Das läuft doch äußerst geschmeidig: Ohne einen einzigen neuen Ton zu hören, haben über 250.000 Fans eine Karte für eines der Konzerte der am 21. November beginnenden "Machmalauter"-Tour gekauft. Ein großer Teil der Gigs ist schon jetzt restlos ausverkauft. Für das Frühjahr 2009 sind etliche …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @SirFunkward (« bin ich der einzige der die meinung hat,das seit dem "unsterblich" album nur noch scheiße von denen kommt??
    das wird von platte zu platte peinlicher und langweiliger.ok,ist aber trotzdem ne coole aktion eine mp3 zu verschenken,und live sind die immer noch gut,nur die neuen songs sind seit ca. 10 jahren schlecht. »):

    Unterschreib ich nich. "Friss oder stirb" ist zum Beispiel, wennst mich fragst, n richtig fetter Song.

  • Vor 12 Jahren

    Single nach dem ersten Hören eher mau ... aber ein zweites "Opium fürs Volk" wär schon was. Mal sehen.

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« @matze73 (« "...und es ist geschrieben mit unserem Blut. Wir bluten und wir hören nicht auf bis der allerletzte Tropfen kommt."

    Sorry, aber :lol: »):

    Ist ironisch gemeint. »):

    Nein, ist es nicht, das ist ja das traurige.

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« Was soll ich den mit einem mp3? Das ist ja ein schlechter Witz. Steckt in euch in den Arsch! Die sind ja schlimmer als der Ackermann. »):

    schon am frühen morgen so besoffen? wenn das mal deine mudder mitbekommt!

  • Vor 12 Jahren

    @SirFunkward (« bin ich der einzige der die meinung hat,das seit dem "unsterblich" album nur noch scheiße von denen kommt??
    das wird von platte zu platte peinlicher und langweiliger.ok,ist aber trotzdem ne coole aktion eine mp3 zu verschenken,und live sind die immer noch gut,nur die neuen songs sind seit ca. 10 jahren schlecht. »):

    Ich unterschreibs! Früher war's Punk und irgendwie rotzig und passend.. heute peinlich und unterirdisch unglaubwürdig, schlecht formuliert.. fremdschämen vorprogrammiert..
    Sowas geht auf ner Ballermannparty vielleicht noch..

    M.

  • Vor 12 Jahren

    Ich hasse diese früher war alles besser Scheiße. Soll denn jede Band nach ihren ersten drei Veröffentlichungen aufhören, nur weil die besonders truen Fans alles was nachkommt aus Prinzip für Mist halten? Es gibt so unendlich viele Beispiele, die diese Pseudoregel widerlegen...

  • Vor 12 Jahren

    @thammü (« Ich hasse diese früher war alles besser Scheiße. Soll denn jede Band nach ihren ersten drei Veröffentlichungen aufhören, nur weil die besonders truen Fans alles was nachkommt aus Prinzip für Mist halten? Es gibt so unendlich viele Beispiele, die diese Pseudoregel widerlegen... »):

    Stimmt. Ich versteh nur nicht, wieso hier so ein Wirbel um einen Free-Track gemacht wird. Viele andere Bands veröffentlichen auch Gratis-Lieder und da gibt's nicht extra eine News von laut.de zu.