Eine weiße Python sollte Dannii Minogue beim Videodreh zu "So Under Pressure" schmücken. Doch die Riesenschlange nahm den Titel etwas zu wörtlich ...

Melbourne (joga) - Ein Videodreh zur Single "So Under Pressure" wäre Dannii Minogue beinahe zum Verhängnis geworden. Kylies kleine Schwester legt in der Szene eine weiße Python um sich, weil die farblich am besten zu ihrem Outfit passte. Anfangs spielte die Riesenschlange auch brav mit: "Sie schlängelte sich wunderschön um mich herum", zitiert das Musikmagazin Undercover die australische Sängerin.

Doch plötzlich legte sich das gewaltige Tier um Danniis Taille und drückte zu - der Sängerin blieb der Atem weg: "Als ich mit den Armen ruderte, um die anderen zu alarmieren, freute sich der Regisseur nur über meinen leidenschaftlichen Auftritt". Zum Glück ließ die Riesenschlange nach einer Weile wieder los, offenbar wollte sie die Australierin nicht töten, sondern nur am Singen hindern.

Der Song, den die Python nicht hören wollte, erscheint dieser Tage zusammen mit der Greatest Hits-Sammlung "The Hits & Beyond" in englischsprachigen Ländern.

Fotos

Dannii Minogue

Dannii Minogue,  | © WEA (Fotograf: ) Dannii Minogue,  | © WEA (Fotograf: ) Dannii Minogue,  | © WEA (Fotograf: ) Dannii Minogue,  | © WEA (Fotograf: ) Dannii Minogue,  | © WEA (Fotograf: )

Weiterlesen

laut.de-Porträt Dannii Minogue

Man hat es schon schwer als kleine Schwester im Schatten eines Superstars. Dabei ist es am Anfang gar nicht klar, welche der beiden Schwestern Kylie und …

Noch keine Kommentare