Seite 17 von 21

Bözemann bereit für Krieg

Der Vollständigkeit halber schauen wir auch noch einmal, was den vergangenen Woche in deutschen Landen so geschah. Ich kann euch verraten: nicht besonders viel. Selbst an der Livestream-Front der üblichen Verdächtigen war es erstaunlich still. Kein neuer Beef, keine enthüllten Geheimnisse, nicht einmal etwas Neues von Bushido aus Dubai. Die einzige Meldung, die mich kurz stutzig machte, kommt von Bözemann. Ihr wisst schon, dieser eine Rapper, der gegen Sinan G beim Boxen verlor.

Während sich die Spannungen zwischen dem Kosovo und Serbien weiter zuspitzen, lud der Rapper, der sich zurzeit im Kosovo im Urlaub befindet, ein Video auf Instagram hoch. Dort sprach er über die eskalierende Situation: "Die serbische Armee macht mobil. Wir werden uns heute treffen mit ehemaligen Kriegsveteranen und ehemaligen Kameraden und warten einfach mal die Lage ab." Sollte es zu Kämpfen kommen, sei Bözemann bereit, das Land mit seinem Blut zu verteidigen. Seine Uniform habe er bereits ausgepackt.

Seite 17 von 21

Weiterlesen

2 Kommentare mit einer Antwort

  • Vor einem Jahr

    "Der Vollständigkeit halber schauen wir auch noch einmal, was den vergangenen Woche in deutschen Landen so geschah. Ich kann euch verraten: nicht besonders viel. Selbst an der Livestream-Front der üblichen Verdächtigen war es erstaunlich still."

    Da wurde ganz offensichtlich nur schlumig recherchiert. Stichworte: Fler vs. J-Luv, Fler vs. Moe Mitchell, außerdem haben sich Bözemann und Sinan G allem Anschein nach vertragen.

    • Vor einem Jahr

      J-Luv ist ja sogar für Deutschrap Verhältnisse extrem psychotisch. Echt traurig. Hab da mal bei Social Media nachgeschaut und der ist richtig backen geblieben. Feiert sich für irgendwelche Tracks von 2005...

  • Vor einem Jahr

    Ach Gottchen, täglich grüßt der Bösemann.
    Fischer Fischer wie tief ist das Wasser