Keine drei Wochen ist es her, dass der Tod des Terroristen publik wurde. Ernsthafte Zweifel äußern nun deutsche Sicherheitsbehörden.

Berlin (hog) - Der frühere Rapper Dennis Cuspert aka Deso Dogg könnte noch am Leben sein. Den Beweis liefert laut Spiegel-Informationen ein abgefangenes Telefongespräch, auf dem die Stimme von Cuspert zu hören sein soll. Aufgezeichnet wurde das Gespräch wohl nach dem 16. Oktober, dem Tag an dem der Berliner einem Luftschlag der USA zum Opfer gefallen sein soll.

Am 30. Oktober erreichte die Nachricht vom Tod des Rappers die deutschen Presseagenturen. Eine Pentagon-Sprecherin teilte mit, dass Abu Talha al-Amani, wie er sich als Terrorist nennt, umgekommen sei.

In der Vergangenheit kursierten des Öfteren Gerüchte vom Tod des Extremisten. So gingen etwa Bilder in sozialen Netzwerken im Oktober viral, die angeblich seine Leiche zeigen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Deso Dogg

"In meinen Augen hat jeder Mensch einen guten Geist sowie einen schlechten Geist in sich. Der gute Geist sagt: 'Sei anständig, mach deine Arbeit, lass …

5 Kommentare mit 4 Antworten