Der Rapper inszeniert sein neues Video als 'Hip Hop Musical'.

New York (bal) - Jonathan Kirk, alias DaBaby, hat sich mit stilsicherem Rap und einer ordentlichen Portion Humor einen Namen gemacht. Sein neues Musikvideo "BOP" inszeniert er als 'Hip Hop Musical': DaBaby läuft durch eine New Yorker Straße, deren Bewohner eine spontane Breakdance-Choreographie starten und damit den Verkehr aufhalten.

2019 war für DaBaby ein erfolgreiches wie produktives Jahr. Das Magazin XXL nahm ihn in seine 'Freshman Class Of 2019' auf und mit "Kirk" schaffte er es auf Platz Eins der Billboard Charts. "Kirk" ist nach "Baby On Baby" bereits sein zweites Album in diesem Jahr.

Weiterlesen

laut.de-Porträt DaBaby

Flow und Humor bringen einen manchmal einen weiten Weg. Man sehe nur einmal auf DaBaby: Der hat sich mit einem einschlägigen Hit-Song in den Mainstream …

1 Kommentar