5. Kollegah

Was macht einen guten MC aus? Technik, Wortwitz und eine Überdosis Arroganz schaden auf keinsten - und die Doubletime-Passagen macht so schnell eh keiner nach. Drum geh' beiseite, du Schlampe: Es ist der Big Boss im goldenen Mantel.

4. Samy Deluxe

Über Samy Deluxe 2010 darf man sich …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    @Der_Dude (« @ Strenner: Bin ich jetzt Scheisse weil du mich nicht kennst? Seis drum...Ich kam auf den Gedanken, da ich mich in letzter Zeit häufig beschwere. Und das ( aus meiner Sicht natürlich) völlig zu Recht. Dass du jetzt mit so nem unzusammenhängenden Müll ohne Substanz ankommst zeigt überdeutlich, dass du Derjenige bist der sich verpissen sollte. Wohin auch immer. Ich lass dir wenigstens die Wahl ;) »):

    Mensch Dude was biste denn so aggro in letzter Zeit? Liegt das an diesem Thread hier?^^

  • Vor 9 Jahren

    Von all den Laut-Listen der jüngsten Tage geht die hier schon am ehesten klar.

  • Vor 9 Jahren

    Ist das jetzt ne Negativ- oder Positivliste. Die Einleitung lässt, finde ich, eher Ersteres vermuten.

  • Vor 9 Jahren

    da fehlen f.r., kiz, retrogott, jaw und und und... trotzdem besser als die juice liste, in der MARTERIA UND PI nicht drin warn, dafür aber überlauchs wie eko und snaga... auch wenn ich die top5 fragwürdig finde

  • Vor 9 Jahren

    Fler Bushido bo sind keine guten rapper ..Kiz eine geniale crew ....aber keinen guten rapper....die wissen zwar was sie tun aber sie tun es nicht besser als z.B Pi oder banjo

  • Vor 9 Jahren

    Hm, leider bin ich zu unbewandert im genre/in der Subkultur, um ernsthaft mitreden zu können. Deshalb möchte ich Gauner auch nicht zwangsläufig als vergessen erwähnen. Aber immerhin textet er so, dass selbst genrefremde Menschen sich denken: "Boah, Rap ist ja garnicht mal so begrenzt." (Das ist jetzt nicht meine Meinung, sondern eher Erfahrung)
    Weiterhin macht er Poetry Slams und arbeitet als Hip Hop Botschaftler anhand von Workshops in Schulen.

    Vielleicht wird er ja demnächst auf Platz 1 der besten Slamster erwähnt werden...

  • Vor 9 Jahren

    @ Sancho: Hab nich genug zu rauchen :(. Ne Spaß ich mags einfach nicht wenn man mich bildlich "gesprochen" dumm von der Seite anquatscht. Hab halt gedacht er könnte mich meinen. Wenn dem nich so ist, muss er mir ja nicht mit so ner Scheisse kommen.

  • Vor 9 Jahren

    @Der_Dude (« Und manchmal frag ich auch wo... zum Beispiel Sodhan hin ist. Bin ich jetzt uncool? :( »):

    Also Sodhahn und ein recht grosser Teil der ehemaligen laut.bar sind auf gromky.de
    Freunde des guten Geschmacks sind herzlich willkommen!
    Es gibt dort sogar extra eine HipHop.bar so wie frueher :)

  • Vor 9 Jahren

    @ Klang: Sodi auch? Ich find die Seite einfach so extrem unübersichtlich. Ich kriegs nicht mal gebacken neue Alben + Kommentare zu finden außer natürlich die auf der Startseite ^^.

  • Vor 9 Jahren

    stimme der liste entgegen viele vorposter so ziemlich zu. aphroe gehört weiter nach vorne. aber dende find ich steht zurecht an der pole.

  • Vor 9 Jahren

    Wo ist sido?
    Ich glaub's nicht!
    Wo ist Eisfeld?
    Ich glaub's nicht!
    Shiml dabei? Blumio dabei? Kollegah 5.? Azad 7.? Kamp 10.? Casper 12.? TONE ZWEITER?!
    Ich glaub's nicht!
    Es ist mir kein Novum, dass die laut.de Redakteure keine Ahnung von Deutschrap haben (oder sollte ich besser von Rap allgemein sprechen). Aber dass sie derart danebengreifen, erschüttert selbst einen Hartgesottenen wie mich!
    Und das sage ich, der ich selbst primär ANHÄNGER DER ROCK MUSIK bin - ohne hier in "Schubladendenken" verfallen zu wollen.
    Hört, hört! Da ist sie wieder - die "Ironie des Schicksals".
    Ich muss mich jetzt erstmal ein paar Tage von dieser Strapaze erholen.
    Möge der Autor des sog. Artikels vom Blitze getroffen werden, sofern ihn nicht die Erkenntnis seiner eigenen Ahnungslosigkeit ereilt!
    Oder um mich kurz und pregnant auszudrücken: Du hast den falschen Job, du Träumer!

  • Vor 9 Jahren

    blablabla...
    vielleicht ist es nich sinnvoll, irgendwelche bestof listen zu veröffentlichen, aber es muss nicht jeder hinschreiben, was seiner meinung nach noch fehlt und wer deplatziert ist.
    macht doch eure eigenen kleinen blogs auf.

    mir ist allein mit dem 1. platz für dendemann genüge getan. schön, dass mal jemand seine leistungen anerkennt.

  • Vor 9 Jahren

    Dende auf Platz eins ist die einzig richtige Wahl!