Samys eigenes Mixtape soll der letzte Release werden: Deluxe Records stellt das operative Geschäft ein, bleibt aber weiter bestehen, so der Hamburger Hip Hopper im Interview mit 16bars.de. Er wolle sich wieder mehr aufs Musikmachen statt auf geschäftliche Dinge konzentrieren, heißt es.

Die bis 2007 …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @keny NTM! (« @BrickTop (« @keny NTM! (« watch out for casper in 2010, mään! ya'll see! »):
    Er wird nich Gold oder Platin gehn »):

    inwiefern ist das relevant? »):
    Insofern is dass leider relevant, dass jeder der halbwegs Selfmade diggt hier sich dann wieder rechtfertigen muss, von wegen Selfmade kann was etc.
    Is doch lächerlich, dass bei jedem Selfmade-Release alle ankommen und nur was quatschen von wegen können keine Beats picken, Emorapper, Möchtergerns, nicht erfolgreich bla bla bla, anstatt ganz objektiv sich mal die Mucke zu geben und sich einzugestehen, dass grade Casper ein vollwertiges Produkt abliefert, anstatt grundlos zu haten, dass is ja fast wie zu "Maske" Zeiten, als sich alle Aggro-Hörer rechtfertigen mussten, als es auf einmal durch die Decke ging.

    Naja

    Ich bin raus...

  • Vor 12 Jahren

    @BrickTop (« @keny NTM! (« @BrickTop (« @keny NTM! (« watch out for casper in 2010, mään! ya'll see! »):
    Er wird nich Gold oder Platin gehn »):

    inwiefern ist das relevant? »):
    Insofern is dass leider relevant, dass jeder der halbwegs Selfmade diggt hier sich dann wieder rechtfertigen muss, von wegen Selfmade kann was etc.
    Is doch lächerlich, dass bei jedem Selfmade-Release alle ankommen und nur was quatschen von wegen können keine Beats picken, Emorapper, Möchtergerns, nicht erfolgreich bla bla bla, anstatt ganz objektiv sich mal die Mucke zu geben und sich einzugestehen, dass grade Casper ein vollwertiges Produkt abliefert, anstatt grundlos zu haten, dass is ja fast wie zu "Maske" Zeiten, als sich alle Aggro-Hörer rechtfertigen mussten, als es auf einmal durch die Decke ging.

    Naja

    Ich bin raus... »):

    ich hab zwar immer noch keinen plan, was das mit gold/platin zutun hat und was du damit überhaupt sagen willst, aber okay

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @Schnuppu09 (« @Sodhahn (« @Schnuppu09 (« @Sodhahn (« @WO_SIND_GEGNAZ (« Sodhahn is so ein ahnungsloser Hundesohn <3 »):

    :boring:

    @schnuppu: kümmer dich lieber um deine skills, du wack mc. »):

    wow "wack mc" das war ein herber schlag. =>zusammenhang?? »):

    zur abteilung "blitzmerker" gehörst du wohl nicht gerade...

    du bist doch "caution" oder nicht? und was ist caution? richtig ein wanabee myspace wack mc. »):

    ich glaub eher dass du dieser blitzmerker bist.

    is das nicht der "deluxe records wird geschlossen" thread?? was hat das mit meinen raps zu tun?
    richtig!
    nichts! »):

    wer hat behauptet das es da einen zusammenhang gibt? »):

    junge du gibst sogar zu, dass du nicht diskutieren kannst, indem du meinst dass es keinen zusammenhang braucht in einem x beliebigen thema, mich (extrem peinlich) zu beleidigen. was hat es jez gebracht vom thema "dlx records schließt die pforten" zu "du bist ein wack mc" überzuschreiten?
    es hat keinen sinn es wird eh keine richtige antwort kommen. :boring:

  • Vor 12 Jahren

    @Schnuppu09 (« junge du gibst sogar zu, dass du nicht diskutieren kannst, indem du meinst dass es keinen zusammenhang braucht in einem x beliebigen thema, mich (extrem peinlich) zu beleidigen. was hat es jez gebracht vom thema "dlx records schließt die pforten" zu "du bist ein wack mc" überzuschreiten?
    es hat keinen sinn es wird eh keine richtige antwort kommen. :boring: »):
    Ganz ruhig,

    Sodi be"schnupp"ert immer alle die ihm Fremd erscheinen, das sind seine Pre"caution"s vor Wack MCs :P

    Ich bin raus...

    *EDIT* Die sind echt arsch flach, aber naja, hacke und so.

  • Vor 12 Jahren

    @Schnuppu09 («
    junge du gibst sogar zu, dass du nicht diskutieren kannst, indem du meinst dass es keinen zusammenhang braucht in einem x beliebigen thema, mich (extrem peinlich) zu beleidigen. was hat es jez gebracht vom thema "dlx records schließt die pforten" zu "du bist ein wack mc" überzuschreiten? »):

    im endeffekt hast du mich ja zuerst "dumm" von der seit angemacht, das scheinst du zu vergessen.

    im übrigen brauche ich auch keine diskussion um dir mitzuteilen das du ein unerträglicher wack mc bist, der seine freizeit lieber dem sport widmen sollte, ansttat grottige tracks in netz zu stellen.

  • Vor 12 Jahren

    andere in der lautbar sind wenigstens kreativ bei ihren beleidigungen, sodass es wenigstens für aussenstehende lustig is. aber
    @Sodhahn («
    ein unerträglicher wack mc, der seine freizeit lieber dem sport widmen sollte, ansttat grottige tracks in netz zu stellen. »):

    trifft mich ungefähr so hart wie toastbrot

  • Vor 12 Jahren

    Schluß mit dem Quatsch, kurze Schweigeminute für Deluxe-Records und dann wieder nach vorn schauen!

  • Vor 12 Jahren

    @Schnuppu09 (« andere in der lautbar sind wenigstens kreativ bei ihren beleidigungen, sodass es wenigstens für aussenstehende lustig is. aber
    @Sodhahn («
    ein unerträglicher wack mc, der seine freizeit lieber dem sport widmen sollte, ansttat grottige tracks in netz zu stellen. »):

    trifft mich ungefähr so hart wie toastbrot »):

    meine beleidigung sollte auch nicht lustig sein, das nur ma so nebenbei...

    stichwort "toastbrot", geh sport machen sonst siehst du ein leben lang aus wie selbiges.

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @Schnuppu09 (« andere in der lautbar sind wenigstens kreativ bei ihren beleidigungen, sodass es wenigstens für aussenstehende lustig is. aber
    @Sodhahn («
    ein unerträglicher wack mc, der seine freizeit lieber dem sport widmen sollte, ansttat grottige tracks in netz zu stellen. »):

    trifft mich ungefähr so hart wie toastbrot »):

    meine beleidigung sollte auch nicht lustig sein, das nur ma so nebenbei...

    stichwort "toastbrot", geh sport machen sonst siehst du ein leben lang aus wie selbiges. »):

    lächerlich. denkst du das bewirkt IRGENDWAS was bei mir sprüche einzupfeffern, die ich mir 10 gebracht hab.

  • Vor 12 Jahren

    @Schnuppu09 («

    lächerlich. denkst du das bewirkt IRGENDWAS was bei mir sprüche einzupfeffern, die ich mir 10 gebracht hab. »):

    natürlich nicht! typen wie du sind doch beratungsresistent, du denkst das dein rap sinn macht, das ist schlimm genug.

    ausserdem siehst du nicht viel älter aus als 10, von daher spiel dich mal lieber nicht so auf, wack mc.

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @Schnuppu09 («

    lächerlich. denkst du das bewirkt IRGENDWAS was bei mir sprüche einzupfeffern, die ich mir 10 gebracht hab. »):

    natürlich nicht! typen wie du sind doch beratungsresistent, du denkst das dein rap sinn macht, das ist schlimm genug.

    ausserdem siehst du nicht viel älter aus als 10, von daher spiel dich mal lieber nicht so auf, wack mc. »):

    :conk:
    der wack mc sagt nichts mehr in diesem thread

  • Vor 12 Jahren

    @Schnuppu09 («

    :conk:
    der wack mc sagt nichts mehr in diesem thread »):

    sehr gut! wäre allerdings schön wenn du das nicht nur in diesem thread so handhaben würdest!

  • Vor 12 Jahren

    "wack mc" und "deluxe records" sind begriffe die sehr wohl sehr gut zusammenpassen

  • Vor 12 Jahren

    Ne, das Wort "deluxe" allein reicht schon für 10 Jahre Gänsehaut.