Am Samstag wurde die Leiche Shakir Stewarts in seinem Apartment in Atlanta gefunden. Er starb Berichten zufolge an einem Kopfschuss, den er sich selbst zugefügt hatte.

Seit vier Jahren arbeitete Stewart für das 1984 von Rick Rubin und Russell Simmons gegründete Label Def Jam, das Künstlern wie …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Ein unersetzlicher Verlust für die Welt der Kunst. *Pruuuust*

  • Vor 12 Jahren

    gerade du nimmst das wort kunst in den mund.wessen mutta wurde gerade wegen überwiegenden problemen von der porno- und fetischindustrie freigestellt-magda sordos?richtig

    verpiss dich, unwürdiges stück scheisse

  • Vor 12 Jahren

    Ach ich liebe es wie du dich aufregst, Wer hat dir eigentlich das Recht auf Freie Meinungsäußerung wieder erteilt du Mistkerl?

  • Vor 12 Jahren

    wer hat es mir entzogen?

    btw ich zünde eine kerze für deine arme obrige fettheit an. obwohl wir wollen nicht übertreiben

  • Vor 12 Jahren

    Keine allzu teure bitte. Das wäre der
    Mühen nicht wert und du müsstest deine Wellblechhütte nicht mit einer zweiten Hypothek belasten.

    Gut der geklaut von mir, wenn du nicht weißt woher hast du dich sowieso jeglicher Existenzberechtigung enteignet.

  • Vor 12 Jahren

    @Sordos (« Keine allzu teure bitte. Das wäre der
    Mühen nicht wert »):

    also unterstützt du den diss an deine mama? respekt. du bist echt drauf

  • Vor 12 Jahren

    Nächstes mal zitiere doch den ganzen Satz damit der Sinn nicht verloren geht und auch in deinem Spatzenhirn Anklang findet....

  • Vor 12 Jahren

    @Sordos (« Nächstes mal zitiere doch den ganzen Satz damit der Sinn nicht verloren geht und auch in deinem Spatzenhirn Anklang findet.... »):

    jetzt nicht rausreden bitte. antworte doch einfach auf die frage. oder traust du dich etwa nicht?? huch.klopft es schon wieder an deiner tür? oh man du arme sau. mein beileid. viel erfolg diesmal

  • Vor 12 Jahren

    Keine falsche Bescheidenheit. Die Fragen die du stellst verdienen tatsächlich einer Antwort, insofern man sich die Zeit nimmt (die ich ja laut dir jetzt nicht habe, tz...tz) ihren Sinn zu erkunden und Die Antwort entsprechend zu gestalten. Also widmen wir uns dem Sinn deiner Frage: Und der wäre?

  • Vor 12 Jahren

    Lol Garret, unterstützt du dich jetzt selbst als Anonymous?? Oder hast du einen deiner Kameraden aus der Baumschule etwa um Unterstützung gebeten? Wie dem auch sei, so macht das ganze keinen Spaß.

  • Vor 12 Jahren

    @Sordos (« Keine falsche Bescheidenheit. Die Fragen die du stellst verdienen tatsächlich einer Antwort, insofern man sich die Zeit nimmt (die ich ja laut dir jetzt nicht habe, tz...tz) ihren Sinn zu erkunden und Die Antwort entsprechend zu gestalten. Also widmen wir uns dem Sinn deiner Frage: Und der wäre? »):

    ok ich kann verstehen das du jetzt nicht die zeit hast zu schreiben. wenn die mama vehement an die tür hämmert und dich fordert ist das auch absolut in ordnung

    damn. er gibt es auch noch offen zu. kranke sau

  • Vor 12 Jahren

    @Sordos (« Lol Garret, unterstützt du dich jetzt selbst als Anonymous?? Oder hast du einen deiner Kameraden aus der Baumschule etwa um Unterstützung gebeten? Wie dem auch sei, so macht das ganze keinen Spaß. »):

    komm mach dich nicht noch mehr lächerlich. ich kann deine erregung zwar nicht nachvollziehen, aber solche leute solls ja auch geben

  • Vor 12 Jahren

    Du hast echt Talent. Das Talent dich dümmer zu stellen als es schon bist. Oder verstehst du wirklich die Aussage in dem Text nicht? Ich gebe gar nix zu, dazu müsstest du nunmal das in den Klammern lesen, da steht: die ich-LAUT DIR- nicht habe. Wo da ein Geständnis draus zu entnehmen ist, ist die Frage. Aber ok auch das ist wiederrum nur ein weiterer Aspekt für Garrets kleine Welt.

    verdammt. nimm deinen IQ plus den deiner Family x2 und du bleibst immer noch im einstelligen Bereich XD

  • Vor 12 Jahren

    @Sordos (« Du hast echt Talent. Das Talent dich dümmer zu stellen als es schon bist. Oder verstehst du wirklich die Aussage in dem Text nicht? Ich gebe gar nix zu, dazu müsstest du nunmal das in den Klammern lesen, da steht: die ich-LAUT DIR- nicht habe. Wo da ein Geständnis draus zu entnehmen ist, ist die Frage. Aber ok auch das ist wiederrum nur ein weiterer Aspekt für Garrets kleine Welt.

    verdammt. nimm deinen IQ plus den deiner Family x2 und du bleibst immer noch im einstelligen Bereich XD »):

    einstellig im wahrsten sinne des wortes sind nur deine bettpartner in der familie.so weit ist es schon gekommen mit dir

    und rede dich bitte nicht noch mehr heraus. jedes wort von dir sind 10 weitere eigentore für deinen account hier

    echt traurig wie du abgebaut hast. vom psycho schreiberling zum langweiligen abstreiter der eigenen vergangenheit

  • Vor 12 Jahren

    @Sordos (« Du hast echt Talent. Das Talent dich dümmer zu stellen als es schon bist. »):

    Du solltest es mit dem Gegenteil versuchen.

    Sordos, sie sind raus.

  • Vor 12 Jahren

    @Garret (« @Sordos (« Du hast echt Talent. Das Talent dich dümmer zu stellen als es schon bist. Oder verstehst du wirklich die Aussage in dem Text nicht? Ich gebe gar nix zu, dazu müsstest du nunmal das in den Klammern lesen, da steht: die ich-LAUT DIR- nicht habe. Wo da ein Geständnis draus zu entnehmen ist, ist die Frage. Aber ok auch das ist wiederrum nur ein weiterer Aspekt für Garrets kleine Welt.

    verdammt. nimm deinen IQ plus den deiner Family x2 und du bleibst immer noch im einstelligen Bereich XD »):

    einstellig im wahrsten sinne des wortes sind nur deine bettpartner in der familie.so weit ist es schon gekommen mit dir

    und rede dich bitte nicht noch mehr heraus. jedes wort von dir sind 10 weitere eigentore für deinen account hier

    echt traurig wie du abgebaut hast. vom psychopm schreiberling zum langweiligen abstreiter der eigenen vergangenheit »):

    Wie niedlich, damit denunzierst du dich selbst aufs höchste. Ich sehe es ja auch das du definitiv einen schlechten Einfluss auf meine Intelligenz hast. Genauso wie du einen schlechten Einfluss auf die Körperhygiene in eurer Familie sowie die Maße der Analen Öffnungen deiner Familie, hast. Deswegen wollte ich ja auch eigentlich dich fortan ignorieren aber du kamst ja wieder angeschissen. :mad:

  • Vor 12 Jahren

    @Sordos (« @Garret (« @Sordos (« Du hast echt Talent. Das Talent dich dümmer zu stellen als es schon bist. Oder verstehst du wirklich die Aussage in dem Text nicht? Ich gebe gar nix zu, dazu müsstest du nunmal das in den Klammern lesen, da steht: die ich-LAUT DIR- nicht habe. Wo da ein Geständnis draus zu entnehmen ist, ist die Frage. Aber ok auch das ist wiederrum nur ein weiterer Aspekt für Garrets kleine Welt.

    verdammt. nimm deinen IQ plus den deiner Family x2 und du bleibst immer noch im einstelligen Bereich XD »):

    einstellig im wahrsten sinne des wortes sind nur deine bettpartner in der familie.so weit ist es schon gekommen mit dir

    und rede dich bitte nicht noch mehr heraus. jedes wort von dir sind 10 weitere eigentore für deinen account hier

    echt traurig wie du abgebaut hast. vom psychopm schreiberling zum langweiligen abstreiter der eigenen vergangenheit »):

    Wie niedlich, damit denunzierst du dich selbst aufs höchste. Ich sehe es ja auch das du definitiv einen schlechten Einfluss auf meine Intelligenz hast. Genauso wie du einen schlechten Einfluss auf die Körperhygiene in eurer Familie sowie die Maße der Analen Öffnungen deiner Familie, hast. Deswegen wollte ich ja auch eigentlich dich fortan ignorieren aber du kamst ja wieder angeschissen. :mad: »):

    zeigt auch was für einen gefestigten charakter du hast wenn du nichtmal in der virtuellen welt dinge durchziehen kannst. mein lieber man. bei dir ist wirklich alarmstufe rot

    anale öffnungen? woher hast du den so fundierstes wissen über familiäre körperöffnungen? ein weitere minuspunkt. oute dich

  • Vor 12 Jahren

    oh mann, wenn ich das hier alles so lese plädiere ich doch so langsam für ein moderiertes forum

    :nerved:

  • Vor 12 Jahren

    meine fresse hahaha
    was geht denn hier ab?
    scheint sich ja wirklich keiner hier um die foren zu kümmern sons wär da schon der ein oder andere gebannt worden.
    aber mal so als ganz neutraler beobachter komms du mir bei dem zitat:"Ein unersetzlicher Verlust für die Welt der Kunst. *Pruuuust* ", eher als armer irrer vor sordos. aber soll nich mein problem sein. iwann schlägt hoffentlich das system zurück. in welcher form auch immer.
    haut rein und viel spass noch beim pubertären battlen sordos

  • Vor 12 Jahren

    @Fear_Of_Music (« oh mann, wenn ich das hier alles so lese plädiere ich doch so langsam für ein moderiertes forum

    :nerved: »):

    allgemeine heulfreds bitte woanders erstellen