Im Juni erzählte Mathew Knowles, Manager der Girlgroup und Vater Beyoncés, seine zweite Tochter Solange würde demnächst bei Destiny's Child hinterm Mikro stehen. Die Bandmitglieder behaupten nun das Gegenteil.

Houston (vbu) - "Das Solange-Gerücht ist definitiv ein Gerücht", zitiert MTV Beyoncé, "Sie wird kein Mitglied von Destiny's Child." Ihre Bandkollegin Kelly Rowland ergänzt: "Sie ist ein Solostar". Statt einer neuen Sängerin wird allerdings bestätigt, dass ein neues Album der drei "Children" ansteht.

"Heute haben wir darüber geredet, was wir machen werden, wenn wir wieder zusammen kommen - der Sound, der Look - was wirklich aufregend ist", verkündete Beyoncé kürzlich vor einem Auftritt in Jamaica. Alle Bandmitglieder seien gewachsen, "es wird wunderbar." Ab Anfang des nächsten Jahres möchten sie wieder zusammen arbeiten.

Vorher haben die drei Girls allerdings Solopläne: Beyoncé hofft, mit den anderen großen "Diven" Monica und Mary J. Blige auf Tour zu gehen. Michelle Williams arbeitet derweil an ihrem zweiten Album. Kelly Rowland will an ihre Rolle in "Freddy Vs. Jason" anschließen. Ihren nächsten Ausflug ins Filmgeschäft startet sie mit "Seat Filler". Darin ist Kelly nicht als einzige Sängerin zu sehen: "Mel B von den Spice Girls spielt meine beste Freundin." Schauspielern ist für sie Mittlerweile fast schon Routine.

Anders das Auftreten ohne ihre Girls. Zur anstehenden Solo-Tour sagte Kelly: "Bevor ich alleine auf die Bühne gehe, werde ich sehr emotional, ich würde am liebsten heulen. Ich mag es nicht, alleine aufzutreten. Gott sei Dank hab ich so viele Tänzer."

Mehr als für das Geschäftliche interessiert sich die Presse allerdings gerade für Beyoncés Privatleben. Angeblich macht sie gerade einen "Romantikurlaub" an der französischen Riviera. MTV zitiert einen Augenzeugen, der sie auf einem Bootsausflug gesehen haben will. Dabei legte Jay-Z der Dame angeblich gar seine Hand auf ihr wohl geformtes Hinterteil. Ob die beiden nun bald heiraten?

Fotos

Destiny's Child

Destiny's Child,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Destiny's Child,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Destiny's Child,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Destiny's Child,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Destiny's Child,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Destiny's Child,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Destiny's Child,  | © LAUT AG (Fotograf: )

Weiterlesen

Destiny's Child Nächstes Jahr zu viert?

Der Manager von Destiny's Child deutet in Interviews an, dass die R'n'B-Mädels im nächsten Jahr zu viert sein werden. Das neue Mitglied dürfte Fans nicht unbekannt sein.

laut.de-Porträt Destiny's Child

"Everything grows bigger and better in Texas". So lautet ein amerikanisches Sprichwort und dies scheint auch auf die frechen Mädels von Destiny's Child …

Noch keine Kommentare