Wem bei der Erwähnung des Wortes "Weihnachtssongs" der Angstschweiß ausbricht, der zeigt meist eine gesunde Abwehr-Reaktion gegen Wham! und ihren Güllehit "Last Christmas". Neben dem Auswurf von Mariah Careys, Beyoncé und Co. gibt es aber - man glaubt es kaum - trotzdem Liedgut, für das man sich …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    das zeigt leider nur, wie wenig du hier wirklich verankert warst. genauso wie der hagahomo.

  • Vor 10 Jahren

    @Dude: lautgott ist kein Fake. lautgott ist Rainers Mama. Mit Anker auf der Brust.

  • Vor 10 Jahren

    @lautgott: Ach nee, wir wollen ja höflich bleiben:
    Fröhliche Arschnachten, Du Weinloch. Kuck mal, mein Sack!

  • Vor 10 Jahren

    @Lautgott: Sorry, aber langsam wird das echt bunt in Regenbogenfarben. Natürlich gibt es im Internet verblödete Trolle, die sich für kreativ und witzig halten, aber wer auf dem Rücken von solchen Darmpfeifen argumentiert hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Das Konzept des unmoderierten Forums damals war zwar ruppig und nicht immer schön, es hat im großen und Ganzen aber funktioniert. Ich erinnere mich mit Freude auch an gute Diskussionen zu Musik, Gott und der Welt. Aber ich fühle mich persönlich verarscht, wenn ich mit Sackratten wie Runner70 o.ä. in einen Topf geworfen werde und hier öffentlich von Verantwortlichen herumgestammelt wird dass das Internet ein böser Ort ist und die User zu dumm/dreist zum Kacken wären.
    Arbeit im Forum, dass ich nicht lache. Wie gesagt, es war unmoderiert und selbst wenn eine Moderation gewünscht gewesen wäre, hätten sich sicher Freiwillige dafür gefunden unter den zahlreichen verflucht intelligenten und gesitteten Mitgliedern, die es hier in einer Dichte und Präsenz gab, wie ich es in einem Internetforum selten erlebt habe.
    Die Mitleidstour, dass euch die bösen Trolle dazu gewungen hätten, alle sinnvollen Communityfeatures zu verschleppen oder ganz zu verwerfen ist das Zuckerstückchen auf der Sahnehaube und bodenlos peinlich. Wenn du, Lautgott, mit diesem Laden professionell auch nur einen Schimmer zu tun hast dann schmeiß hin, wenn du deine Verbitterung in einer solchen Art hier ablassen musst (v.a. das gromky-zitat).

    Ich entschuldige mich für die Wortwahl, aber so eine fadenscheinige Unverschämtheit habe ich selten gelesen. Wenn ich getrollt wurde, sei's drum.

  • Vor 10 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt («

    wer glaubt, die kommentierenden bekleckerten sich hier größten teils mit ruhm und ehre statt ewig gleichförmiger langeweile, ist entweder ultravíolett oder einfach ahnungslos bzgl des gesamten angebots der seite. »):

    Mit einem "T" bitte Herr Anwalt. Und deine gehaltvollen Postings sind an Lahmheit nicht mehr zu überbieten.

  • Vor 10 Jahren

    @Hagalaz667 (« @joachim: Euer "Eindruck" ist völlige Verblendung. Hier meckert keiner nur um des Meckerns willen. Und "man wünschte sich mal ein Argument, auf das sich zu reagieren lohnt", also diese Aussage ist doch einfach nur lächerlich. Ihr reagiert doch nur nicht auf die seit Monaten(!) von allen Seiten angebrachten Kritikpunkte seit dem relaunch, weil ihr einfach nicht hören wollt, dass niemandem das ach so tolle laut 3.0 gefällt. Außer euch natürlich.
    Übrigens: "Wir hatten schon früher kein Niveau" ist natürlich ein Spitzen-Argument. »):

    Genialer Beitrag - das mit dem "Wir waren früher noch niveauloser" haut wirklich dem Fass den Boden aus . SInd die bei laut.de alle bekifft oder wirklich so verblendet?

  • Vor 10 Jahren

    @Tinco (« Aber ich fühle mich persönlich verarscht, wenn ich mit Sackratten wie Runner70 o.ä. in einen Topf geworfen werde »):

    Tja selber schuld -könntest froh sein wenn du das Niveau für den Topf hättest.

    Fassen wir zusammen:
    1) Inkompetenz aller Orten
    2) Proleten-Reviews von Rademacher und Co
    3) Nicht mal die Zitierfunktion klappt
    4) Kein Forum
    5) Keine PM's
    6) Keine kommentierbaren Interviews
    7) Nerviges auf und Zuklappen von Beiträgen (für die man sich offenbar schämt)...

    wer führt die Liste weiter?

  • Vor 10 Jahren

    Gute Idee, auf Listen stehen sie ja irgendwie. Müssen wir nur noch 25 bescheuerte Videos dazu finden.

  • Vor 10 Jahren

    @ lautgott: Haha ist klar. Wenig verankert :D. Deine "Argumente" sind so schlecht, dass sie fast schon wieder witzig sind. Word @ Tinco
    @ Hagalaz: Genau und sie sammelt hässliche Kinder.

  • Vor 10 Jahren

    Ich mag Weihnachten. Freu mich schon drauf. Und da gehören auch Weihnachtslieder dazu.

  • Vor 10 Jahren

    @ Punk-Rock-Fän: Würd ich ja gern aber die Seite ist sowas von unübersichtlich.

  • Vor 10 Jahren

    weil der Anwalt auch hier ist....hallo Anwalt, hab an anderer Stelle auch schon geschrieben: wenn du noch Kontakt zu Thelema, Cucu, BRETTI hast, richte denen schöne Grüße aus. bzw. einem davon, der das weitertragen soll. Die halten sich alle im gromky.de auf, ich komm dort w/technischer Probleme momentan nicht rein, die 3 und auch menge andere (wie miss rammstein natürlich auch) gehen mir aber ganz schön laut ab......ich vermisse die sehr. Also Anwalt, wäre nett, wenn du das ausrichten könntest. danke.

  • Vor 10 Jahren

    @oomphie:
    Da BRETTI, Cucu und Thelema auf meiner Buddy-Liste stehen, werde ich das mal für dich übernehmen und allen schöne Grüße von dir ausrichten... :)

  • Vor 10 Jahren

    @dude kein ding ich führ dich ein :D
    @lautgott
    stimmt ich hab vergessen, dass die zukunft saufsonglisten und überschriften die unter 658 slangwörtern die drin vorkommen müssen nicht veröffentlicht werden.
    IHR HABT UNS "VERSPROCHEN" DASS WIR DAS FORUM WIEDERKRIEGEN! EINEN DRECK HABT IHR GETAN IHR SEIT AUF SÄMTLICHE WÜNSCHE DER EHEMALIGEN USER HÖCHSTENS OBERFLÄCHLICH EINGEGANGEN UND JETZT BESCHWERT IHR EUCH ÜBER UNSERE STURKÖPFIGKEIT?

  • Vor 10 Jahren

    @Der_Dude (« @ Punk-Rock-Fän: Würd ich ja gern aber die Seite ist sowas von unübersichtlich. »):

    Sag mir Bescheid wenn du dich dazu entschliesst doch auf die Seite zu kommen. Ich hab mich auch mal angemeldet aber es bleiben lassen, weil sie mir auch zu unübersichtlich ist.

  • Vor 10 Jahren

    @Sancho und @Dude: Wegen der Übersicht: Da kann man übrigens Verbesserungsvorschläge machen, die dann auch diskutiert und eventuell umgesetzt werden. Ich weiß, das klingt unglaubwürdig, wenn man Anderes gewohnt ist *räusper*