"Also nachdem ich mir ein paar Hate-Kommentare durchgelesen hab', dacht' ich mir, äha, naja, eigentlich kann man sich ja besser dissen".

Köln (leah) - Youtubes Beauty- und Lifestyle-Queen Dagi Bee kommt immer wieder mal mit Rap in Berührung. 2015 spielte die Hauptrolle in Kc Rebells "Bist Du Real"-Musikvideo: Zwischenzeitlich heiratete sie Eugen Kazakov, der als hauseigener Filmeditor bei Banger Musik arbeitet. Im April 2018 gab sie an der Seite von Julien Bam ihr Rap-Debüt. Vier Monate später setzt sie erneut einen drauf und veröffentlicht einen Diss-Track gegen sich selbst.

Den kinderfreundlichen Rap mit einfachsten Reimketten und hirnlosen Lines begleitet eine Gute-Laune Melodie, die an Cro erinnert. Bei so wenig Talent kann auch Kollege Julien Bam nicht weiterhelfen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt KC Rebell

"Kein Gangsta-Gelaber, ich brauch' auch keinen abzustechen, soll Massiv über seine Waffen rappen." KC Rebells Blog-Ankündigung vor dem Release des zweiten …

4 Kommentare mit 9 Antworten