Deutschland - das Volk der Dichter und Denker. Manchmal könnte dieser Umstand glatt in Vergessenheit geraten, watet man in den Ergüssen halbgarer Vorgartengangster, die es schon für einen Reim halten, am Ende jeder Zeile wahlweise "Junge" oder "Alter" anzuhängen. Dabei kann - wie nicht nur Marteria …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Craze: wo bin ich denn hier zerfikkt worden? weil typen wie bricktop und lord matte nicht raffen das ein guter raptrack aus dem zusammenspiel aus beat und rap besteht? die verwexeln rap mit hörspielen.

    @Der Dude: hiphop beats basieren nunmal auf "zusammenklau". schau dir nurmal wu tang an

    @lord Matte + brick top: guckt am besten mal bei ebay nach hörspielen, da könnt ihr dann nur dem text lauschen, und werdet nicht von störender musik belästigt! »):
    Also 1. Weil du dich von einer unlogischen Argumentation in die andere flüchtest 2. besorgen sich Menschen mit mehr als einem Hirnlappen die Erlaubnis für ihre Samples und dann geht das durchaus klar 3. Liest du überhaupt noch mit? Ich liebe gute MCs über geile Beats, wie zB einen Olli Banjo, aber verfickte Wack-MCs auf guten Beats sorgen bei mir nicht für "Klassiker!"-Rufe - ganz im Gegensatz zu dir du verblendetest Fantoy!

  • Vor 13 Jahren

    @BrickTop: ja, du liebst geile beats, deswegen hast du auch ein huss+hodn ava...wer hier wohl fantoy ist

  • Vor 13 Jahren

    die beats von Huss und Hodn sind zeitlos und dope, wenn du das nicht erkennst dein Pech. mal ganz davon abgesehen, dass ich kritik an hh wenn sie berechtigt ist auch akzeptieren würde, im gegensatz zu deinem bubu-schrein

  • Vor 13 Jahren

    @BrickTop: ich bin durchaus für kritik empfänglich, aber eure argumentation hinkt komplett! ich empfehle dir mal den comment von schwartz zu dieser blokk vs. staiger geschichte, denn der schreibt genau das was ich denke.

  • Vor 13 Jahren

    Was geht denn jetzt eigentlich in der neuen HipHop Bravo, Sodi? Erzähl mal! Werden Deine Idole abgefeiert?

  • Vor 13 Jahren

    wirds ne review zum raf camora album geben?

  • Vor 13 Jahren

    @Sodi: Na ja. Da kann ich dir so nicht zustimmen, aber was das Zusammenspiel zwischen Beats und dem Rapper angeht, da schon^^. Wenn ich Roots Manuva auf "All alone" anhöre oder Method Man bei Da Rockwilder, glaub ich nicht, dass da alles zusammengeklaut sein muss^^ aber das sind Tracks, bei denen man merkt, dass sie als Ganzes funktionieren. Und selbst wenn diese Beats auch zusammengeklaut wurden ( was ich nicht glaube )haben Bushidos Beatbastler im Vergleich halt besonders verkackt und sich wenig Mühe damit gegeben.

  • Vor 13 Jahren

    btw: Roots Manuva und Wrong Toms Album "Duppy Writer" wird hier immer noch nich rezensiert... http://www.youtube.com/watch?v=Avdv2O2hV9c Hammer^^.

  • Vor 13 Jahren

    @derphilipp: wer soetwas wie sein "reales leben" unbedingt andereb aufs brott schmieren muss, hat wahrscheinlich nichtmal eins...btw allein schon "kochen" :) dafür gibts doch perückenschaafe

  • Vor 13 Jahren

    @derphilipp: wer soetwas wie sein "reales leben" unbedingt anderen aufs brott schmieren muss, hat wahrscheinlich nichtmal eins...btw allein schon "kochen" :) dafür gibts doch perückenschaafe

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @derphilipp: wer soetwas wie sein "reales leben" unbedingt anderen aufs brott schmieren muss, hat wahrscheinlich nichtmal eins...btw allein schon "kochen" :) dafür gibts doch perückenschaafe »):

    Gottseidank hat er dann auch gleich noch darum gebeten, dass alle Hater jetzt seinen Post zerreißen sollen...das macht Mr Real Life natürlich nochmal n ganzes Stück cooler...kann er richtig stolz auf sich sein und mit geschwellter Brust in der Küche stehen und seine Dosenravioli umrühren! :)

  • Vor 13 Jahren

    Und wieder gehste nich auf mich ein :(. xD

  • Vor 13 Jahren

    @Craze: so siehts doch aus, und als vorspeise gibts ne lauchsuppe. irgendwann kommen dann noch georg und britta vorbei um bei französischem landwein die ungerechtigkeit in südaromunischen mastzuchtbetrieben anzuprangern.

  • Vor 13 Jahren

    Wo ist sido?
    Ich glaub's nicht!
    Wo ist Eisfeld?
    Ich glaub's nicht!
    Shiml dabei? Blumio dabei? Kollegah 5.? Azad 7.? Kamp 10.? Casper 12.? TONE ZWEITER?!
    Ich glaub's nicht!
    Es ist mir kein Novum, dass die laut.de Redakteure keine Ahnung von Deutschrap haben (oder sollte ich besser von Rap allgemein sprechen). Aber dass sie derart danebengreifen, erschüttert selbst einen Hartgesottenen wie mich!
    Und das sage ich, der ich selbst primär ANHÄNGER DER ROCK MUSIK bin - ohne hier in "Schubladendenken" verfallen zu wollen.
    Hört, hört! Da ist sie wieder - die "Ironie des Schicksals".
    Ich muss mich jetzt erstmal ein paar Tage von dieser Strapaze erholen.
    Möge der Autor des sog. Artikels vom Blitze getroffen werden, sofern ihn nicht die Erkenntnis seiner eigenen Ahnungslosigkeit ereilt!
    Oder um mich kurz und pregnant auszudrücken: Du hast den falschen Job, du Träumer!

  • Vor 13 Jahren

    @lautdehater: du outest dich selbst als genrefremder nur um dann die liste zu kritisieren? ich denke als rockhörer fehlt dir da sowieso der überblick. ausserdem bitte kein geschluder gegen freddy!

  • Vor 13 Jahren

    @Der_Dude (« Und wieder gehste nich auf mich ein :(. xD »):

    Weil er keine Argumente hat :D

  • Vor 13 Jahren

    Auf gromky.de gibt es ab heute außerdem eine Liste, die Dieser hier in Sachen Sachverstand und Glaubwürdigkeit um Längen voraus ist. Erstellt von Leuten, die eben wirklich Plan von der Szene haben und in deren Toplisten kein Max Herre auftaucht (außer in der vom lautuser *g*)!

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho: hat der dude irgendwas lohnenswertes gebracht, wo man argumente bringen sollte? ich denke nicht.

  • Vor 13 Jahren

    @craze/sodhahn: ohne scheiss, eure aussagen sprechen ja wohl bände. mutmaßungen über mein privatleben - ihr habt doch keinen blassen schimmer. würde ja schon gern mal wissen, wie ihr denn so privat lebt hinter der online-fassade... lasst euch die dosenravioli schmecken, die euch eure perückenschafe warm gemacht haben. i'm out.

  • Vor 13 Jahren

    @ Sodi: Wenn du lohnenswert im Sinne von provozierend und dümmlich meinst, nein. Postest Du denn nur, um mit irgendwem zu streiten? :( Wie wärs denn zum Beispiel damit: Gib deinen Senf zu dem Track den ich gepostet hab. Würd mich interessieren was du davon hältst.
    @ Sancho: Na ja Argumente wollt ich ja gar nicht. Aber Recht geben/abstreiten könnte er ja schon wenn er wollen würde :P.