Der ehemalige Onkelz-Bassist Stephan Weidner alias Der W. hat ein sicheres Händchen, wenn es darum geht, Sänger mit Talent, aber auch einer ungesunden Affinität zu illegalen Substanzen und anderem Ärger zu finden. Dazu passt, dass er laut Rockhard-Interview für das neue Projekt Eschenbach auf einen …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @satanic666 (« Die Onkelz waren schon immer ein asozialer Haufen,genauso wie ein großteil ihrer Fans.Kein Wunder, dass sie mit solchen Asis wie dem Sohn von Uschi Glas zusammenarbeiten. »):

    Die sind nicht ganz so asozial wie Slayer, dafür aber musikalischer und kreativer.

  • Vor 14 Jahren

    Naja, das ist Ansichtssache. Außerdem dürfen Slayer das auch. Die polarisieren eben nicht so sehr wie die Onkelz.

    Und was diese unsympathische Hackfresse von Tewaag betrifft, dem gehört schon lange mal richtig eine draufgezimmert. Ich hoffe der gerät mal an den Richtigen, vorzugsweise einen (ex)Boxer.

  • Vor 13 Jahren

    ich find es scheise was passiert mit Kevin aber schul ist er auch selbst voher überlegen was passiert kann nein seine Drogen waren ihn ja wichtiger als die Menschen so denke ich mein Teil

  • Vor 13 Jahren

    Ich Find das ginial das Stephan Weidner ein eigenes Album raus gebracht habe mein lieblingslied ist ein lied für mein sohn