Das sechste Oeuvre der Pop-Erweiterer pendelt zwischen weird und straight, zwischen Antifolk und Pop. Jetzt reinhören!

Konstanz (hf) - Dominante, eingängige Beats und harmonische Gesänge, die sich gegenseitig geflissentlich ignorieren: Das sind die Grundzutaten vom neuen Album "Swing Lo Magellan". Dazu ein paar Animal Collective-Chöre hier, ein paar Vampire Weekend-Gitarren da und immer mal wieder Handclaps, fertig ist das Gourmet-Menü. Wie schon beim Vorgänger "Bitte Orca" dürfen sowohl Antifolk-Puristen als auch Pop-Anhänger kosten. Ob's mundet, kann jeder selbst entscheiden: das sechste Album der Amerikaner steht ab Freitag in den Läden und schon heute bei laut.de im Stream.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Dirty Projectors

Die Dirty Projectors sind in erster Linie das Projekt von David Longstreth. Der Mann aus Brooklyn legt fest, wann er Musik alleine komponiert und wann …

Noch keine Kommentare