Das Motto, unter das RTL seinen Samstagabend stellte, ließ auch in dieser Woche Schlimmes befürchten: "Nackte Tatsachen gegen Power-Songs" bedeutete dann aber glücklicherweise doch nicht, dass man noch mehr Haut der größtenteils minderjährigen Kandidaten gezeigt bekam; davon hatte man ohnehin …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    ...ich hab "Angriff der Killerspastis" gelesen...:ill:

  • Vor 12 Jahren

    und wöchentlich grüßt das Murmeltier.

  • Vor 12 Jahren

    Ein äußerst unterhaltsames Murmeltier.

  • Vor 12 Jahren

    EI KETCHUP GRENADE FEUER!
    Herrlich :D

  • Vor 12 Jahren

    EI KETCHUP GRENADE FEUER!
    Herrlich :D

  • Vor 12 Jahren

    Das mit dem Asthma-Anfall habt ihr doch nur rein geschrieben, dass mehr Leute drauf klicken.

  • Vor 12 Jahren

    Ist das irgendein Hang zur Selbstverstümmlung von Seiten des Autors? Ich mein, es kann doch nicht gesund sein, das jeden Samstag zu sehen. Ich habe nur "Cello" beim durchschalten mitbekommen... das war grausam! Ich bin kein Lindenberg-Fan, aber das hatte der Song definitiv nicht verdient.

  • Vor 12 Jahren

    Ach kommt schon Dieter fand "Cello" sogar besser als von Udo Lindenberg gesungen. Wie verwirrt ist der denn. Als ob Lindenberg unbedingt mit ner guten Stimme überzeugen musste. Udo ist Udo wer soll da seine Songs besser singen können. Dieter Bohlen hat noch weniger Ahnung als eh gedacht.

  • Vor 12 Jahren

    Ach kommt schon Dieter fand "Cello" sogar besser als von Udo Lindenberg gesungen. Wie verwirrt ist der denn. Als ob Lindenberg unbedingt mit ner guten Stimme überzeugen musste. Udo ist Udo wer soll da seine Songs besser singen können. Dieter Bohlen hat noch weniger Ahnung als eh gedacht.

  • Vor 12 Jahren

    @Swingmaster Jazz (« Ach kommt schon Dieter fand "Cello" sogar besser als von Udo Lindenberg gesungen. Wie verwirrt ist der denn. Als ob Lindenberg unbedingt mit ner guten Stimme überzeugen musste. Udo ist Udo wer soll da seine Songs besser singen können. Dieter Bohlen hat noch weniger Ahnung als eh gedacht. »):

    Genau deswegen zeigt sich doch die Farce in dieser Sendung schon seit der der ersten Staffel! Als ob ein Superstar nur singen müsste. Selbst Dieter kann das nicht und hat es zu was gebracht. Die kurzröckigen Mauerblümchen und zweibeinigen Girlie-Dildos, die diese Sendung hervorbringt, trällern Cover-Songs rauf und runter ... und glauben tatsächlich, dass sie dadurch ein "Star" werden. Der Diedda hat's ja gesagt.

  • Vor 12 Jahren

    Oh Mann ! Ich wär vor Lachen beinahe von der Couch gefallen xD

    Ich muss wirklich sagen : "Was für eine geniale Beurteilung und auch noch so treffsicher!"

    Das DSDS mittlerweile den Höhepunkt der Peinlichkeiten erreicht hat, war zu erwarten schließlich waren die ganzen ach so tollen Superstars nicht mehr als ein leises Lüftchen im Wind des Musikgeschäftes.
    Auch wenn ich rein gar nichts von solchen Castingshows halte, so zeigen doch die Konkurrenzsender mittlerweile deutlich bessere Formate.
    So z.B. "Voice of Germany", das mit Ivy Quainoo eine durchaus talentierte Sängerin ans Licht brachte.

    Naja, hoffentlich wird RTL diesen Schund endlich mal absetzen, schließlich sind die Quoten mit durchschnittlichen 4,5 Mio. Zuschauern im Vergleich mit den Vorjahresstaffeln ein Armutszeugnis.
    Zum Glück.........

  • Vor 12 Jahren

    Oh Mann ! Ich wär vor Lachen beinahe von der Couch gefallen xD

    Ich muss wirklich sagen : "Was für eine geniale Beurteilung und auch noch so treffsicher!"

    Das DSDS mittlerweile den Höhepunkt der Peinlichkeiten erreicht hat, war zu erwarten schließlich waren die ganzen ach so tollen Superstars nicht mehr als ein leises Lüftchen im Wind des Musikgeschäftes.
    Auch wenn ich rein gar nichts von solchen Castingshows halte, so zeigen doch die Konkurrenzsender mittlerweile deutlich bessere Formate.
    So z.B. "Voice of Germany", das mit Ivy Quainoo eine durchaus talentierte Sängerin ans Licht brachte.

    Naja, hoffentlich wird RTL diesen Schund endlich mal absetzen, schließlich sind die Quoten mit durchschnittlichen 4,5 Mio. Zuschauern im Vergleich mit den Vorjahresstaffeln ein Armutszeugnis.
    Zum Glück.........

  • Vor 12 Jahren

    Wäre ja noch schöner. Ist schon schlimm genug, wie RTL diese minderjährigen Casting-Opfer im Bikini auf der Südsee-Insel vorführt.

  • Vor 12 Jahren

    Die Südsee Folgen sind die einzigen die ich gerne schaue

  • Vor 12 Jahren

    lauti, du hast den artikel nicht gelesen oder?

  • Vor 12 Jahren

    weil du dann wüsstest, wieso von nackten tatsachen die rede ist, zumal diese ja auch in anführungszeichen gesetzt sind ;) aber ja, klar wollten sie sich mit der überschrift klicks holen, aber mal im ernst: ist das so falsch? das ist eh der einzige sinn hinter den dsds-"reportagen".

  • Vor 12 Jahren

    "Miley, Bieber, Stolen Sextape, Hardcore, XXX ..." als Headliner - würde ich vorschlagen!

  • Vor 12 Jahren

    alter schwede...lauti mit doppel- und tripple postings in serie...und dann fragt er noch ernsthaft wieso ihn jemand "opfer" nennt...

  • Vor 12 Jahren

    Lauti, jetzt mal im Ernst: Ich bin auch mit Opera unterwegs und mir passiert das ziemlich selten.
    Auch wenn laut.de mit Opera nicht richtig will (Der "Zitieren" und der "Bearbeiten"-Knopf gehen z. B. nicht, da muss ich dann immer auf Chrome umschalten).