Konzertabsage, Klagen und ein schlaffer Penis - doch David Guetta lässt sich nicht klein kriegen.

Malle (lsp) - Die kurzfristige Absage des Konzerts mit David Guetta Anfang August hat viele Fans des Star-DJs verärgert. Erst am Mittag vor dem geplanten Konzert gab der Veranstalter bekannt, dass die Show mit über 8000 verkauften Tickets nicht stattfinden werde.

Grund dafür seien nicht bezahlte Rechnungen des Veranstalters XLRMusic, auch der Unternehmenschef sei nicht mehr auffindbar gewesen. Guetta, ebenfalls überrascht von der plötzlichen Absage, kündigte auf seiner Facebook-Seite ein Alternativkonzert an:
"I will never let YOU down, so I am going to come to back to the island for a pool party on WEDS at Mallorca Rocks - FREE for anyone who bought a ticket."

Dumm nur, dass in der neuen Location nur ein gutes Drittel der ursprünglich vorgesehenen Gäste Platz hatte. Der balearische Verbraucherverband will Guetta nun wegen der Umstände verklagen. Das Ersatzkonzert scheint sich für ihn dennoch gelohnt zu haben, in der Menge entdeckte er etwas, das ihm offenbar sehr gut gefiel:

Unter das Instagram-Foto postete der Franzose folgendes:

Guetta weiß offensichtlich nicht, dass es am Ballermann an der Tagesordnung liegt, blank zu ziehen. Die Umstehenden sehen auch eher belustigt als überrascht aus. Um wen es sich auf dem Foto handelt und ob es noch zu einem Meet & Greet der beiden kleinen Männer kam, ist unklar.

Um seine Fans zu vertrösten, veröffentlichte der House-DJ nun ein Video zu seinem Platz-1-Hit "Lovers On The Sun" mit Sam Martin. In dem Western-Abklatsch rettet die weibliche Heldin ihren Freund vor einer fiesen Cowboy-Bande. In weißen Hotpants und Stiefeln. Dann doch lieber gar keine Klamotten!

Weiterlesen

laut.de-Porträt David Guetta

"House Music All Night Long" - Dieser legendäre Old-School Klassiker von Marshall Jefferson passt wohl am besten zu David Guettas Leben. Bereits im …

2 Kommentare mit einer Antwort