Daniel Küblböck soll bei einem Zusammenstoß mit einem LKW schwer verletzt worden sein. Wie ernst sein Zustand wirklich ist, ist noch unklar.

Passau (joga) - Daniel Küblböck ist heute Mittag nach einem schweren Verkehrsunfall mit dem Hubschrauber in das Krankenhaus von Passau geflogen worden. Ersten Berichten zufolge stieß der DSDS-Teilnehmer mit einem Lastwagen zusammen, dem er zuvor die Vorfahrt genommen hatte. Dabei soll er in seinem PKW eingeklemmt worden sein und schwere Verletzungen erlitten haben.

Nachdem zuerst von lebensgefährlichen Kopfverletzungen die Rede war, stellte sich die Lage am Nachmittag weniger bedrohlich dar. Der Spiegel zitiert einen Polizeisprecher, die Verletzungen seien nicht lebensgefährlich.

Doch selbst wenn Küblböck ernsthafte gesundheitliche Folgen erspart bleiben, dürfte der Vorfall doch unangenehme Konsequenzen für den Publikumsliebling haben. Denn in Küblböcks Auto saßen den Berichten zufolge noch zwei Frauen, von denen eine ebenfalls verletzt wurde. Damit droht Küblböck, der angeblich keinen Führerschein besitzt, eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Weiterlesen

Daniel Küblböck Ab ins "Terror-Aquarium"

Gestern Abend sendete RTL die dritte Folge des spannungsarmen und komplett sinnbefreiten Formats "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Auf Daniel Küblböck wartet nun das "Terror-Aquarium".

laut.de-Porträt Daniel Küblböck

2002/03 sucht Deutschland erstmals den Superstar. Und bekommt Alexander. Der 17-jährige Daniel Küblböck aus Eggenfelden in Bayern schafft es aber immerhin …

Noch keine Kommentare