Vor seinem Auftritt bei den Hip Hop Open in Stuttgart traf laut.de die Oneman-Show des deutschen Raps, Dendemann, zum kurzen Plausch. Von dem jüngsten Trouble um G-Hot und Massiv hat Dende noch gar nicht viel mitbekommen, den Track "Keine Toleranz", der zu G-Hots Rauswurf bei Aggro führte, hat er …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    mich würde mal interessieren, wieso es massiv seiner meinung nach nicht "verdient" hat...dende ist echt n eigenartiger kauz. er sollte lieber versuchen mal wieder n gutes album aufzunehmen als so einen blödsinn zu reden.

  • Vor 14 Jahren

    "Tja, jawoll, ihr kennt die Leier - immer das Gleiche mit diesem Dendemeier"

    ellion,
    der nach all den Jahren immer noch Einszwo liebt.

  • Vor 14 Jahren

    Jap, Hip Hop ist tatsächlich ein arschloch

  • Vor 14 Jahren

    @Henkoeoey (« Jap, Hip Hop ist tatsächlich ein arschloch »):

    warum?

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« mich würde mal interessieren, wieso es massiv seiner meinung nach nicht "verdient" hat...dende ist echt n eigenartiger kauz. er sollte lieber versuchen mal wieder n gutes album aufzunehmen als so einen blödsinn zu reden. »):

    Am besten ein so gutes, wie Massivs, wa? :D

    Nun scheinbar kann ausser dir und den Jungs in deiner Straße kaum jemand in Deutschland Massivs Mucke "fühlen" (außer in der Magen/Darm-gegend vielleicht).
    Traurig, aber wahr, akzeptier es einfach, anstatt nachzufragen...

  • Vor 14 Jahren

    @Scarface-ahf (« @Sodhahn (« mich würde mal interessieren, wieso es massiv seiner meinung nach nicht "verdient" hat...dende ist echt n eigenartiger kauz. er sollte lieber versuchen mal wieder n gutes album aufzunehmen als so einen blödsinn zu reden. »):

    Am besten ein so gutes, wie Massivs, wa? :D

    Nun scheinbar kann ausser dir und den Jungs in deiner Straße kaum jemand in Deutschland Massivs Mucke "fühlen" (außer in der Magen/Darm-gegend vielleicht).
    Traurig, aber wahr, akzeptier es einfach, anstatt nachzufragen... »):

    es geht doch nicht darum ob man die musik "fühlt", sondern warum dende es gewissen leuten nicht gönnt...ich tippe einfach mal auf eifersucht/neid

  • Vor 14 Jahren

    Rap lässt zu wünschen übrig wie ne gute Fee. :(

  • Vor 14 Jahren

    Nein Sodhan, weil Dende HipHop fühlt und massiv fühlt hiphop nicht er scheisst einfach auf ihn dank PR Managment usw.

    Dende wird wohl kaum neid massiv gegenüber verspüren.

    Ich tippe auf mitleid

  • Vor 14 Jahren

    @Bass Deaph («
    Dende wird wohl kaum neid massiv gegenüber verspüren.

    Ich tippe auf mitleid »):

    ich denke, es kotzt ihn eher an, das er nicht abräumt, finanziell gesehen...

  • Vor 14 Jahren

    Jaa, das merkt man Dende auch wirklich an, der seit 15 Jahren Hip Hop macht, wies ihm grade passt. Man hört die Gier quasi in jedem seiner Songs raus.
    Mann Junge.....weniger Crack rauchen.....bitte!

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« ich tippe einfach mal auf eifersucht/neid »):

    heiliger strohsack! dende soll eifersüchtig oder neidisch auf massiv sein? :lol: ich bitte dich!

  • Vor 14 Jahren

    @Burner (« @Sodhahn (« ich tippe einfach mal auf eifersucht/neid »):

    heiliger strohsack! dende soll eifersüchtig oder neidisch auf massiv sein? :lol: ich bitte dich! »):

    na logen. massiv wird ihn finanziell um längen überrunden, wenn erstmal sein richtiges album erscheint, und dende muss nebenbei pizza ausliefern. is doch klar das er da maulig wird, wenn er von seiner mukke nicht richtig leben kann.

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« ...ich tippe einfach mal auf eifersucht/neid »):

    lol - Auf was soll er denn eifersüchtig sein?! Dass er kein frustriertes Kind ist, sondern ein Mann mit Inhalt! Oder dass er nach der ganzen Zeit immer noch Erfolg hat? Dendemann trifft den Nagel aufn Kopf: Ein fieses Image lässt dich kurz nach oben, aber genau so schnell bist auch wieder weg!

  • Vor 14 Jahren

    Hrhr, es ist einfach immerwieder geil, zu sehen, wie brutal verblendet die Zielgruppe eines völligen Vollspasten wie Massiv doch ist. Ehrlich, sowas pusht mein Ego. :D

  • Vor 14 Jahren

    @Voodoo (« @Sodhahn (« ...ich tippe einfach mal auf eifersucht/neid »):

    lol - Auf was soll er denn eifersüchtig sein?! »):

    na auf was wohl??? cash...

  • Vor 14 Jahren

    @Scarface-ahf (« Hrhr, es ist einfach immerwieder geil, zu sehen, wie brutal verblendet die Zielgruppe eines völligen Vollspasten wie Massiv doch ist. Ehrlich, sowas pusht mein Ego. :D »):

    oh, das du glaubst das dende fette kohle abgreift wundert mich nicht. du bist ja eh beizeiten etwas verpeilt.

  • Vor 14 Jahren

    Dass dein Horizont so maßlos beschränkt ist, dass er nur bis zu dem Begriff Cash reicht (und das bei Musik, einer KUNSTrichtung :D :lol:), wäre traurig, wenn es nicht so grotesk lustig wäre.
    "Na was wohl - Cash!" Yeah, Alta, genau, Prrrraaaa! :D
    Massiv soll erst mal 15 Jahre im, wie sagt man noch gleich, Game sein, dann kann er gerne Kassensturz betreiben.

  • Vor 14 Jahren

    @Scarface-ahf (« Dass dein Horizont so maßlos beschränkt ist, dass er nur bis zu dem Begriff Cash reicht (und das bei Musik, einer KUNSTrichtung :D :lol:), wäre traurig, wenn es nicht so grotesk lustig wäre. »):

    du klingst ja fast wie n neo hippie. natürlich geht es nichtnur um cash, aber von irgendwas muss der mann doch leben. und in irgendeinem interview hat er mal erwähnt, das er zur zeit für einen pizza service arbeitet. das kann ja auch nicht wirklich der anspruch für einen derart talentierten künstler sein.

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« na auf was wohl??? cash... »):

    Oh Mann, was für ein Gelaber. Wer seit nun mehr als 13 Jahren eine feste Größe im deutschen HipHop ist, der hat seine Kröten schon verdient! Vielleicht erkundigst du dich einfach mal nach den Verkaufszahlen vom EinsZwo Debüt, bevor du auf die Platte von Massiv hinweist. Ist strategisch nicht klug, die Messlatte so hoch zu legen!

    Aber für so FrustRapper wie Massiv und G-Hot zählt Cash und Image halt leider mehr als die Message!
    :rolleyes: