Dass Benni jetzt Rap machen will, war keine sadistische Drohung, sondern bitterer Ernst: Der inzwischen rausgeflogene "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Benjamin Herd traf jetzt sein Idol Bushido bei dessen Label Ersguterjunge. Ein von Benni selbst gedrehtes Youtube-Video dokumentiert das Zusammentreffen.

Unmittelbar …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Sodhahn (« @Pyranija (« @Sodhahn (« @def (« Ich bin nicht wirklich gegen Bushido, ..., "Vom Bordstein bis zur Skyline" war ja noch ganz gut, leider kam danach nix vergleichbares mehr. »):

    noch ganz gut :???: hast du fett aufm kopp? mit abstand das beste deutschrap album das jemals released wurde! jeder der was anderes behauptet, ist eine schmierige hundskrotte »):
    Nanana, da hat wohl jemand Beginners "Bambule" vergessen aber dir sei Verziehen... Ich nehm mich von der schmierigen hundskrotte mal aus weil ich ja Recht habe. ^^ Haunse... »):

    bambule :rolleyes: endschwul :conk: »):

    bambule ist zehnmal besser als dieses Kanakenalbum von Bushido. »):

    meine fresse, warum ist VBBZS bitte ein kanackenalbum ? nen mir nen track und du kriegst nen orden..

  • Vor 13 Jahren

    @Cyclonos (« @Anonymous (« So, und jetzt macht bitte weiter! Eigentlich wollte ich mich mit Freunden treffen, aber das hier ist tausendmal besser. »):

    Dann sind deine Freunde bestimmt das absolute Highlight wenn du denen das hier vorziehst. :rolleyes: »):

    wie dem auch sei, er hat wenigstens welche...

  • Vor 13 Jahren

    @AgainstTheOds (« @Anonymous (« @Sodhahn (« @Pyranija (« @Sodhahn (« @def (« Ich bin nicht wirklich gegen Bushido, ..., "Vom Bordstein bis zur Skyline" war ja noch ganz gut, leider kam danach nix vergleichbares mehr. »):

    noch ganz gut :???: hast du fett aufm kopp? mit abstand das beste deutschrap album das jemals released wurde! jeder der was anderes behauptet, ist eine schmierige hundskrotte »):
    Nanana, da hat wohl jemand Beginners "Bambule" vergessen aber dir sei Verziehen... Ich nehm mich von der schmierigen hundskrotte mal aus weil ich ja Recht habe. ^^ Haunse... »):

    bambule :rolleyes: endschwul :conk: »):

    bambule ist zehnmal besser als dieses Kanakenalbum von Bushido. »):

    meine fresse, warum ist VBBZS bitte ein kanackenalbum ? nen mir nen track und du kriegst nen orden.. »):

    der hat das ding doch nie gehört...als das album rauskam hat er doch noch an seinem grundschulabschluss gefeilt...

  • Vor 13 Jahren

    @Laker (« Mal im Ernst: ich frage mich, wie lange es noch dauern wird, bis Benni da Pussy und einige Poster hier merken, dass Bushido sich über die kleine Vollnuss den flachen Hintern weggelacht hat. »):

    ernsthafte antwort, die verpeilten spaten hier werden das niemals merken, weil sie vom hass verblendet sind

  • Vor 13 Jahren

    jeder weiß doch, dass bushido nur noch fürs geld lebt/existiert/arbeitet. son kleines promovideo in dem alle benni-fans denken bushido sei jetzt sein neuer homie macht ihn bei den teenie-bravo-charts-opfern noch beliebter, während benni-hasser gemerkt haben, dass er da grade total verarscht wurde, das widerum macht bushido ein wenig sympathischer oder kratzt zumindest nicht an seinem ruf bzw. image. insofern: wieder mal ein gef-ickt eingeschädelte bushidomove. nicht dass ich ihn deshalb feiern würde, aber der mann ist halt trotzdem nicht dumm - zumindest nicht so dumm wie benni.

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @der beste wo jibt (« jeder weiß doch, dass bushido nur noch fürs geld lebt/existiert/arbeitet. son kleines promovideo in dem alle benni-fans denken bushido sei jetzt sein neuer homie macht ihn bei den teenie-bravo-charts-opfern noch beliebter, während benni-hasser gemerkt haben, dass er da grade total verarscht wurde, das widerum macht bushido ein wenig sympathischer oder kratzt zumindest nicht an seinem ruf bzw. image. insofern: wieder mal ein gef-ickt eingeschädelte bushidomove. nicht dass ich ihn deshalb feiern würde, aber der mann ist halt trotzdem nicht dumm - zumindest nicht so dumm wie benni. »):

    Halt's Maul.

    Benni ist smarter als du. »):

    Ja ich wette dass Benni gerne Smarties isst.

  • Vor 13 Jahren

    junge kommst du immer so spät?wenn das deine schwester hört...

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Cyclonos («
    Genau das hab ich mit "langweilen" gemeint :boring: »):

    ah so, und was hast du hier bislang insgesamt mal zur diskussionkultur beigetragen? »):

    :lol:

  • Vor 13 Jahren

    bei dem rechtschreibung sieht es so aus, als ob du massiv biten.

  • Vor 13 Jahren

    *lol* dieser Benni ist eine Vollpfeife und leider wird sowas Vorbild bei jungen Menschen.
    Lehrerin auf Hauptschule: "Na, Jessica, was willst du mal später werden, wenn du nicht zur Schule kommst und keinen Abschluss hinbekommst?
    Jessica: "Hartz IV-Empfängerin wie mein Papa oder Mama. Nee, oder doch eher Superstar. Das ist auch ganz cool."
    @der beste wo jibt (« jeder weiß doch, dass bushido nur noch fürs geld lebt/existiert/arbeitet. son kleines promovideo in dem alle benni-fans denken bushido sei jetzt sein neuer homie macht ihn bei den teenie-bravo-charts-opfern noch beliebter, während benni-hasser gemerkt haben, dass er da grade total verarscht wurde, das widerum macht bushido ein wenig sympathischer oder kratzt zumindest nicht an seinem ruf bzw. image. insofern: wieder mal ein gef-ickt eingeschädelte bushidomove. nicht dass ich ihn deshalb feiern würde, aber der mann ist halt trotzdem nicht dumm - zumindest nicht so dumm wie benni. »):

    jo, Bushido ist ebenfalls eine Affe, aber das muss man zugestehen: Ein Affe, der net auf den Kopf gefallen ist. Schon geil, wie er gekonnt, seine jungen Fans abzieht und neue Opfer akquiriert.

  • Vor 13 Jahren

    @Garret (« @Anonymous (« bitte,kein problem!! *haha*
    es gibt ja noch leute mit verstand hier!! »):

    dann kann ich nicht verstehen wieso du letzte nacht
    so lebhaft im schlafzimmer deiner mutter zugange warst »):

    Diese "deine Mutter"-Sprüche sind sowas von armselig und unlustig...du bist echt ein Honk....

    grüße
    Mario

  • Vor 13 Jahren

    BLÖDSINN!

    Wie kommt laut.de auf diesen holen Artikel?

    Beide haben sich schon getroffen, BEVOR Benny rausflog und hatte nichts mit den Plänen zu tun, das Benny rappen möchte. Diese Video gibt es schon länger bei YouTube.

    Schlechte Recherche!!

  • Vor 13 Jahren

    @Lingel (« @Garret (« @Anonymous (« bitte,kein problem!! *haha*
    es gibt ja noch leute mit verstand hier!! »):

    dann kann ich nicht verstehen wieso du letzte nacht
    so lebhaft im schlafzimmer deiner mutter zugange warst »):

    Diese "deine Mutter"-Sprüche sind sowas von armselig und unlustig...du bist echt ein Honk....

    grüße
    Mario »):

    jeder wie ers verdient und jetzt geh wieder unkraut zupfen du kaktushirn

  • Vor 13 Jahren

    Hmm joa ich denke auch, dass der Herr Bushido sich über den Benni H. den Arsch ablacht. Ich denke mal, dass er nen nettes Sümmchen für das Treffen gekriegt hat, oder er einfach mal gucken wollte. Ich glaube auch nicht, dass Bushido den mal mitnimmt zum Weiber angraben. Der Kurze soll erstmal ausm Kindergarten kommen und dann findet der schon ne Freundin. Und wenn er nur nen Fick will, dann soll er aufn Straßenstrich fahren und sich dort eine holen. Son kleiner Idiot.

  • Vor 13 Jahren

    @Garret (« @Lingel (« @Garret (« @Anonymous (« bitte,kein problem!! *haha*
    es gibt ja noch leute mit verstand hier!! »):

    dann kann ich nicht verstehen wieso du letzte nacht
    so lebhaft im schlafzimmer deiner mutter zugange warst »):

    Diese "deine Mutter"-Sprüche sind sowas von armselig und unlustig...du bist echt ein Honk....

    grüße
    Mario »):

    jeder wie ers verdient und jetzt geh wieder unkraut zupfen du kaktushirn »):

    Okay, dann sehen wir uns ja dann im Garten...

  • Vor 13 Jahren

    @Lingel (« @Garret (« @Lingel (« @Garret (« @Anonymous (« bitte,kein problem!! *haha*
    es gibt ja noch leute mit verstand hier!! »):

    dann kann ich nicht verstehen wieso du letzte nacht
    so lebhaft im schlafzimmer deiner mutter zugange warst »):

    Diese "deine Mutter"-Sprüche sind sowas von armselig und unlustig...du bist echt ein Honk....

    grüße
    Mario »):

    jeder wie ers verdient und jetzt geh wieder unkraut zupfen du kaktushirn »):

    Okay, dann sehen wir uns ja dann im Garten... »):

    wie du ameisen mit deiner nase aufsaugst interessiert mich nicht im geringsten

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Garret («
    jeder wie ers verdient und jetzt geh wieder unkraut zupfen du kaktushirn »):

    Was hat deine Mutter so angestellt dass sie mit dir gestraft wurde, du zufällig ausgewählter Alltagsgegenstand? »):

    sag es mir wenn du mir das schon vorwirfst. ich glaube in diesem bereich bist du klar eine Koryphäe auf diesem gebiet und wirst sicher gerne von den vielen sitzungen beim psychologen erzählen können. das muntert bestimmt einige user hier auf

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Laker (« Mal im Ernst: ich frage mich, wie lange es noch dauern wird, bis Benni da Pussy und einige Poster hier merken, dass Bushido sich über die kleine Vollnuss den flachen Hintern weggelacht hat. »):

    ernsthafte antwort, die verpeilten spaten hier werden das niemals merken, weil sie vom hass verblendet sind »):

    hell yeah ^^

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Garret («
    sag es mir wenn du mir das schon vorwirfst. ich glaube in diesem bereich bist du klar eine Koryphäe auf diesem gebiet und wirst sicher gerne von den vielen sitzungen beim psychologen erzählen können. das muntert bestimmt einige user hier auf »):

    Deine Existanz trifft deine Mutter so hart, dass sie Psychologen kontaktieren muss? Interessant... »):

    verdreh nicht die worte du ideenloser teppichklopfer

  • Vor 13 Jahren

    du arme wäschespinne.der negative lebensstress war anscheinend zu viel für die in letzter zeit.ist auch verständlich wenn man notorischer turnbeutelvergesser ist und morgens die abgetragene kleidung der oma anziehen muss