Rap ist Mannschaftssport. Allein bist du nichts. Klar, dass im Wettkampf-geprägten Zirkus dann auch jeder die Truppe Nummer 1 am Start haben will. "Ich hab die beste Crew", behauptete einst Fler. "Scheiß auf deine Crew, keiner ist realer als der Dream, die überragende Gang", so Eko Fresh.

Bei den …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Hmmm ich seh grad deinen ersten Post hier. Ist zwar nen KIZ Zitat, aber man kanns auch schnell als Beleidigungsversuch interpretieren. Vorsicht Jung :P

  • Vor 10 Jahren

    @InNo (« @Sancho (« Deswegen ja auch meine anfängliche Erklärung, dass ich meistens nur Sodhahn oder Craze anpissen will. »):

    Du nimmst es also vollkommen bewusst in Kauf, dich ununterbrochen wie ein Vollidiot aufzuführen, dabei einem großen Teil der Community hier extrem auf die Nerven zu gehen, nur weil du das Forum zu deiner persönlichen Spielwiese erklärt hast? »):

    ununterbrochen? jetzt widersprichst du dir aber selber. ich dachte du kennst nicht jeden post. aber wenn du schon so fragst: ja! die richtigen leute wissen wann ich es ernst meine und wann nicht. du willst mir doch nicht erzählen dass du es jedem hier recht machst. wer in diesem forum ohne hater ist der tippe die erste 11111111

  • Vor 10 Jahren

    um eine inhaltliche diskussion führen zu kommen muss auch was kommen...und zwar etwas mit substanz und nciht nur mit heisser luft....doch in den rap-topics wird erster linie viel heisse luft fabriziert. InNo's posts haben für mich immer hand und fuß, was man von vielen anderen anderen hier leider nciht sagen kann.schnuppu

  • Vor 10 Jahren

    schnuppu z.b., du hast nur heisse luft hier verblasen, was hast du inhaltlich zu der diskussion beigetragen?

  • Vor 10 Jahren

    @Sancho (« ununterbrochen? jetzt widersprichst du dir aber selber. ich dachte du kennst nicht jeden post. aber wenn du schon so fragst: ja! die richtigen leute wissen wann ich es ernst meine und wann nicht. du willst mir doch nicht erzählen dass du es jedem hier recht machst. wer in diesem forum ohne hater ist der tippe die erste 11111111 »):

    Was? Wie oft soll ich eigentlich noch wiederholen, dass es mir ausschließlich um rapverwandte Themen geht, bis du das endlich mal checkst? Und ja, bei diesen Themen führst du dich ununterbrochen wie ein Vollidiot auf. Ja, du nervst jeden, der sich ernsthaft zu den jeweiligen Themen äußern will.
    Und nein, ich verlange von niemandem, es jedem recht zu machen. Ich versuche dir nur klarzumachen, dass so viel Dummheit schon beim Lesen weh tut und du in erster Linie dir selbst und niemand anderem einen Gefallen tun würdest, wenn du dich ein wenig zurücknimmst...

  • Vor 10 Jahren

    @InNo (« @Sancho (« ununterbrochen? jetzt widersprichst du dir aber selber. ich dachte du kennst nicht jeden post. aber wenn du schon so fragst: ja! die richtigen leute wissen wann ich es ernst meine und wann nicht. du willst mir doch nicht erzählen dass du es jedem hier recht machst. wer in diesem forum ohne hater ist der tippe die erste 11111111 »):

    Was? Wie oft soll ich eigentlich noch wiederholen, dass es mir ausschließlich um rapverwandte Themen geht, bis du das endlich mal checkst? Und ja, bei diesen Themen führst du dich ununterbrochen wie ein Vollidiot auf. Ja, du nervst jeden, der sich ernsthaft zu den jeweiligen Themen äußern will.
    Und nein, ich verlange von niemandem, es jedem recht zu machen. Ich versuche dir nur klarzumachen, dass so viel Dummheit schon beim Lesen weh tut und du in erster Linie dir selbst und niemand anderem einen Gefallen tun würdest, wenn du dich ein wenig zurücknimmst... »):

    Check ich nicht...

  • Vor 10 Jahren

    @Schnuppu09 (« anhang:
    gesetzesänderung 7: die kommentare von intro darf der hahn 1:1 übernehmen. es ist ihm gestatten die texte aus dem party chaos threat zu kopieren und so zu tun, als hätte er sie geschrieben. »):

    Er hat da definitiv meine vollste Unterstützung. Pro Sodhahn! Denn der beweist Geschmack in der Wahl seiner Zitate.
    Und auch in der Wahl der besten Rapcrews: 1. MOR!

  • Vor 10 Jahren

    @InNo (« Wen wunderts? :boring: »):

    Also ich amüsiere mich köstlichst :)

  • Vor 10 Jahren

    Und wie genau nennt man einen, der sich selber furchtbar lustig und amüsant findet, den Rest aber nervt oder langweilt?

  • Vor 10 Jahren

    @InNo (« Und wie genau nennt man einen, der sich selber furchtbar lustig und amüsant findet, den Rest aber nervt oder langweilt? »):

    Schön wie du fürs ganze Forum sprichst :)

  • Vor 10 Jahren

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich (wie schon gefühlte 20 Mal erwähnt) ausschließlich von den Rap-Interessierten in diesem Forum rede, fände ich es echt mal spannend zu erfahren, wer dieses langweilige Getrolle noch amüsant finden kann :trusty:

  • Vor 10 Jahren

    @InNo (« Mal ganz davon abgesehen, dass ich (wie schon gefühlte 20 Mal erwähnt) ausschließlich von den Rap-Interessierten in diesem Forum rede, fände ich es echt mal spannend zu erfahren, wer dieses langweilige Getrolle noch amüsant finden kann :trusty: »):

    Verdammt wie kann man diesen Smiley machen?

  • Vor 10 Jahren

    gibts echt Leute die nicht der Meinung sind, WBM und MOR gehören an die Spitze oder zumindest ganz nah dran? Da hat jemand die Entwicklung aber nicht besonders mitgekriegt. Zu den Zeiten war Savas Gott und Takti der heilige Geist. Wer was anderes behauptet.. nun ja, sollte besser Fanta hören und sich auf die pseudo intelligenten Lyrics einen keulen.

  • Vor 10 Jahren

    wollte mich hie eigentlich nicht mehr äussern, abe biegourmet schiesst echt den vogel ab mit seinem gesülze...sony black wurde von savas inspiriert? marteria indirekt von no remorze??? heiland sack...@biergourmet: du bist jahrgang 92? shut up. diese diskussion ist nix für kleine milchfische die seit 4jahren rap hören!

  • Vor 10 Jahren

    ich glaube, wenn bushido sich an irgendeinen deutschen rapper gehalten hätte, wäre er nie so erfolgreich geworden. VBBZS ist für mich ein eindeutiger get rich or die tryin abklatsch - nur mit einem riesenupdate welches das "original" schlägt.
    darum sag ich auch: sonny black und frank white sind ganz klar wegweisend die ersten mit diesem stil gewesen. aber ja, ihr wisst es ja besser.

  • Vor 10 Jahren

    Eins Zwo wurden von No Remorze inspiriert.. niedlich.´Dagegen spricht a) das No Remorze so weit ich weiss auf englisch gerappt haben und b) die lyrische Qualität sich doch immens unterscheidet. Ausserdem bleibt die tatsache das No Remorze für mich immer wie ein billiger RUN abklatsch gewirkt hat und EinsZwo, man mag von ihnen halten was man will, damals definitiv keine nachläufer waren sondern sich einfach ihre eigene Liga erschaffen haben. Ob man das mochte oder nicht steht auf nem andern Blatt.

    Übrigens, ich glaub nicht, dass jeder Berliner Rapper Savas als Einfluss nennt. Vielleicht im Bezug auf die deutsche Battlekultur aber ansonsten unterscheiden sich die Stile von Savas damals und berliner Rap heute schon ziemlich stark voneinander. Vor allem Inhaltlich, ich mein, Savas hat doch nie wirklich von seinen ultra harten gestruggle auf den Straßen gerappt. Egal, jedem Tierchen sein pläsierchen. Und da mir jetzt Dende im Kopf rumspukt, ende ich mit den Worten :

    Heut lass ichs raus wie Organspender Innerein, es geht mir gut, ich mein, es könnte weiß gott schlimmer sein...

  • Vor 10 Jahren

    @ InNo: Mich störts zum Beispiel nicht. Ich sag ihm halt wenn ich nicht seiner Meinung bin und er lernt ja auch gern dazu was dieses Thema betrifft. Aber das ist wohl ne andere Geschichte.
    @ Sodhahn: Ich bin auch nur 4 Jahre älter und kriegs einigermaßen gebacken. Wie vielforderst du? 10? :P. Aber du hast Recht, biergourmet hat seinem Namen zu viel/sehr Ehre gemacht.