"Wer hat immer noch seinen Schwanz in deinem Loch? Aggro Berlin! Wer signt dich nicht, weil du zu peinlich bist? Aggro Berlin!" Wer steht jetzt wegen Gewaltverherrlichung auf dem Index? Aggro Berlin! Aggro Berlin! Aggro Berlin! Zumindest die "Aggro Ansage Nr. 3" und Bushidos Erstling "King Of Kingz" …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn («

    leg mal ne andere platte auf »):

    Du sagst es!

    Wobei.... ob das bei dir drin ist? Beschränkt und so..... Tschaui!

  • Vor 15 Jahren

    @Scarface-ahf (« @Sodhahn («

    leg mal ne andere platte auf »):

    Du sagst es!

    Wobei.... ob das bei dir drin ist? Beschränkt und so..... Tschaui! »):

    das du die einschläge nicht mehr merkst, beweist du ja grad wieder an anderer stelle hier im forum.

    mach dich vom acker, du gargelkarg

  • Vor 15 Jahren

    Bis auf Sido ist bei Aggro alles Schrott, Bushido ist eh der schlimmste Stotterer vor dem Herrn - das alles ist kein Rap, keine HipHop-Musik, es ist Müll.

    • Vor 6 Jahren

      die geburt einer legende :'^)

    • Vor 6 Jahren

      Hehe. Aber er hatte nicht unrecht :D

    • Vor 6 Jahren

      :)

      Bei Bubu habe ich ja ein wenig nachgeholt, bin ja zwischenzeitlich bekennender VBBZS-Fan, das wars dann aber auch schon. Wen gab es da noch.. B-Tight, joa, eigentlich ein netter Dude, musikalisch aber nix für mich. Kitty Kat die saftige, auch irrelevant, Fler Erklärbär, nix für mich.. insgesamt schon zutreffend. Diesen irren Schreihals finde ich immer lustig, wenn ich den durch Zufall mal höre, Tony?

  • Vor 15 Jahren

    Oh ne, sorry. Massif ist der allerschlimmste Stotterer. Aber nur wen der Mond in sein krasses Ghetto kracht.

  • Vor 15 Jahren

    massif. alles klar. wieder ein weiterer fake der sich extra für 2 posts anmeldet

    naja genau das will man mit den namen erreichen. die leute reden über massiv. und posten dazu

    eigentor jungchen

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« Bis auf Sido ist bei Aggro alles Schrott, Bushido ist eh der schlimmste Stotterer vor dem Herrn - das alles ist kein Rap, keine HipHop-Musik, es ist Müll. »):

    und wegen so einem halbgaaren gelurkse meldest du dich hier an?

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« Oh ne, sorry. Massif ist der allerschlimmste Stotterer. Aber nur wen der Mond in sein krasses Ghetto kracht. »):

    Massive Sprachvergewaltigung, mein kleiner lautbenutzer.
    Möchtest du Stotterer unter Analphabeten stellen?

  • Vor 15 Jahren

    Garret

    Fake, ne. Hab mich grad angemeldet und klick so durch das Angebot von Rubriken hier und dachte ich poste mal was zur Meldung "Deutsch-Rap: Aggro und Bushido auf dem Index". Es tut mir leid, falls ich Massiv nicht korrekt geschrieben habe, ist aber auch nicht weiter schlimm, oder?

    Sodhahn

    Ne, nicht wegen diesem gelurkse, das ist mir erst NACH der Anmeldung eingefallen.

    intro

    Geschenkt

  • Vor 15 Jahren

    und deswegen nennst du dich auch lautuser. alles klar :D
    blauone part2?!

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser («

    Ne, nicht wegen diesem gelurkse, das ist mir erst NACH der Anmeldung eingefallen. »):

    :D

  • Vor 15 Jahren

    Garret

    Ich dachte "lautuser" passt ganz gut zu diesem ganzen laut-irgendwas-wording hier bei laut.de, deswegen der Name.

    blauone ist mir unbekannt, Du bist nur zufällig der erste User hier mit dem ich in Kontakt gerate.

  • Vor 15 Jahren

    Tut mir leid,deine billige Verallgemeinerung von Bushido usw. ist doch Mist.

  • Vor 15 Jahren

    Sudoko

    Nun, ich finde Bushido, Fler, Massiv und Co eben sehr schlimm. In meinen Ohren können sie weder kreative Texte mit Wortwitz schreiben, noch können sie flowen und ihr gebite klingt wie Kindergarten-Stottern, selbst produktionstechnisch finde ich es meist einfallslos. Und zu guter Letzt repräsentieren sie in meinen Augen nicht im geringsten etwas von HipHop. Nur schlechte Vibes, schlechte Styles und agressives Gestotter kriegen keinen Respekt. Und über das glorreiche Ghetto-Leben der Jungs will ja wohl niemand diskutieren, oder?

    Sorry, nur meine Meinung, musst "meinen" Kram ja auch nicht mögen. Ach und die Meinung zu den o.g. "Künstlern" habe ich mir erhört und nicht einfach verallgemeinert.