"Wer hat immer noch seinen Schwanz in deinem Loch? Aggro Berlin! Wer signt dich nicht, weil du zu peinlich bist? Aggro Berlin!" Wer steht jetzt wegen Gewaltverherrlichung auf dem Index? Aggro Berlin! Aggro Berlin! Aggro Berlin! Zumindest die "Aggro Ansage Nr. 3" und Bushidos Erstling "King Of Kingz" …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    In den Schrank sperren. Okay, blöde Idee. Versuch ihn lieber davon zu überzeugen, dass es doch weit besseres gibt, als Platten, die zu recht auf dem Index landen. Die Hip Hop- Sektion auf Laut gibt dir bestimmt schon den einen oder anderen Anreiz, weil wie Dani immer sagt: Es gibt auch guten Hip Hop, nicht nur Aggro.

  • Vor 16 Jahren

    Um diejenigen die klar genug denken können um das nicht für voll zu nehmen, braucht man sich nicht so viele Sorgen machen.

    Mir wurden im Grundschulalter auch Horror- und Splatterfilme gezeigt, aber das hatte auch keine Auswirkungen - einfach weil mir klar war "hey, das is fernsehen".

    Man kann Kindern viel mehr zumuten als gemeinhin gedacht.

  • Vor 16 Jahren

    @macabre («
    Mir wurden im Grundschulalter auch Horror- und Splatterfilme gezeigt, aber das hatte auch keine Auswirkungen - einfach weil mir klar war "hey, das is fernsehen". »):

    Klar, sieht man ja an Deinem Profilpic. :rolleyes:

    :D

    @Anonymous (« Hilfe was mach ich jetzt??? »):

    Grün und blau schlagen das Balg? :angry:

    :whiz:

  • Vor 16 Jahren

    @BzR (« @macabre («
    Mir wurden im Grundschulalter auch Horror- und Splatterfilme gezeigt, aber das hatte auch keine Auswirkungen - einfach weil mir klar war "hey, das is fernsehen". »):

    Klar, sieht man ja an Deinem Profilpic. :rolleyes: »):

    handycams waren halt zu der zeit noch nicht so gut. und farbe steht mir nicht :whiz: :D

  • Vor 16 Jahren

    mit 14 kann man Bushido Texte schon einordnen; ich bin 16 und höre alles von Orgi, Frauenarzt, Aggro usw. auch Sachen die indiziert wurden.

  • Vor 16 Jahren

    Der Witz bei dieser Art von Musik ist wahrscheinlich, dass die Zeitspanne zwischen "einordnen können" und "zu alt für die Zielgruppe" extrem kurz ist... :whiz:

  • Vor 16 Jahren

    Ob Bounci wirklich einordnen kann, was er hört? also mal vom CD-Regal abgesehn?

  • Vor 16 Jahren

    @Caras (« Ob Bounci wirklich einordnen kann, was er hört? also mal vom CD-Regal abgesehn? »):

    mach dir mal darüber keine Sorgen

  • Vor 16 Jahren

    Solche Musik gibts auf CD? Ich dachte, da gebe es nur entweder Vinyl oder iPod. Nichts dazwischen. Keine halben Sachen... :D

  • Vor 16 Jahren

    Handy nicht zu vergessen. Damits blechern durch die Öffentlichkeit scheppern kann.

  • Vor 16 Jahren

    Vergiss nicht die ansteckbaren 2Watt-Boxen, man will ja mobil bleiben.

  • Vor 16 Jahren

    @BzR (« Der Witz bei dieser Art von Musik ist wahrscheinlich, dass die Zeitspanne zwischen "einordnen können" und "zu alt für die Zielgruppe" extrem kurz ist... :whiz: »):

    du hörst doch überhaupt keinen street hiphop. wieso redest du dann vom alter? was hat musik mit alter zutun? ich könnte genauso gut behaupten, das eure heissgeliebte emo-mukke nur für leute in einem gewissen alter gedacht ist.

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @BzR (« Der Witz bei dieser Art von Musik ist wahrscheinlich, dass die Zeitspanne zwischen "einordnen können" und "zu alt für die Zielgruppe" extrem kurz ist... :whiz: »):

    du hörst doch überhaupt keinen street hiphop. wieso redest du dann vom alter? was hat musik mit alter zutun? ich könnte genauso gut behaupten, das eure heissgeliebte emo-mukke nur für leute in einem gewissen alter gedacht ist. »):

    Ey Fresse ey!

    Ich wollte halt auch mal mitpöbeln. :)

    Außderdem rede ich nicht von dem, was Du als Street-Hip-Hop bezeichnest als Ganzes, sondern von einigen bestimmten Künstlern, die sich überwiegend oder ausschließlich auf Porno-Provokation verlassen.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Ganz ehrlich?! Ich bin der Meinung, das die Leute da Oben einfach nur ein problem mit der ehrlichkeit haben!Schon mal "Vatermorgana" oder"Wieein Adler" von fler gehört? Oder mal zwischwn den Zeilen der krassen Texte gelesen? Flaub ich nicht, denn dann würdet ihr merken, dass die "Aggroberlina" wohl wissen, was hier abgeht. Das ist ihre art damit umzu gehen.Kümmert euch mal lieber um die neonazis oder um die vielen Kinderschänder! Darauf wollen die "Aggroberlina" übrigens auch aufmerksam machen in ihren texte! Liebe Grüsse vom Bösen Engel »):

    in abstrichen .ja

    jedoch kannste auf laut mit den ganzen indie-rock änd roll-boys sowas vergessen :D

  • Vor 15 Jahren

    In Abstrichen?

    Ich hoffe, du meinst "mit". :D

  • Vor 15 Jahren

    :D nein ich meinte schon den abstrich

    naturellement

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« So lange es noch Primaten gibt die diese Musik kaufen ist doch die Welt in Ordnung oder? »):

    das ist ja grad der kalauer, es "kauft" kein arsch mehr diese mukke...das scheint aber noch nicht bis in deinen vogtländischen weiher vorgedrungen zu sein, du scheinheiliger schnullewanz

  • Vor 15 Jahren

    :D

    Zwei auf einem Niveau. Weitermachen!

  • Vor 15 Jahren

    @Scarface-ahf (« :D

    Zwei auf einem Niveau. Weitermachen! »):

    jaja, niveau im arsch...leg mal ne andere platte auf, oder meld dich bei "bauer sucht frau" an, dann kannste zusammen mit bauer heinrich das "schäferlied" trällern...ihr zwei landpomeranzen vertragt euch sicher bestens

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («
    einfach traurig wie solche ätztypen wie bushido und co unsere jugend den rest anstand und niveau rauben. »):

    genau. bushido ist der teufel. geh in die kirche und bete für die arme jugend