Deutschland - das Volk der Dichter und Denker. Manchmal könnte dieser Umstand glatt in Vergessenheit geraten, watet man in den Ergüssen halbgarer Vorgartengangster, die es schon für einen Reim halten, am Ende jeder Zeile wahlweise "Junge" oder "Alter" anzuhängen. Dabei kann - wie nicht nur Marteria …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @derphilipp (« @craze/sodhahn: ohne scheiss, eure aussagen sprechen ja wohl bände. mutmaßungen über mein privatleben - ihr habt doch keinen blassen schimmer. würde ja schon gern mal wissen, wie ihr denn so privat lebt hinter der online-fassade... lasst euch die dosenravioli schmecken, die euch eure perückenschafe warm gemacht haben. i'm out. »):

    Peinlicher Rettungsversuch, Du Quastenflosser!
    Du hast angefangen hier von Deinem RL zu faseln - ungefragt! Also musst Du jetzt auch damit leben, dass Sodi und ich mit wohlrecherchierten Fakten Deine Geschichte vom wohlsituierten Kopfschüttler ein wenig geraderücken!

    Wenn Georg und Britta dann gehen wollen verweist der Phillip natürlich noch aufs Abendprogramm bei Arte und fragt, ob sie sich Selbiges nicht noch bei einer Ingwer-Orangen-Bionade gemeinsam anschauen wollen. Heimlich freut sich der Phillip schon zu diesem Zeitpunkt auf den Abschied der Beiden, dass er endlich alle Rollläden herunterlassen kann und bei nem Clausthaler noch ein wenig "Bauer sucht Frau" schauen kann. Natürlich mit Kopfhörer, denn was würden Beathe und Franz - Josef aus dem zweiten Stock denn sonst von ihm denken?!

  • Vor 13 Jahren

    @craze: amüsant. ja wirklich. auch wenn das nicht im geringesten hinkommt.
    egal, nur aufgrund meiner aussage, dass ich gern koche... im internet kann man sich natürlich leicht nur über vermeintliche hip-hop-kenntnisse profilieren. bist du dir wohl zu cool für alltägliche dinge? aber keine angst: auch du gratulierst deinem vater jedes jahr zum geburtstag, kaufst regelmäßig klopapier, hälts an roten ampeln, wechselst kaputte glühbirnen aus und überweist brav deine miete. gar nich mehr so cool.

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @lautdehater: du outest dich selbst als genrefremder nur um dann die liste zu kritisieren? ich denke als rockhörer fehlt dir da sowieso der überblick. ausserdem bitte kein geschluder gegen freddy! »):

    ausserdem bitte kein geschluder gegen freddy?
    das seh ich ja jetzt erst. :kiss: danke, mein ritter.

  • Vor 13 Jahren

    Hier gehts ja genauso ab wie im Haftbefehl-Thread. Die gleichen Leute, die gleichen Argumente, die gleichen Ergebnisse (0).

  • Vor 13 Jahren

    Hier ist ja sowieso nichts mehr los. Lieber mal bei gromky.de vorbei schauen. Da rocken die die Scheiße fett, kann ich euch sagen.