Nachdem sich Tomekk bereits kurz nach dem Verlassen der RTL-Sendung "Ich Bin Ein Star, Holt Mich Hier Raus" offiziell für sein Fehlverhalten entschuldigt hatte, liefert er nun die dazugehörige Erklärung. "Ich bereue sehr, dass ich das getan habe", eröffnet der DJ heute im Interview mit der Berliner …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Sicher, sicher! Ich mein ja nur, statt jetzt so blöd rumzuschwafeln, sollte er lieber sagen "Au, sorry, dummen Witz gemacht, passiert nicht wieder." und gut ist. Das blöde Rumgelaber erträgt ja kein Mensch.

  • Vor 11 Jahren

    Ach die Geschichte ist doch eh fürn Arsch. Jeder macht mal Blödsinn und ich glaube, dass alle, bis auf nen paar Ausnahmen, da eigentlich drüber wegsehn. Passiert halt mal. Jeder amcht mal dumme Sprüche, die einfach irgendwie unangebracht sind.

  • Vor 11 Jahren

    - ehrlich gesagt, ist das thema bei mir durch.
    glaube kaum das da was ernstes bei tomek war, datt war ne verarsche , hab ich auch so aufgefasst. das nervt langsam alles in frage zu stellen was auch nur ansatzweise ne braune farbe hat.
    nix darf man mehr sagen ohne das man gleich als nazi verschrien wird.
    mittermeier , appelt und konsorten toben sich an dem thema aus und keiner sagt was.
    bei herrman und tomek da kann man dann schön wieder drauf rumreiten und die gemüter aufreiben.
    ich finde herrmann hätte bei kerner sitzen bleiben sollen und der tomek sollte cool bleiben und nicht ein auf heulsuse machen ( es tut mir ja so leid bla bla )
    tomek wenn du schon einen auf cool machst dann mach es richtig und steh dazu !!!

  • Vor 11 Jahren

    Der Liedtext ist nicht verboten, lediglich "unschick"...

    Verboten ist lediglich der Hitlergruß (der wiederum nicht in Australien).

    Mich würde interessieren, wieviel Kohle der Video-Verkäufer von der BILD bekommen hat...

  • Vor 11 Jahren

    @[Ninja]Killer (« Der Typ war mal kurz politisch unkorrekt, wayne? »):

    WORD!

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« der durchschnittliche hörer und macher von rap-musik ist eben über die präpubertäre phase nicht hinaus gekommen. kindliches gehabe, hohle sprüche - aus mehr besteht das alles nicht.

    aber es funktioniert halt bei der tumben masse. »):

    ja uns immer schön mit klischees bewerfen sowas funktioniert ja immer...

  • Vor 11 Jahren

    Wie? Du willst noch mehr hören? Also... :D

  • Vor 11 Jahren

    Und wieder so eine peinliche News... zu einem Vorfall der so belanglos ist das er höchstens für BILD-Leser interessant wär.
    Wenn ihr mit solchen Aktionen die ganzen Dummköpfe von BILD und RTL2-News Konsumenten anlocken möchtet, macht weiter so, dann verliert ihr nicht nur mich als Stammleser.

  • Vor 11 Jahren

    @Gast666 (« Und wieder so eine peinliche News... zu einem Vorfall der so belanglos ist das er höchstens für BILD-Leser interessant wär.
    Wenn ihr mit solchen Aktionen die ganzen Dummköpfe von BILD und RTL2-News Konsumenten anlocken möchtet, macht weiter so, dann verliert ihr nicht nur mich als Stammleser. »):

    schön für dich,das du so weit über dem von dir sogenanntem pöbel stehst...dann empfehle ich dir aber andere seiten die solch hochgeistige kreaturen wie dich sicherlich besser ansprechen

  • Vor 11 Jahren

    Schon komisch, dass man sich über den Pöbel beschweren muss, wenn man über ihn erhaben ist.
    Ich habe auch nie Unmut über euch geäußert.

  • Vor 11 Jahren

    @Garret (« @Gast666 (« Und wieder so eine peinliche News... zu einem Vorfall der so belanglos ist das er höchstens für BILD-Leser interessant wär.
    Wenn ihr mit solchen Aktionen die ganzen Dummköpfe von BILD und RTL2-News Konsumenten anlocken möchtet, macht weiter so, dann verliert ihr nicht nur mich als Stammleser. »):

    schön für dich,das du so weit über dem von dir sogenanntem pöbel stehst...dann empfehle ich dir aber andere seiten die solch hochgeistige kreaturen wie dich sicherlich besser ansprechen »):

    Da fühlt sich wohl jemand direkt angesprochen...
    Aber trotzdem danke fürs Kompliment, obwohl "hochgeistig" etwas dick aufgetragen ist, aber wenn du das anhand eines Beitrags so empfindest.

  • Vor 11 Jahren

    Das heisst also Du traust Dich das nur als DBP zu schreiben, hast aber eigentlich einen anderen Account hier? Feige?

  • Vor 11 Jahren

    @Yoless (« Das heisst also Du traust Dich das nur als DBP zu schreiben, hast aber eigentlich einen anderen Account hier? Feige? »):

    tja....dann doch lieber dba als dbp....

  • Vor 11 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @Yoless (« Das heisst also Du traust Dich das nur als DBP zu schreiben, hast aber eigentlich einen anderen Account hier? Feige? »):

    tja....dann doch lieber dba als dbp.... »):

    Allerdings :D

  • Vor 11 Jahren

    Drück bitte mal auf deine CAPS LOCK Taste, das ist ja schrecklich. :rayed:

    ... und mit deinen Visionen wendest du dich lieber mal an einen Psychiater.

  • Vor 11 Jahren

    Er lebt also in Essen und hat die Vorwahlnummer Gelsenkirchens.

  • Vor 11 Jahren

    @Der NICHT Anonyme (« SAG MAL LEST IHR EIGENTLICH NOCH WAS IHR DA POSTET IHR IDIOTEN? DIESE BELEIDIGUNGEN GEHEN JA NUN SCHON INS EXTREME, ICH DENKE Laut.de SOLLTE DIE MÖGLICHKEIT HIER ZU SCHREIBEN, STREICHEN DANN WÄRE ENDLICH RUHE UND DIE GANZEN UNTERMENSCHEN MÜSSTEN IHREN GEHIRNMÜLL WOANDERS ENTLADEN UND DABEI SPIELT ES KEINE ROLLE OB MAN HIER EIN VERDAMMT ANGEMELDETES MITGLIED ODER EIN BESCHISSENER ANONYMER IST ODER??? IHR TICKT DOCH ALLE NICHT MEHR RICHTIG!!! WENN MANN HIER ANGEMELDET IST, DANN IST MAN WAS BESSERES ODER WIE? ODER WIESO DIESE ANDAUERNDEN PROVOKANTEN FORDERUNGEN MAN SOLL BITTE NICHT ALS ANONYMUS POSTEN, LASST EUCH MAL UNTERSUCHEN, WER HIER POSTET IST ECHT EIN MIESER HAUFEN UNRAT UND DAS SCHLIEßT MICH MIT EIN, KEINE SORGE. DER TOMEKK IST EIN DRECKIGER FASCHIST UND WER GERNE SICH MIT MIR DARÜBER STREITEN ODER PRÜGELN WILL KRIEGT HIER MEINE ADRESSE, SOLL JA NIEMAND SAGEN ICH WÄR SO "FEIGE" UND ANONYM

    S****** C******
    H********str. **
    ****** E*****
    Tel: ****/******

    Ps: Mein Appell an Herrn Laut, Lieber Herr Laut.de, bitte machen sie das doch das die hier nicht mehr schreiben dürfen, ich weiss ne Idee wo alle was von haben um das hier neu und besser zu machen, ich hab Visionen! »):

    du bist echt ein absolut kompletter idiot :D respekt

  • Vor 11 Jahren

    Wenn du schon mit Wikipedia ankommst, bitte ich dich um eine Runde Kancho, oh du mein genialer.
    Reiß dich mal am Riehmen, bitte.

  • Vor 11 Jahren

    das man so einen überhaupt ernst nimmt und da so'n drama draus macht versteh ich nicht. ist doch klar, das aus dem nix verwertbares rauskommt. :cool: