Ein ehemaliges Mitglied des R'N'B-Power-Trios wurde vor kurzem in den USA verhaftet. Die Anklage lautet: Mordversuch.

Shelbyville (psj) - Bei der Sängerin handelt es sich um Ketara Wyatt aka "Keke", die in frühen Jahren bei Destinys Child sang - allerdings unter anderem Namen. Nach der Trennung versuchte sie sich an ihrer eigenen Karriere, und brachte im letzten Sommer ihr R'n'B-Album "Soul Sister" auf MCA heraus. Die nächste Veröffentlichung der Dame könnte allerdings auf sich warten lassen.

Nach einem Bericht von Viva wurde sie von der Polizei in Shelbyville, Kentucky verhaftet: Sie soll versucht haben, ihren Ehemann mit einem Messer zu ermorden. Dieser kam nur knapp mit dem Leben davon, inklusive fünf Stichen in Händen, Rücken und Armen. Sollte die 21-Jährige entsprechend der Anklage verurteilt werden, droht ihr eine Höchststrafe von 20 Jahren Gefängnis.
Bisher liegt allerdings noch vieles im Dunkeln - Motive oder Entwicklungen im Prozess sind noch nicht zu erkennen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Destiny's Child

"Everything grows bigger and better in Texas". So lautet ein amerikanisches Sprichwort und dies scheint auch auf die frechen Mädels von Destiny's Child …

Noch keine Kommentare