Zehn Jahre Deichkind sind genug: Buddy Inflagranti verlässt seine Crew, um sich neuen Herausforderungen zu widmen: "Ich bin bei den Deichkind-Tech-Rap-Einsätzen nicht mehr dabei. Es wird Zeit für eine Häutung, damit sich der Papillon neu entfalten kann", schreibt er auf der Bandpage - um sich im …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    das einzige was ich von ferris gut finde, is reimemonster mit afrob zusammen.

  • Vor 15 Jahren

    und auch nur der erste teil davon

  • Vor 15 Jahren

    @Carlito (« Naja, die meisten der Deichkind-Fans haben doch auch ewig gebraucht,
    um zu bemerken, daß Malte nicht mehr dabei war...
    Das nur mal so nebenbei bemerkt... ;) »):

    Böse :lol:

    Aber schön zu sehen, dass mal wieder jeder ersetzbar ist :eek:

  • Vor 15 Jahren

    @WOJ (« Ja ich denke auch das Ferris nen verdammt guter ersatz is,aber ob die wirklich zusammenpassen ...wir werden sehen (bzw. hören)
    und zum video :D
    erstens Ferris reagiert über,stimmt ^^
    und der Kalkofe iss ne fettes sau, der nix anderes kann als über andere herziehn...so ein spasst ! »):
    Die Nachmache von Kalkofe war wirklich schlecht. Habe aber nicht das Original-Video gefunden, so daß dieser Scheiß herhalten mußte, um an den wohl legendärsten Auftritt von Ferris zu erinnern :cool:

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @WOJ (« Ja ich denke auch das Ferris nen verdammt guter ersatz is,aber ob die wirklich zusammenpassen ...wir werden sehen (bzw. hören)
    und zum video :D
    erstens Ferris reagiert über,stimmt ^^
    und der Kalkofe iss ne fettes sau, der nix anderes kann als über andere herziehn...so ein spasst ! »):
    Die Nachmache von Kalkofe war wirklich schlecht. Habe aber nicht das Original-Video gefunden, so daß dieser Scheiß herhalten mußte, um an den wohl legendärsten Auftritt von Ferris zu erinnern :cool: »):

    Finde Kalkofe wunderbar. Er ist kein guter Parodist, das stimmt. aber darauf kommt es auch nicht an. Es ist eben TV-Satire und als solche sollte man es auch annnehmen. Kalkofe hat schon viele TV-Formate durch den Kakao gezogen die so schrottig sind dass sie es auch wirklich verdienen.
    Und dieser Ferris benimmt sich ja wirklich daneben also kann man ihn dafü auch mal auf die SChippe nehmen.

  • Vor 15 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @InNo (« @WOJ (« Ja ich denke auch das Ferris nen verdammt guter ersatz is,aber ob die wirklich zusammenpassen ...wir werden sehen (bzw. hören)
    und zum video :D
    erstens Ferris reagiert über,stimmt ^^
    und der Kalkofe iss ne fettes sau, der nix anderes kann als über andere herziehn...so ein spasst ! »):
    Die Nachmache von Kalkofe war wirklich schlecht. Habe aber nicht das Original-Video gefunden, so daß dieser Scheiß herhalten mußte, um an den wohl legendärsten Auftritt von Ferris zu erinnern :cool: »):

    Finde Kalkofe wunderbar. Er ist kein guter Parodist, das stimmt. aber darauf kommt es auch nicht an. Es ist eben TV-Satire und als solche sollte man es auch annnehmen. Kalkofe hat schon viele TV-Formate durch den Kakao gezogen die so schrottig sind dass sie es auch wirklich verdienen.
    Und dieser Ferris benimmt sich ja wirklich daneben also kann man ihn dafü auch mal auf die SChippe nehmen. »):
    Auf jeden
    Fall ! Kalkofe ist wunderbar.Ich liebe seine Parodien und die beiden Wixxer-Filme. Peace out !

  • Vor 15 Jahren

    deichkind nicht mehr das was es einmal war

    schade auch..