Halbfinale bei "Deutschland sucht den Superstar". Nachdem in der vergangenen Woche Susan Albers nach Hause fahren musste, gilt: Lasst alle Hoffnung fahren. Das Format wird auch in seinem zehnten Jahr nicht mehr als eine willenlos formbare musikalische Eintagsfliege ausspucken.

Noch im Rennen: aalglatter …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    Selten so einen Quatsch gelesen, aber was kann man über so eine peinliche Sendung auch schreiben, außer Quatsch.

  • Vor 7 Jahren

    och, die Kandidatinnen sind eigentlich durchweg was für meinen barelylegalteenbitchpool.

  • Vor 7 Jahren

    Allah, das ist doch Rassismus das nun susgerechnet der Migrant rausmuss und nur noch die zwei Weissbrotbitches drinsind. Und Sexismus sowieso!!1 Verfassungsschutz ist informiert!
    Whutt Whutt!

  • Vor 7 Jahren

    diese ganzen lautuser klone sind genauso unlustig wie das original.
    @lauti: leg doch mal ne pause ein, dann verschwinden die fakes von selbst

  • Vor 7 Jahren

    @Sodhahn (« diese ganzen lautuser klone sind genauso unlustig wie das original.
    @lauti: leg doch mal ne pause ein, dann verschwinden die fakes von selbst »):

    Unlustig ja, aber weitaus weniger nervig als das Original.

  • Vor 7 Jahren

    Sodibrudi
    Ach, so unlustig finde ich es gar nicht. Vor allem da hinter all den Fakes ausschließlich Craze steckt - das beinhaltet allein schon sehr viel Humorpotential. Schön auch, dass er wenigstens in dieser Rolle mal Humor beweißt. Alles ok, ich werde niemals pausieren und ganz bestimmt nicht wegen dreieinhalb Klons.

  • Vor 7 Jahren

    Sodibrudi
    Ach, so unlustig finde ich es gar nicht. Vor allem da hinter all den Fakes ausschließlich Craze steckt - das beinhaltet allein schon sehr viel Humorpotential. Schön auch, dass er wenigstens in dieser Rolle mal Humor beweißt. Alles ok, ich werde niemals pausieren und ganz bestimmt nicht wegen dreieinhalb Klons.

  • Vor 7 Jahren

    @Morpho (« @Sodhahn (« diese ganzen lautuser klone sind genauso unlustig wie das original.
    @lauti: leg doch mal ne pause ein, dann verschwinden die fakes von selbst »):

    Unlustig ja, aber weitaus weniger nervig als das Original. »):

    Würde ich so nicht sagen... Dachte gestern beim lesen, als die wie Pilze aus dem Boden schossen, ich kommentier hier in Zukunft gar nicht mehr... im Endeffekt spiegeln die alle aber doch nur sein bescheuertes Verhalten der letzten Jahre, viele davon sogar recht gelungen. Dieses selbst war nie lustig, das war für viele verdammt nervig - und dieses Nervpotential tritt jetzt einfach potenziert auf, er selbst mischt ja auch ständig mit und geht echt auf JEDEN dieser klonis ein.
    Auch wenn ich das Verhalten und die Kommentare der Klonis genauso unlustig und nervig finde wie das Original - DASS dieser Effekt hier aufgetreten ist, das amüsiert mich doch irgendwie.
    Gehe da allerdings mit sodi d'accord, würde das original mal ne längere Pause einlegen, würden die meisten mini-lautis vermutlich nach einigen Wochen den Enthusiasmus verlieren.

  • Vor 7 Jahren

    @soulburn («
    Dachte gestern beim lesen, als die wie Pilze aus dem Boden schossen, ich kommentier hier in Zukunft gar nicht mehr »):

    bitte bleib weiter am ball, sonst hätten die klone gewonnen. das muss ja nu nich wirklich sein

  • Vor 7 Jahren

    Sodibrudi
    Vielleich solltst DU Dich auch mal an Craze wenden, hmm? Er würde dann sein Verhalten unter Umständen überdenken. Ich persönlich werde hier keine Pause einlegen. Ich werde Euch weiterhin erklären wies so läuft, whut whut

  • Vor 7 Jahren

    Souli
    Uns beide belustigt in erster Linie das selbe, nämlich vor allem die Tatsache, dass das WIRKLICH geschieht und sich ein Mensch so eine Mühe damit macht.
    Werde künftig auch nicht mehr so oft auf die Klonis eingehen, ewig hält Craze das eh nicht durch, der verliert auch so die Lust daran.
    Was ich ansonsten von Dir und meinen Aussagen mir gegenüber halte haben wir ja schon drölf mal duchgekaut..
    Sodi
    Meinste "die Klone" wollen etwas gewinnen? Außer meine Aufmerksamkeit?

  • Vor 7 Jahren

    @lautjustitia («
    Sodi
    Meinste "die Klone" wollen etwas gewinnen? Außer meine Aufmerksamkeit? »):

    unter umständen wollen sie das du dein mieses verhalten überdenkst

  • Vor 7 Jahren

    Sodi
    Welches miese Verhalten jetzt genau? War doch sehr verträglich in letzter Zeit - einzig die ewiggleichen hetzten in gewohnter Manier.

  • Vor 7 Jahren

    spam, verkappter rassismus, spam, überheblichkeit usw etc

  • Vor 7 Jahren

    Sodi
    Du solltest das differenzierter betrachten. Es gibt bei mir keinen Rassismus, noch nie und für immer. Spam betreibe ich auch nicht, die Fans und Klone tragen da weitaus mehr Anteil dran als ich. Überheblich bin ich nur zu denen die sich mir gegenüber nicht korrekt verhalten.
    Usw etc

  • Vor 7 Jahren

    kloppt euch doch im realen Leben, hier geht es um DSDS! :)

  • Vor 7 Jahren

    @soulburn (« @Morpho (« @Sodhahn (« diese ganzen lautuser klone sind genauso unlustig wie das original.
    @lauti: leg doch mal ne pause ein, dann verschwinden die fakes von selbst »):

    Unlustig ja, aber weitaus weniger nervig als das Original. »):

    Würde ich so nicht sagen... Dachte gestern beim lesen, als die wie Pilze aus dem Boden schossen, ich kommentier hier in Zukunft gar nicht mehr... im Endeffekt spiegeln die alle aber doch nur sein bescheuertes Verhalten der letzten Jahre, viele davon sogar recht gelungen. Dieses selbst war nie lustig, das war für viele verdammt nervig - und dieses Nervpotential tritt jetzt einfach potenziert auf, er selbst mischt ja auch ständig mit und geht echt auf JEDEN dieser klonis ein.
    Auch wenn ich das Verhalten und die Kommentare der Klonis genauso unlustig und nervig finde wie das Original - DASS dieser Effekt hier aufgetreten ist, das amüsiert mich doch irgendwie.
    Gehe da allerdings mit sodi d'accord, würde das original mal ne längere Pause einlegen, würden die meisten mini-lautis vermutlich nach einigen Wochen den Enthusiasmus verlieren. »):

    Stimmt ja schon.
    Allein den Schlauchuser mit seinem Profilbild fand ich gelungen.

  • Vor 7 Jahren

    yo ich hab den ganzen shice halt mitendeckt, miterlebt. Wieso sollte ich mich dann hier zurücknehmen? Die lads können alle noch was von meinem swag lernen, allah! Ich lebe hiphop, ich definiere hiphop seit 1971 in Deutschland!
    nehmt das nicht ernst was sodibrudi hier faselt. Im chat hat er mir längst versichert das wir zwei tight sind und bleiben

  • Vor 7 Jahren

    Und schon wieder dran hängengeblieben, nach dem Boxen, also habe die Entscheidung gesehen. Da gabs nen Schnelldurchlauf, und wir haben entsetzt den Kopp geschüttelt ob der gesanglichen Qualität der Rothaarigen und der Überflüssigkeit der Schlagertante... die daraufhin beide ins Finale gewählt wurden...

  • Vor 7 Jahren

    Und nach einer billig produzierten Bohlenplatte, 'nem Auftritt im Dschungelcamp, in dem er die Hoden irgendeines Tieres verspeißt, ward er nie mehr gesehen.

    Wäre doch mal eine interessante Idee für Aiman Abdallahs "Galileo Mystery": Was wurde aus ehemaligen DSDS-Kandidaten?

    Somit würde sich das eine unnütze Format mit dem anderen unnützen Format beschäftigt und all den RTL-Jüngern würde einer dabei abgehen.