Im Frühjahr 2009 erscheint das noch unbetitelte, zwölfte Studioalbum von Depeche Mode. Gegenüber dem Musik-Blog der L.A. Times verriet Sänger Dave Gahan, dass die neue Platte fertig ist und die Band so viele Songs aufgenommen habe wie noch nie. Zwar wolle man dennoch nur etwa zwölf verwenden, für …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Man darf gespannt sein. Leider hatte die Angel-Platte keine so lange Halbwertszeit wie gedacht. Vielleicht helfen die ollen Synthies ja ein zweites Ultra, oder noch besser Violator zu basteln.

  • Vor 13 Jahren

    Ohne Alan Wilder wird auch das beste Equipment nicht viel nützen.

    Ich bin schon zufrieden wenn Martin mal wieder tolle Songs schreibt und Dave seinen Job als Sänger gut macht.

    Dave Gahan bekommt zwar für seine Solo Aktivitäten von mir den höchsten Respekt und ich mag auch beide Alben von ihm, aber auf einem Depeche Mode Album höre ich immer noch am liebsten Martin Gore Songs.

  • Vor 13 Jahren

    @Higans (« Ohne Alan Wilder wird auch das beste Equipment nicht viel nützen.

    Ich bin schon zufrieden wenn Martin mal wieder tolle Songs schreibt und Dave seinen Job als Sänger gut macht.

    Dave Gahan bekommt zwar für seine Solo Aktivitäten von mir den höchsten Respekt und ich mag auch beide Alben von ihm, aber auf einem Depeche Mode Album höre ich immer noch am liebsten Martin Gore Songs. »):

    So isset. :D

  • Vor 13 Jahren

    @NY Hardgore (« Martin Gore ist ein Top-EBayer. Netter Kontakt. schnelle Zahlung. Gerne wieder!!! »):

    :lol:

    best post of the day :cool:

  • Vor 13 Jahren

    ich freu mich schon wie bolle mal wieder war neues von dm zu hören

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Higans (« Ohne Alan Wilder wird auch das beste Equipment nicht viel nützen. »):

    Ja, ja. Früher war alles besser :cruxy: »):

    Nicht alles. Ultra hat bewiesen, dass auch grossartige Depeche Mode Alben ohne Alan Wilder entstehen können. Von daher habe ich immer noch ein wenig Hoffnung :)

    Seit dem Weggang von Alan Wilder mussten sich Depeche Mode zwangsläufig für Gastmusiker öffnen, was ich wiederum als positiv empfinde und ich hoffe beispielsweise auch, dass auf dem neuen Album nicht zuviel von den 70ger Drumzeugs zum Einsatz kommt, sondern auch Christian Eigner einiges einspielt, aber das hat ja Dave Gahan im Interview schon bestätigt.

  • Vor 13 Jahren

    Hillary Duff covert Personal Jesus?
    Wahrscheinlich wurde sie zu dem song noch gezeugt...:)
    Na da bin ich mal gespannt auf das Album.
    Das letzte ist für mich eines der besten DM Alben überhaupt.

  • Vor 13 Jahren

    @felixthecat78 (« Hillary Duff covert Personal Jesus?
    Wahrscheinlich wurde sie zu dem song noch gezeugt...:)
    Na da bin ich mal gespannt auf das Album.
    Das letzte ist für mich eines der besten DM Alben überhaupt. »):

    Playing the Angel !!!

    Hoffentlich ist das nicht so ein experimenteller
    Sound

  • Vor 13 Jahren

    @Rhyme! (« @felixthecat78 (« Hillary Duff covert Personal Jesus?
    Wahrscheinlich wurde sie zu dem song noch gezeugt...:)
    Na da bin ich mal gespannt auf das Album.
    Das letzte ist für mich eines der besten DM Alben überhaupt. »):

    Playing the Angel !!!

    Hoffentlich ist das nicht so ein experimenteller
    Sound »):

    öhm
    wie ist denn das zu verstehen?
    ich hoffe doch sehr, dass soviel wie möglich experimentiert wird. auf das frisches meine gehörgänge herausfordert.
    routine ist öde.

  • Vor 13 Jahren

    @NY Hardgore (« Martin Gore ist ein Top-EBayer. Netter Kontakt. schnelle Zahlung. Gerne wieder!!! »):

    Ich danke dir für diesen Beitrag. Habe bauchschmerzen vom Lachen. Kurz und gut. :lol:

    Hoffe doch, daß etwas Gutes bei der Zusammenarbeit herauskommen wird. Abwarten und Tee trinken.