Liebings Werk heißt "Meine Jahre mit Die Ärzte", obwohl sich der Titel "2000 Mädchen - The Incredible Hagen erinnert sich", förmlich aufgedrängt habe, wie der Autor gleich in der Einleitung zugibt. Doch er habe nicht flunkern wollen. Seit er beim zwanzigjährigen Bühnenjubiläum seiner Ex-Kollegen …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Och Kinners, die Meldung ist fünf Jahre alt, mittlerweile ist viel Wasser ins Meer gelaufen, tausende Soldaten sind je nach Glaubensbekenntnis über Wupper oder Jordan gegangen, in den ärmsten aller Länder sind zigtausend Menschen an Hunger oder medizinischer Unterversorgung gestorben, die Galerie der Staats- und Kirchenoberhäupter hat sich seit der Meldung radikal gewandelt, dennoch sind wir noch immer ganze Galaxien vom Weltfrieden entfernt.
    Und als Bilanz steht unter allem: Hagen ist ein Arschloch.

    Ich bin stolz darauf, einer Zivilisation anzugehören, in der man nach fünf Jahren solch sensationellen Schlüsse ziehen kann.

    Gruß
    Skywise