Der ehemalige Onkelz-Bassist Stephan Weidner alias Der W. hat ein sicheres Händchen, wenn es darum geht, Sänger mit Talent, aber auch einer ungesunden Affinität zu illegalen Substanzen und anderem Ärger zu finden. Dazu passt, dass er laut Rockhard-Interview für das neue Projekt Eschenbach auf einen …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« Schwachsinn a la Kickboxen für Macho-Teenies oder McFit für Profilneurosen »):
    :eek:

  • Vor 15 Jahren

    Onkelz-Fans = picklige, debile Land(ser)jugend
    Kickboxer = Macho-Teenies
    Fitnesscenter-Nutzer = Profilneurotiker...

    die Liste lässt sich bestimmt verlängern: please copy&paste :D

  • Vor 15 Jahren

    Onkelz-Fans = picklige, debile Land(ser)jugend
    Kickboxer = Macho-Teenies
    Fitnesscenter-Nutzer = Profilneurotiker...
    Gangstarap-Konsumenten = U-Bahn-Prügler
    Pro7-Zuschauer = einfach dumm
    Musikindustrie = voller unfähiger Menschen

    Ich weiß, ich wiederhole mich, hat hier aber gut reingepasst ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Hagalaz667 (« Schade, dass Stephan Weidner seinen Frankfurter Skateshop nicht mehr betreibt. Das wär' doch was gewesen für unseren Lautuser ;) »):

    dachte immer da hätte er hausverbot :???:

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser:

    Wenn dir nichts einfällt machst du schnell einen Sprung in andere Gefilde. Das ist so dünne! Dir fehlen echt die Eier. Wenn man dich schon nicht überzeugen kann, dann sind Eier auch mal zu sagen: Lasst es gut sein!

    Dass dir nicht mal auffällt, wie preiswert du argumentierst.

    Meine Fresse!

  • Vor 15 Jahren

    Eier haben ist ja auch wieder so 'n Landser-Romantik-Macho-Proll-Gehabe für die picklige Dorfjugend mit Minderwertigkeitskomplex, da will er lieber nüscht mit zu tun haben.

  • Vor 15 Jahren

    Bin ich jetzt auch picklige Dorfjugend?
    :D

  • Vor 15 Jahren

    Du kommst aus dem Osten. Für dich hat er bestimmt noch eine Schublade übrig, keine Sorge :D

  • Vor 15 Jahren

    Ja, das wird wohl so kommen!
    Hier sind eh alle gestört. Irgendwas traumatisches vermute ich.

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Onkelz-Fans = picklige, debile Land(ser)jugend
    Kickboxer = Macho-Teenies
    Fitnesscenter-Nutzer = Profilneurotiker...
    Gangstarap-Konsumenten = U-Bahn-Prügler
    Pro7-Zuschauer = einfach dumm
    Musikindustrie = voller unfähiger Menschen

    Ich weiß, ich wiederhole mich, hat hier aber gut reingepasst ;) »):

    Die Ausnahmen bitte nicht vergessen Mr. "ich-zitiere-gerne-überzogen".

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Hagalaz667 (« Schade, dass Stephan Weidner seinen Frankfurter Skateshop nicht mehr betreibt. Das wär' doch was gewesen für unseren Lautuser ;) »):

    dachte immer da hätte er hausverbot :???: »):

    Stephan Weidner einen Skateshop? 4 Real? Krass..

  • Vor 15 Jahren

    @matze73 (« Ja, das wird wohl so kommen!
    Hier sind eh alle gestört. Irgendwas traumatisches vermute ich. »):

    Jaja, 40 Jahre rear existierender Sozialismus.

    Kein Wunder das die am Rad drehen :D

  • Vor 15 Jahren

    Das ist nicht Dark Wave, sondern Neofolk und inwiefern Douglas Pearce tatsächlich rechts oder gar Nazi ist, ist strittig. Aber das ist 'ne ganz andere Story...

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« Ich kenne sogar Leute die Onkelz hören, die haben auch nix sonderlich tolles ansonsten im Regal - die müssen dann auch damit klarkommen, dass sie kulturell arm dran sind, das sage ich denen auch. Aber den meisten ist das scheißegal, die wissen, dass Anspruch nix für sie ist - die geben offen zu mitgröhlen zu wollen und nichts anderes zu kennen.

    Mal im Ernst, wer hört begeistert Onkelz und hat dann (!!!ALS BEISPIEL!!!) Radiohead, At the drive-in oder Soundgarden im Regal? Geschweige denn Pete Rock, NWA oder Public Enemy? Oder gar Beethoven, Mozart oder Haydn?

    Na? Sicher fast jeder zweite Onkelz-Fan, wa? Oder wie? »):

    Nun, Deine gefühlten 234 Bands in Deinem Profil sind wahrscheinlich nur Gold?
    Ich höre seit 1985 BEGEISTERT Onkelz, bin nicht pickelig, wohne nicht auf dem Land und habe keinen Heckscheibenaufkleber.
    Desweiteren habe ich tatsächlich Beethoven und Haydn im Regal. Vorgestern habe ich mir ein Violinenkonzert von Beethoven, dargebracht von Nigel Kennedy, angehört.
    So pralle finde ich übrigens Soundgarden und Radiohead nicht. Genauso wenig wie ca.230 von Dir genannten Bands.

  • Vor 15 Jahren

    Metardus ist sicher ein typischer Vorzeige-Onkelz-Fan.. ;)

  • Vor 14 Jahren

    Oh mein Gott ich bin geschockt was für eine dämliche, vorurteilsgeprägte unseriöse Seite das hier ist. Die flapsigen Kommentare des Autors dieses wundervollen Artikel, braucht echt kein Mensch. Erzählt das die Onkelz solche Rassisten wären und hat selbst aber mehr Vorurteile als 5 Nazis zusammen. Wenn man keine objektive Berichterstattung zustande bringt, sollte man in Erwägung ziehen das Schreiben einfach zu lassen. Bitte tu uns allen einen Gefallen und recherchiere bei der nächsten Berichterstattung über BO mal ein bischen gründlicher anstatt wie in der Biographie einfach nur die allgemein bekannten, dämlichen, ohne jegliches Hintergrundwissen entstandenen Vorurteile zu wiederholen.

    Der Stachel im Arsch der Nation lebt weiter!!!

  • Vor 14 Jahren

    Ihr seid doch alle dumm.
    Die Onkelz waren die besten und keine "Deppen die geil auf Geld sind" wie einige hier von uns meinen. Ich freue mich schon die beiden wieder vereint zu hören, Helden leben lange doch Legenden sterben nie !

  • Vor 14 Jahren

    niiiiiiiiiiiiiiiEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEzwölfneunundzwanzig