Die Suche nach dem Blood Babe geht in die letzte Runde. Zusammen mit dem VIRUS Magazin präsentieren wir euch die Finalistinnen und überlassen euch die Wahl.

Stuttgart (edy) - Bereits vor ein paar Wochen haben laut.de zusammen mit der Death Metal-Band Debauchery und dem VIRUS Magazin das ultimative Blood Babe gesucht.

Die Vorauswahl wurde nun getroffen und wir präsentieren euch die Finalistinnen. Die Gewinnerin wird fortan als Maskottchen der Band auftreten und im kommenden Video von Debauchery die Hauptrolle spielen. Außerdem gewinnt sie ein professionelles Foto-Shooting mit dem renommierten Fotografen Marc Stern.

Wer nun das Blood Babe des schwäbischen Death Metal-Kommandos werden soll, liegt an euch. Alles was ihr tun müsst, ist eine Mail an virus@raptor.de zu schicken, mit dem Namen eurer Favoritin und eurer Adresse. Mit eurer Teilnahme an der Wahl nehmt ihr nämlich gleichzeitig an einer CD-Verlosung teil. Einsendeschluss ist der 3. Juni!

Wählt das ultimative Blood Babe - Galerie

Weiterlesen

laut.de-Porträt Debauchery

Was ist zu tun, wenn man sehr genaue Vorstellungen davon hat, wie handgemachter Death Metal klingen soll, aber die nötigen Leute für die Umsetzung fehlen?

6 Kommentare