Die Zeitschrift Viel Spaß muss für die Veröffentlichung von Dieter Bohlen-Nacktfotos 40.000 Euro Strafe zahlen. Vor zwei Jahren zeigte das Blatt den Produzenten samt Freundin im Adamskostüm - die Zeitschrift hatte die Intimbereiche allerdings mit Laubblättern bedeckt.

40.000 Euro zum Trost

Das …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Da sollte man eher den Leuten Schadensersatz zahlen, die diese Bilder gesehen haben. *grusel*

  • Vor 12 Jahren

    Die Kinder! Wer denkt an die Kinder?!!?!

  • Vor 12 Jahren

    da hat aber ein redakteuer fleissig bild-blog gelesen.

  • Vor 12 Jahren

    bei dem fall gings eigentlich nur um prinzip. selbst die 80000 hätten bohlen nix gebracht.

  • Vor 12 Jahren

    @kajsa747 (« Da sollte man eher den Leuten Schadensersatz zahlen, die diese Bilder gesehen haben. *grusel* »):

    Oder dem Gemüse, das man ihm vors Gehänge gebastelt hat ...?

    Gruß
    Skywise

  • Vor 12 Jahren

    Ich finde es ja schade das der Schreiber eines so exelenten Artikels nicht namentlich genannt wird. Würde gerne einen Fan-Thread eröffnen.

  • Vor 12 Jahren

    Zitat (« Die Zeitschrift Viel Spaß muss für die Veröffentlichung von Dieter Bohlen-Nacktfotos 40.000 Euro Strafe zahlen. »):

    dieses urteil genießt meine volle unterstützung und zustimmung

  • Vor 12 Jahren

    Welche Bitch war dass denn an seiner Seite?

  • Vor 12 Jahren

    @laut.de (« <h3>Dieter Bohlen: Der Schattenwurf des Genitals</h3>Vor zwei Jahren veröffentlichten die Zeitschrift Viel Spaß sowie die B.Z. Nacktfotos von Dieter Bohlen. Beide zogen vor Gericht den Kürzeren. »):

    Also im Zusammenhang ein sehr gewagtes Wortspiel. Passt auf dass Bohlen euch nciht auch noch verklagt^^

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« @laut.de (« <h3>Dieter Bohlen: Der Schattenwurf des Genitals</h3>Vor zwei Jahren veröffentlichten die Zeitschrift Viel Spaß sowie die B.Z. Nacktfotos von Dieter Bohlen. Beide zogen vor Gericht den Kürzeren. »):

    Also im Zusammenhang ein sehr gewagtes Wortspiel. Passt auf dass Bohlen euch nciht auch noch verklagt^^ »):

    :D :D

    Naja, weltbewegende Nachricht Nummer 2 dieser Woche, nur knapp hinter "Obama schlägt während Interview Fliege zu Tode!" =D

  • Vor 12 Jahren

    Dieter Bohlen ist doch irgendwie bei manchen Sachen nicht besonders klug.
    Beschwert sich, dass "Nacktfotos" von ihm veröffentlicht worden sind, schreibt aber in seinen Büchern, dass er schon einmal einen Penisbruch hatte. Was ist da denn unangenehmer?
    Naja, das beste Stück geht nur ihn, seiner Freundin und vielleicht noch Mark Medlock etwas an. :)
    Ein weiterer Fall:
    Auch clever, eine halbe Stunde nach dem Einbruch in seine Villa, gleich die BILD-Zeitung und RTL anzurufen und in seinem Haus Interviews zu geben.
    Spinn' ich oder er ist er so blöd manchmal. Tut mir leid.
    Ach egal, who cares? Is halt der Diddär aus Tötensen.
    Aber ich muss meine Klappe halten. Ich steh' ja auch auf Annemarie Eilfeld. Die würde garantiert ähnliche Aktionen machen. Aber die sieht wenigstens geil aus. :D

  • Vor 12 Jahren

    @music maker («
    Naja, das beste Stück geht nur ihn, seiner Freundin und vielleicht noch Mark Medlock etwas an.
    Tötensen. »):

    Ich dachte Marc Medlock wäre seine Freundin :???:

  • Vor 12 Jahren

    @MetalFTW (« @Sancho (« @laut.de (« <h3>Dieter Bohlen: Der Schattenwurf des Genitals</h3>Vor zwei Jahren veröffentlichten die Zeitschrift Viel Spaß sowie die B.Z. Nacktfotos von Dieter Bohlen. Beide zogen vor Gericht den Kürzeren. »):

    Also im Zusammenhang ein sehr gewagtes Wortspiel. Passt auf dass Bohlen euch nciht auch noch verklagt^^ »):

    :D :D

    Naja, weltbewegende Nachricht Nummer 2 dieser Woche, nur knapp hinter "Obama schlägt während Interview Fliege zu Tode!" =D »):

    Seh ich ähnlich, sehr amüsant...

  • Vor 12 Jahren

    Verstehe ich nicht.
    Wer möchte denn den Typen schon nackt sehen!?!?

  • Vor 12 Jahren

    @lautuser (« Welche Bitch war dass denn an seiner Seite? »):

    Aha.
    Willst du doch die Fotos sehen!?

    :D

  • Vor 12 Jahren

    NEWS ZUM THEMA
    Musicstar: Bohlen "zu hart" für Schweizer DSDS

    Bin ich der einzige der das lustig findet xD?

  • Vor 12 Jahren

    hier fehlen irgendwie die anonymos......

  • Vor 12 Jahren

    @music maker (« Dieter Bohlen ist doch irgendwie bei manchen Sachen nicht besonders klug.
    Beschwert sich, dass "Nacktfotos" von ihm veröffentlicht worden sind, schreibt aber in seinen Büchern, dass er schon einmal einen Penisbruch hatte. Was ist da denn unangenehmer?
    Naja, das beste Stück geht nur ihn, seiner Freundin und vielleicht noch Mark Medlock etwas an. :)
    Ein weiterer Fall:
    Auch clever, eine halbe Stunde nach dem Einbruch in seine Villa, gleich die BILD-Zeitung und RTL anzurufen und in seinem Haus Interviews zu geben.
    Spinn' ich oder er ist er so blöd manchmal. Tut mir leid.
    Ach egal, who cares? Is halt der Diddär aus Tötensen.
    Aber ich muss meine Klappe halten. Ich steh' ja auch auf Annemarie Eilfeld. Die würde garantiert ähnliche Aktionen machen. Aber die sieht wenigstens geil aus. :D »):

    was ist an diesen Verhaltensweisen denn bitte unklug wenn seine einzige Maxime heißt, aus allem Kapital (sprich: Geld) zu schlagen?

  • Vor 12 Jahren

    Dieter bohlen hat nen kurzen. Wenn ich 2cm hätte und das jemand fotographieren würde, würde ich auch vor gericht gehen.
    fuck bohlen, du opfer