Rap ist Mannschaftssport. Allein bist du nichts. Klar, dass im Wettkampf-geprägten Zirkus dann auch jeder die Truppe Nummer 1 am Start haben will. "Ich hab die beste Crew", behauptete einst Fler. "Scheiß auf deine Crew, keiner ist realer als der Dream, die überragende Gang", so Eko Fresh.

Bei den …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @Der_Dude (« @ InNo: Mich störts zum Beispiel nicht. Ich sag ihm halt wenn ich nicht seiner Meinung bin [...] »):

    Welche Meinung denn?

  • Vor 11 Jahren

    biergourmet ist ja mal ein geiler Vollidiot, wollte er uns hier allen die Geschichte von Rap in Deutschland erzaehlen oder was? Verpiss' dich, du Arschloch.

  • Vor 11 Jahren

    VBbzS hat seine Klangaesthetik zwar durchaus aus Queens, aber von Mobb Deep und nicht 50 Cent. Da kann Bushido noch so oft gesagt haben, wie gerne er 'In Da Club' auch heute noch hoert. Das war Mobb Deep auf Deutsch.

  • Vor 11 Jahren

    @ InNo: Hmmm in diesem Thread keine. Aaaallerdings hat er sich hier erstmal nur über Schnuppus Kommentar Sodhahn gegenüber amüsiert. Worauf eben dieser sich genötigt sah, das ebenfalls zu kommentieren. Und schon gings los. Hm ok duhast Recht. Man könnte meinen er hats hier nur drauf angelegt, jemandem zuzustimmen der sich mit Sodhahn streitet(welch Seltenheit :D).
    Und verteigen wollte er Schnuppu auch wie es scheint. Aber hat er hier nicht sogar irgendwo zugegeben, dass es ihm in erster Linie drum geht Sodhahn auf den Sack zu gehen?
    Irgenwie kann ich deine Meinung zwar vertreten, allerdings verstehe ich nicht, wieso ihr da jetzt so nen Elefanten draus macht. Oder ist es schonmal vorgekommen, dass Sodhahn in nen Metal Thread rein ist und alle Zottel geschimpft hat? Ich weis es nur von Craze. Aber dem ist eh nicht zu helfen. Sorry für das Geschwurbel.

  • Vor 11 Jahren

    @Der_Dude (« @ InNo: Hmmm in diesem Thread keine. Aaaallerdings hat er sich hier erstmal nur über Schnuppus Kommentar Sodhahn gegenüber amüsiert. Worauf eben dieser sich genötigt sah, das ebenfalls zu kommentieren. Und schon gings los. Hm ok duhast Recht. Man könnte meinen er hats hier nur drauf angelegt, jemandem zuzustimmen der sich mit Sodhahn streitet(welch Seltenheit :D).
    Und verteigen wollte er Schnuppu auch wie es scheint. Aber hat er hier nicht sogar irgendwo zugegeben, dass es ihm in erster Linie drum geht Sodhahn auf den Sack zu gehen?
    Irgenwie kann ich deine Meinung zwar vertreten, allerdings verstehe ich nicht, wieso ihr da jetzt so nen Elefanten draus macht. Oder ist es schonmal vorgekommen, dass Sodhahn in nen Metal Thread rein ist und alle Zottel geschimpft hat? Ich weis es nur von Craze. Aber dem ist eh nicht zu helfen. Sorry für das Geschwurbel. »):

    Es geht hier um die Tatsache das Inno jetzt schon über 15 Posts nur Nonsens schreibt der nicht themenbezogen ist weil er meint mir etwas erlären zu müssen, dass mir schon längst klar war :D
    Und zu deinen Anliegen: ich hab das KIZ Zitat nur gebracht da am Anfang auch eins stand und mir dies zum Topic eingefallen ist. Es tat auch gut mal jemand anderen zuzusehen wie man mit Sodhahn Spaß hat deswegen hab ich das dementsprechend positiv kommentiert. Inno hat ja immerhin auch seinen Intro ;)

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« Es geht hier um die Tatsache das Inno jetzt schon über 15 Posts nur Nonsens schreibt der nicht themenbezogen ist weil er meint mir etwas erlären zu müssen, dass mir schon längst klar war »):

    Du hast es wunderbar zusammengefasst. Es geht die ganze Zeit um mich und darum, dass ich Nonsense schreibe :D Alter, wenn das hier wirklich dein Ernst sein soll, bist du noch dämlicher als ich es zunächst vermutet habe

  • Vor 11 Jahren

    @Antik II: als anhänger der unregelmäßigen körperhygiene solltest du mit derartigen äußerungen sparsamer hausieren!

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« »):

    als anhänger des regelmäßigen Wichtigmachens solltest du mit solchen aussagen auch sparsamer hausieren...
    Sowas aggressives und arrogantes und beleidigendes wie dich gibts aber auch nur selten...bist schon ein ganz Schlauer.

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« »):

    als anhänger des regelmäßigen Wichtigmachens solltest du mit solchen aussagen auch sparsamer hausieren...
    Sowas aggressives und arrogantes und beleidigendes wie dich gibts aber auch nur selten...bist schon ein ganz Schlauer.

  • Vor 11 Jahren

    @Saoza: du musst ja nicht gleich vor lauter freude alles doppelt posten. auch ansonsten hast du nicht wirklich recht, ich bin nämlich kein anhänger des wichtigmachens, sondern vielmehr einer von regelmäßigen friseurbesuchen. merk dir das!

  • Vor 11 Jahren

    Was ist denn hier los? Ich glaub ich muss mal wieder öfters vorbeischauen, die Nöckel sind hier ja groß am Rumtrollen. Wieso hält sich Sancho für so schlau, er scheint doch eine totale Nullnummer zu sein? Ich versteh das nicht.

    Die Liste ist mehr oder weniger in Ordnung, ich find sowas eh immer sehr grenzwertig. Ist mir zu mühselig, sowas.

  • Vor 11 Jahren

    sancho du clown wirst es nie lernen. atme mal lieber durch die hose und lass das schreiben. das wird in diesem leben nämlich nichts mehr. dazu ein paar weitere farblose mitläufer. ja gute nacht. btw ist diese liste ramsch. dass laut bestimmte rapper aus prinzip ignoriert ist jedoch ein alter hut. ich warte auf die nächste review die ohne angehört zu werden...ach das ist ja jede 2te wenn es um berlin geht. gitarrenportal. weiterhin. da hilft auch kein 3.0

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« @Sancho (« Es geht hier um die Tatsache das Inno jetzt schon über 15 Posts nur Nonsens schreibt der nicht themenbezogen ist weil er meint mir etwas erlären zu müssen, dass mir schon längst klar war »):

    Du hast es wunderbar zusammengefasst. Es geht die ganze Zeit um mich und darum, dass ich Nonsense schreibe :D Alter, wenn das hier wirklich dein Ernst sein soll, bist du noch dämlicher als ich es zunächst vermutet habe »):

    Wow eine super Argumentation das muss ich dir lassen. Wieso sollte ich das nicht Ernst meinen? Du prangerst an, dass ich in Rapthreads nur Schwachsinn schreibe und selbst hast du nichts besseres zu tun als diesen Thread für deine persönlichen Belange, nämlich mich daraufhin zuweisen, dass ich anscheinend immer nur am trollen bin, zu nutzen. Wenn es dir besser geht kannst du mich ja gern als dämlich abstempeln das ändert leider nichts an der Tatsache dass du hier schon lange nichts konstruktives mehr gebracht hast. Und sowieso ist die ganze Diskussion überflüssig denn solange hier sowas wie Sodhahn rumläuft wird sich das alles hier auch nicht ändern. Immerhin hab ich es geschafft, dass sich der Vollpfosten Garret mal wieder meldet. Den hab ich ja mal so garnicht vermisst.

  • Vor 11 Jahren

    Sehr "kluge" Strategie: Blödsinn posten, berechtigte Reaktionen kassieren, mit noch mehr Blödsinn antworten, und wenn einem dann gar nichts mehr einfällt, sich darauf berufen, dass das Gegenüber ja was zum Thema schreiben sollte :rolleyes:
    Ich trage häufig genug Konstruktives bei, allerdings werden alle meine Sinne jedes Mal aufs Neue beleidigt, wenn ich sehe, wie ausgerechnet der größte Vollidiot des Forums andere als Vollpfosten hinzustellen versucht und nicht
    von allein merkt, dass er dem "Beef", den er sich so sehr herbeisehnt, nicht mal ansatzweise gewachsen ist... Dass du mich jetzt als Übeltäter hinstellen willst, ist unfreiwillige Comedy aus dem Bilderbuch. Dass du es nicht mal von allein merkst, macht es noch irrsinniger

  • Vor 11 Jahren

    @sancho: sowas wie sodhahn? was soll das denn heissen? du solltest vielmehr dankbar sein das euch verzauselten studenten mal einer den weg beleuchtet!

  • Vor 11 Jahren

    sancho, dein sachverstand gleicht doch dem einer amöbe. geh in threads in denen du wirklich was zu sagen hast, über studiengebühren oder lärmende kuttenträger und halte dich hier raus. selbst ein talentloser beerensammler wie schnuppu hat in dieser hinsicht mehr zu sagen, welch wunder. schweige lieber und lerne dazu