Wo nichts Aufregendes passieren will, kreiert man einen Sturm im Wasserglas: "DSDS im Duell-Modus", plärrten die Schlagzeilen. "Luca muss gegen Joey antreten!" RTL versuche, auf diese Weise in Motto-Show Nummer fünf das untalentierte Ei, das ihnen die Jury ins Nest gelegt hat, bequem loszuwerden.

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    für diesen joey empfinde ich nur mitleid. der guckt manchmal dermaßen hohl in die welt, das man sich um seine Zukunft ernsthaft gedanken machen muss. ansonsten natürlich wieder unterhaltsame show. das bashing in diesem artikel ist erneut unangebracht.

  • Vor 8 Jahren

    @Sodhahn (« für diesen joey empfinde ich nur mitleid. der guckt manchmal dermaßen hohl in die welt, das man sich um seine Zukunft ernsthaft gedanken machen muss. ansonsten natürlich wieder unterhaltsame show. das bashing in diesem artikel ist erneut unangebracht. »):

    Die letzte Staffel hat genau so ein Hohlbrot gewonnen.

  • Vor 8 Jahren

    "In dem bescheidenen Rahmen, den DSDS 2012 aufspannt, darf man Daniele inzwischen getrost als den interessantesten Kandidaten in den gelichteten Reihen betrachten. Erstaunlicherweise kam er trotzdem weiter."

    sehr gut! :D

  • Vor 8 Jahren

    Am witzigsten fand ich gestern eigentlich, dass Bohlen behauptete, Luca hätte den Chorus von "Hero" besser als Señor Iglesias himself gesungen..

  • Vor 8 Jahren

    @Cyclonos: ne, finde den noch ne spur bratziger als den lombardo. achte mal auf den blick wenn er sich unbeobachtet fühlt. wieso lassen die eltern so einen da mitmachen?

  • Vor 8 Jahren

    @Sodhahn (« @Cyclonos: ne, finde den noch ne spur bratziger als den lombardo. achte mal auf den blick wenn er sich unbeobachtet fühlt. wieso lassen die eltern so einen da mitmachen? »):

    Ich hab' ja die Theorie dass Mitarbeiter anderer Sender für den Honk anrufen um DSDS zu beschädigen. :D

  • Vor 8 Jahren

    @smea (« Am witzigsten fand ich gestern eigentlich, dass Bohlen behauptete, Luca hätte den Chorus von "Hero" besser als Señor Iglesias himself gesungen.. »):

    Nicht das es mich interessieren würde.
    Aber wer Enrique schon mal Live gehört hat weiss das Luca besser gesungen hat.

  • Vor 8 Jahren

    Wer Enrique schon mal live gehört hat, weis das selbst Joey besser gesungen hat. Selbst ein Hund in den Wehen singt live besser als Enrique.

  • Vor 8 Jahren

    jetzt mal ehrlich. Gebt ihr euch das echt?

  • Vor 8 Jahren

    Das mit den Duellen ist wohl ein wenig bei den Battles von TVOG abgekupfert, oder? Schade, dass sie es dann nicht konsequent durchgezogen und pro Battle einen rausgeschmissen haben. Dann wäre der Mist viel schneller vorbei und man könnte Sonntagnachmittag vielleicht wieder den einen oder anderen unterhaltsamen Film sehen :/
    Das war übrigens nicht nur weit weg von Naidoo... das war Lichtjahre entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    Wer Enrique schon mal live singen gehört hat und sich nicht nur diese eine vermeintliche "Live-Aufzeichnung" reinzieht, die durch die Medien gegeistert ist, weiß, dass Luca nicht besser gesungen hat.

  • Vor 8 Jahren

    Zitat (« CafPow:
    jetzt mal ehrlich. Gebt ihr euch das echt? »):

    Mittlerweile ist es wohl so weit, dass die Zielgruppe sich zu fast 100 % dem Lauch-Niveau angepasst hat.

  • Vor 8 Jahren

    smea:
    Träum weiter. Ich hab Enrique vor ein paar Jahren in Zürich gesehen (wurde von meiner besseren Hälfte gezwungen), und es war das Grauen. Viele seiner Fans waren enttäuscht.
    Um es nochmals zu sagen: Luca hat besser gesungen.
    Und nein, ich schau mir die Show nicht regelmässig an. Aber leider ab und zu.

  • Vor 8 Jahren

    @sodhan: Willst Du wirklich die Eltern von so einem Typen kennen lernen?

    @smea: Hast Du Dir wirklich Enrique live gegeben? Du stehst wohl auch auf Auspeitschen und so was?