Das "Alphamädchen einer neuen Generation hedonistischer Feministinnen" (Tagesspiegel) in der Gruppentherapie und als Ausgleichssportlerin beim Walking durch hessische Landstriche? Schenkt man einem aktuellen Bild-Interview Glauben, befindet sich Lady Bitch Ray momentan in psychotherapeutischer Behandlung.

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Helmut (« Ich auch, naja Türkinnen sind allgemein gut nutzbar :) »):

    Diese Aussage ist zwar plakativ und provokativ, aber hat dennoch schon einen tieferen Sinn.

    Während sich viele deutsche Mädels zu Südländern oder dem Volk vom Bosperus hingezogen fühlen. Sind gerade die türkischen Mädels oftmals willige Objekte der Einheimischen.
    Ich würde sogar behaupten das 90% der Mädels die irgendwann "jungfräulich" mit ihrem Cousin verheiratet werden, vorher mal etwas mit Thorsten, Markus oder Sascha hatten....

    Nur mit dem Unterschied das sie versuchen es geheim zu halten. Von daher ist der Free Vagina Style gar nicht verkehrt.
    Weiter so Lady Bitch :)

  • Vor 14 Jahren

    Viele deutsche Mädels fühlen sich zu Südländern und Türken hingezogen?

    Hmm.. ich habe das Verhalten immer ziemlich umgekehrt erlebt - kommt wohl auf die Gesellschaftsschicht an in der man sich bewegt (Achtung, wertfrei).

    Und eine türkische Dame flachlegen? Wie soll man denn an Bruder, Bruder, Bruder, Bruder, Onkel, Opa, Vater, Pi, Pa, Po von der vorbei? Bei uns waren das immer die Mädels wo von vornherein klar war, das nix geht - bzw. man besser gleich die Finger davonlässt.

  • Vor 14 Jahren

    Hab grad mal ihren Auftritt bei Schmidt & Pocher angesehen und was soll ich sagen:
    Gegen Schmidt sieht auch ne Doktorantin schlecht aus.
    Ihr krampfhaftes Rollenverhalten is einfach nur anstrengend und man merkt bei jedem Satz wie gezwungen diese ganze Vagina-Style-Nummer eigentlich ist.
    Ich sehe in ihrem Auftreten keinerlei feministische Relevanz... :boring:

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Viele deutsche Mädels fühlen sich zu Südländern und Türken hingezogen?

    Hmm.. ich habe das Verhalten immer ziemlich umgekehrt erlebt - kommt wohl auf die Gesellschaftsschicht an in der man sich bewegt (Achtung, wertfrei). »):

    Stimmt das hast du recht, das ist wie mit den Blondinen.... nicht jede entspricht dem Humor :D
    @lautuser («
    Und eine türkische Dame flachlegen? Wie soll man denn an Bruder, Bruder, Bruder, Bruder, Onkel, Opa, Vater, Pi, Pa, Po von der vorbei? Bei uns waren das immer die Mädels wo von vornherein klar war, das nix geht - bzw. man besser gleich die Finger davonlässt. »):

    Naja die Mädels sind ja auch nicht dämlich und erledigen das schleichen meist von selbst. Wenn ich daran denke wieviele Kopftücher (nicht böse gemeint) mein ältester schon mit nach hause gebracht hat, scheint es jedenfalls keine große Schwierigkeit zu sein. Er meint jedenfalls das beste daran wäre das sich die Mädels die größten Sorgen um die Verhütung machen somit weniger Unfälle passieren

  • Vor 14 Jahren

    Soso.. dann hoffe ich für Dich mal, dass nicht die männlichen Verwandten der Kopftücher irgendwann vor der Tür stehen und Deinen Jungen zum heiraten in die Türkei schicken wollen.. ;)

  • Vor 14 Jahren

    Da mach ich mir keine Sorgen, die schick ich schon wieder nach hause ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Felix Fell (« Hab grad mal ihren Auftritt bei Schmidt & Pocher angesehen und was soll ich sagen:
    Gegen Schmidt sieht auch ne Doktorantin schlecht aus. »):

    Und gegen Dich geht selbst ein Hydrant noch als Akademiker durch.

  • Vor 14 Jahren

    Respekt, da habe ich wieder was gelernt. Mir war auch nicht bewusst, dass es "Doktorandin" heißt.

  • Vor 14 Jahren

    DOKTORANTIN :D :D :D

    und an lautuser: man sieht mal wieder deine verallgemeinernde sichtweise -.-

  • Vor 14 Jahren

    Da gibts so einen überlagerten Witz mit einem betrunkenen Offizier, der, als man ihm erklärt, dass er da gerade einen Hydranten zusammengebrüllt hat, antwortet: "Egal, bei mir müssen auch Akademiker grüßen!"

    Ausgerechnet Schmidt und Pocher... :rolleyes:

    Ich habe die Sendung sogar gesehen. Das war - und zwar von Seiten der Macher - in der nach unten offenen Niveaulosigkeitsskala so unterirdisch, dass es irgendwann selbst Schmidt reichte, und er in einem Moment seltener Klarheit seinen Partner als eine "kleine, miese Type" bezeichnete. Und zwar direkt und ganz ohne Ironie.

  • Vor 14 Jahren

    @Kukuruz (« @Felix Fell (« Hab grad mal ihren Auftritt bei Schmidt & Pocher angesehen und was soll ich sagen:
    Gegen Schmidt sieht auch ne Doktorantin schlecht aus. »):

    Und gegen Dich geht selbst ein Hydrant noch als Akademiker durch. »):

    :lol: wie niedlich...Ist laut.bar nun ein Musik- & Meinungsforum oder ein Orthographiekurs?
    Nimm dir doch mit dem Rechtschreibfehler ein Zimmer, wenn du so geil darauf bist.

  • Vor 14 Jahren

    @Lucky_Bastard (« DOKTORANTIN :D :D :D

    und an lautuser: man sieht mal wieder deine verallgemeinernde sichtweise -.- »):

    Nanu, inwiefern?

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Viele deutsche Mädels fühlen sich zu Südländern und Türken hingezogen?

    Hmm.. ich habe das Verhalten immer ziemlich umgekehrt erlebt - kommt wohl auf die Gesellschaftsschicht an in der man sich bewegt (Achtung, wertfrei).

    Und eine türkische Dame flachlegen? Wie soll man denn an Bruder, Bruder, Bruder, Bruder, Onkel, Opa, Vater, Pi, Pa, Po von der vorbei? Bei uns waren das immer die Mädels wo von vornherein klar war, das nix geht - bzw. man besser gleich die Finger davonlässt. »):

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« @wo_sind_die_gegnaz (« Das Lautforum stinkt. Nur Vollspasten hier, mich eingenommen. Scheiß Hurensöhne. Wenn ich euch im RL erwische gibts auf die Fresse. Vorallem für Sodhahn und Garret. Nur Lautuser verschone ich, mitdem würde ich gerne mal in den Pool steigen... Nachdem wir gemeinsam seine Schwester genagelt haben! »):

    nur zu wenn du dich traust :) »):

    ha haa, was bist du denn für ein pflaumenaugust. dank garret hab ich auch was zu sagen was den pool betrift (@garret,hab auch geschmunzetlt über deinen diss, von wegen mama und so.) was auch immer das rl is. komm meinetwegen zu mir. wenn du streß persönlich mit mir machen willst, meinetwegen gerne

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« Das Lautforum stinkt. Nur Vollspasten hier, mich eingenommen. Scheiß Hurensöhne. Wenn ich euch im RL erwische gibts auf die Fresse. Vorallem für Sodhahn und Garret. Nur Lautuser verschone ich, mitdem würde ich gerne mal in den Pool steigen... Nachdem wir gemeinsam seine Schwester genagelt haben! »):

    ach ja, hatte in meinem post gerade fast vergessen dich opfer persönlich zu dissen: mmh viel kommt mir gerade auch nich in den sinn! vielleicht kannst du ja damit leben: fotze, pfotze, nutte, hure, etc... ach is mir zu blöd noch mehr kosenamen für dich zu verwenden, da mach ich ma lieber nen neues pils auf :lol:

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« Das Lautforum stinkt. Nur Vollspasten hier, mich eingenommen. Scheiß Hurensöhne. Wenn ich euch im RL erwische gibts auf die Fresse. Vorallem für Sodhahn und Garret. Nur Lautuser verschone ich, mitdem würde ich gerne mal in den Pool steigen... Nachdem wir gemeinsam seine Schwester genagelt haben! »):

    und noch was du mofu, komm mir nich damit dass du from berlin oder bonn, oder wtf bist. ich komm vom land und wir werden das hier klären wenn du die balls dazu hast!

  • Vor 14 Jahren

    @Funk-Fux (« @Garret (« @wo_sind_die_gegnaz (« Das Lautforum stinkt. Nur Vollspasten hier, mich eingenommen. Scheiß Hurensöhne. Wenn ich euch im RL erwische gibts auf die Fresse. Vorallem für Sodhahn und Garret. Nur Lautuser verschone ich, mitdem würde ich gerne mal in den Pool steigen... Nachdem wir gemeinsam seine Schwester genagelt haben! »):

    nur zu wenn du dich traust :) »):

    ha haa, was bist du denn für ein pflaumenaugust. dank garret hab ich auch was zu sagen was den pool betrift (@garret,hab auch geschmunzetlt über deinen diss, von wegen mama und so.) was auch immer das rl is. komm meinetwegen zu mir. wenn du streß persönlich mit mir machen willst, meinetwegen gerne »):

    Bezüglich Pool hast Du rein gar nix zu sagen, dass das mal klar ist!

  • Vor 14 Jahren

    @Lucky_Bastard (« @lautuser (« Viele deutsche Mädels fühlen sich zu Südländern und Türken hingezogen?

    Hmm.. ich habe das Verhalten immer ziemlich umgekehrt erlebt - kommt wohl auf die Gesellschaftsschicht an in der man sich bewegt (Achtung, wertfrei).

    Und eine türkische Dame flachlegen? Wie soll man denn an Bruder, Bruder, Bruder, Bruder, Onkel, Opa, Vater, Pi, Pa, Po von der vorbei? Bei uns waren das immer die Mädels wo von vornherein klar war, das nix geht - bzw. man besser gleich die Finger davonlässt. »):
    »):

    Ach das meinst Du. Klar, es gibt da auch sehr westliche Familien, man darf das nicht alles über einen Kam scheren, schon klar.

  • Vor 14 Jahren

    @Funk-Fux (« @Anonymous (« Das Lautforum stinkt. Nur Vollspasten hier, mich eingenommen. Scheiß Hurensöhne. Wenn ich euch im RL erwische gibts auf die Fresse. Vorallem für Sodhahn und Garret. Nur Lautuser verschone ich, mitdem würde ich gerne mal in den Pool steigen... Nachdem wir gemeinsam seine Schwester genagelt haben! »):

    ach ja, hatte in meinem post gerade fast vergessen dich opfer persönlich zu dissen: mmh viel kommt mir gerade auch nich in den sinn! vielleicht kannst du ja damit leben: *****, pfotze, nutte, hure, etc... ach is mir zu blöd noch mehr kosenamen für dich zu verwenden, da mach ich ma lieber nen neues pils auf :lol: »):

    Pflaumenaugust fand ich persönlich als Diss schon sehr schön formuliert :D
    Nix gegen dich lautuser, find das Wort einfach nur süper

  • Vor 14 Jahren

    Jau, Pflaumenaugust ist super, muss ich auch sagen, so wird man gerne gedemütigt.. ;)