Das Rätselraten geht weiter: Der vierte Buchstabe des Galgenspiels auf bademeister.com ist nicht der von Fans befürchtete Buchstabe "C" für Abschied geworden, sonder "T". Machen Die Ärzte also bald einen "Abstrich"? Heißt ihr neues Studioalbum "Absteige"? Oder lautet die Lösung "Abstract", also …

Zurück zur News
  • Vor 2 Jahren

    Auch wenn nicht Abschied als Lösungswort rauskommt wird es wohl das letzte Album. Besser wäre es. Einmal muss Schluss sein.

  • Vor 2 Jahren

    erzählt er in dem zwiegespräch, warum der arme antifaschistische disarstar sein schwules liebeslied mit der gecoverten ärzte-hook nid releasen durfte? :uiui: :confused:

  • Vor 2 Jahren

    Die Ärzte sind cool und Kult. Wohl die erfolgreichste deutsche Band aller Zeiten?

    Ich muss 18jährigen Fans immer erklären, dass die Band bereits 1988 musiziert hat. 1994 als ich ein Kind war, hat man mir damals erklärt, dass es die Band schon länger gibt.
    und ÄRZTE sind so eine Band, die entgegen der Lehrmeinung auch einige rechte Fans haben ohne Witz