Nachdem sich Tomekk bereits kurz nach dem Verlassen der RTL-Sendung "Ich Bin Ein Star, Holt Mich Hier Raus" offiziell für sein Fehlverhalten entschuldigt hatte, liefert er nun die dazugehörige Erklärung. "Ich bereue sehr, dass ich das getan habe", eröffnet der DJ heute im Interview mit der Berliner …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« ich frage mich was daran so schrecklich ist, sich hier nicht anzumelden.

    Was macht es denn für nen unterschied, ob ich mir nen behinderten nick gebe und einen Affen als bildchen reinsetze oder ob ich ein dbp bin. »):

    im prinzip is es egal ob man sich anmeldet oder nicht, allerdings wird man dich als "arno nym" nicht von den anderen arnos unterscheiden können, und wenn einer von den jungs hier mist schreibt, dann müssen eben alle andren arnos auch drann glauben. es liegt an dir, ob du den unmut über deine unregistrierten artgenossen auf dich laden willst...

    die idee mit dem affen finde ich hingegen gar nicht so schlecht...

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« Was macht es denn für nen unterschied, ob ich mir nen behinderten nick gebe und einen Affen als bildchen reinsetze oder ob ich ein dbp bin. »):

    Glaubwürdigkeit@Anonymous (« Da kann man wenigstens die hinverbrannten HipHopper oder Metaler in den jeweiligen Foren anheizen ihren geistigen Durchfall von sich zu geben und so zum eigenen Amüsement beitragen zu lassen. »):

    Ja, und wir können uns über eure hirnverbrannten Hater-Beiträge totlachen, so tun als wäre es uns wichtig unser Gesicht vor Flaschen wie dir zu bewahren und so zu unserem Amüsement beitragen.

  • Vor 11 Jahren

    Gäääääääääääääääääääähn

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« @InNo (« @Anonymous (« Was macht es denn für nen unterschied, ob ich mir nen behinderten nick gebe und einen Affen als bildchen reinsetze oder ob ich ein dbp bin. »):

    Glaubwürdigkeit@Anonymous (« Da kann man wenigstens die hinverbrannten HipHopper oder Metaler in den jeweiligen Foren anheizen ihren geistigen Durchfall von sich zu geben und so zum eigenen Amüsement beitragen zu lassen. »):

    Ja, und wir können uns über eure hirnverbrannten Hater-Beiträge totlachen, so tun als wäre es uns wichtig unser Gesicht vor Flaschen wie dir zu bewahren und so zu unserem Amüsement beitragen. »):

    hihi, du hast ja nen affen im bild, das verspricht absolute "credibility". und anscheinend scheinst du dich auch bei geistigem Durchfall angesprochen zu fühlen. Spassäffchen, HAHA :D »):

    das ist wahrscheinlich der "anonyme" affe...egal, lieber n affe im bild, als einen wurm in der hose.

    mula mula

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« @InNo (« @Anonymous (« Was macht es denn für nen unterschied, ob ich mir nen behinderten nick gebe und einen Affen als bildchen reinsetze oder ob ich ein dbp bin. »):

    Glaubwürdigkeit@Anonymous (« Da kann man wenigstens die hinverbrannten HipHopper oder Metaler in den jeweiligen Foren anheizen ihren geistigen Durchfall von sich zu geben und so zum eigenen Amüsement beitragen zu lassen. »):

    Ja, und wir können uns über eure hirnverbrannten Hater-Beiträge totlachen, so tun als wäre es uns wichtig unser Gesicht vor Flaschen wie dir zu bewahren und so zu unserem Amüsement beitragen. »):

    hihi, du hast ja nen affen im bild, das verspricht absolute "credibility". und anscheinend scheinst du dich auch bei geistigem Durchfall angesprochen zu fühlen. Spassäffchen, HAHA :D »):

    das war jetzt der konter,oder? hat ganz schön lange gedauert,aber du hast bestimmt besseres zutun wie z.b körbe flechten

  • Vor 11 Jahren

    Die Körbe müssen ja auch ihren Ursprungsort haben.
    Er erarbeitet sie sicherlich mit Lea Won und verschenkt sie auf der Straße, um bloß kein Geld zu verdienen.

  • Vor 11 Jahren

    @Der NICHT Anonyme (« SAG MAL LEST IHR EIGENTLICH NOCH WAS IHR DA POSTET IHR IDIOTEN? DIESE BELEIDIGUNGEN GEHEN JA NUN SCHON INS EXTREME, ICH DENKE Laut.de SOLLTE DIE MÖGLICHKEIT HIER ZU SCHREIBEN, STREICHEN DANN WÄRE ENDLICH RUHE UND DIE GANZEN UNTERMENSCHEN MÜSSTEN IHREN GEHIRNMÜLL WOANDERS ENTLADEN UND DABEI SPIELT ES KEINE ROLLE OB MAN HIER EIN VERDAMMT ANGEMELDETES MITGLIED ODER EIN BESCHISSENER ANONYMER IST ODER??? IHR TICKT DOCH ALLE NICHT MEHR RICHTIG!!! WENN MANN HIER ANGEMELDET IST, DANN IST MAN WAS BESSERES ODER WIE? ODER WIESO DIESE ANDAUERNDEN PROVOKANTEN FORDERUNGEN MAN SOLL BITTE NICHT ALS ANONYMUS POSTEN, LASST EUCH MAL UNTERSUCHEN, WER HIER POSTET IST ECHT EIN MIESER HAUFEN UNRAT UND DAS SCHLIEßT MICH MIT EIN, KEINE SORGE. DER TOMEKK IST EIN DRECKIGER FASCHIST UND WER GERNE SICH MIT MIR DARÜBER STREITEN ODER PRÜGELN WILL KRIEGT HIER MEINE ADRESSE, SOLL JA NIEMAND SAGEN ICH WÄR SO "FEIGE" UND ANONYM

    S****** C******
    H********str. **
    ****** E*****
    Tel: ****/******

    Ps: Mein Appell an Herrn Laut, Lieber Herr Laut.de, bitte machen sie das doch das die hier nicht mehr schreiben dürfen, ich weiss ne Idee wo alle was von haben um das hier neu und besser zu machen, ich hab Visionen! »):

    werter sebastian,
    dass du "visionen" hast, glaube ich dir allerdings

    untermenschlichste grüsse

    dba

  • Vor 11 Jahren

    das wort untermensch in dem zusammenhang ist sowieso der brüller... deswegen: 2/10 genialitätspunkte von mir, herr nicht anonym.

  • Vor 11 Jahren

    vielleicht sollte tomekk besser mit dem nicht anonymen nen album aufnehmen

  • Vor 11 Jahren

    Wird dann sicher wahnsinnig/irrsinnig visionär...

  • Vor 11 Jahren

    ich bin dennoch der Meinung dass ZUMINDEST die Adresse und Telefonnnummer da oben getilgt werden sollte. Keine Ahnung warum kein Admin reagiert, aber sowas geht nun mal einfach nicht.

  • Vor 11 Jahren

    @Vielfrass (« ich bin dennoch der Meinung dass ZUMINDEST die Adresse und Telefonnnummer da oben getilgt werden sollte. Keine Ahnung warum kein Admin reagiert, aber sowas geht nun mal einfach nicht. »):

    Hmm, hab hier zwar auch bereits meine Anschrift gepostet, aber ihr habt schon recht. Ist vielleicht ja auch gar nicht seine...

  • Vor 11 Jahren

    Genau das meine ich. Danke schön.