Dass Benni jetzt Rap machen will, war keine sadistische Drohung, sondern bitterer Ernst: Der inzwischen rausgeflogene "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Benjamin Herd traf jetzt sein Idol Bushido bei dessen Label Ersguterjunge. Ein von Benni selbst gedrehtes Youtube-Video dokumentiert das Zusammentreffen.

Unmittelbar …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    und wenn schon in deiner bude ein päckchen mehl dir auf die birne gefallen ist, was interessiert es uns?

  • Vor 12 Jahren

    @CitizenKlong (« Mich interessierts »):

    und? dann hol dir seine gestammelten werke

  • Vor 12 Jahren

    @Garret («
    und? dann hol dir seine gestammelten werke »):

    Dabei bildet dein Gekläffe einen unangenehmen Geräuschhintergrund.

  • Vor 12 Jahren

    @CitizenKlong (« @Garret («
    und? dann hol dir seine gestammelten werke »):

    Dabei bildet dein Gekläffe einen unangenehmen Geräuschhintergrund. »):

    was dich nicht weiter stören wird, augrund der tätigkeit deiner nächsten, der geraden linie anschaffenden, verwandten

  • Vor 12 Jahren

    Jaha Garret rockt die Partey.
    Der Kleine scheint mehr Minderwertigkeitskomplexe zu haben, als ich bis jetzt angenommen habe.

  • Vor 12 Jahren

    @KeinerIsGeilerAlsSkyler (« Jaha Garret rockt die Partey.
    Der Kleine scheint mehr Minderwertigkeitskomplexe zu haben, als ich bis jetzt angenommen habe. »):

    ohne euch alle zu kennen, muss ich objektiv zustimmen
    und du brauchst nen friseur oder n kamm wenigstens ;)

  • Vor 12 Jahren

    @Garret («
    was dich nicht weiter stören wird, augrund der tätigkeit deiner nächsten, der geraden linie anschaffenden, verwandten »):

    Aber sicher stört es mich, warum glaubst du wohl habe ich es denn geschrieben? Du erinnerst mich an einen dieser winzigen Hunde. Man läuft an ihnen vorbei, beachtet sie nicht und sie kläffen und zerren an der Leine und drehen am Rad. Keine Ahnung, was sie eigentlich wollen, man könnte ihnen mit einem Tritt das Genick brechen. Und ganz analog bist du hier im Forum im Forum unterwegs. Ich weiss ja nicht ob dich diese ganzen Kommentare wirklich aufregen oder ob du einfach nur gerne Leute beleidigst, jedenfalls bist du unglaublich nervig.

  • Vor 12 Jahren

    HAHAHA da hat Sodhahn ja doch endlich sein Idol getroffen! Glückwunsch!

  • Vor 12 Jahren

    @CitizenKlong (« Aber sicher stört es mich, warum glaubst du wohl habe ich es denn geschrieben? Du erinnerst mich an einen dieser winzigen Hunde...jedenfalls bist du unglaublich nervig. »):

    respekt. der comment ist ein killer. garret, Du bist raus :D

    kleiner kläffer

  • Vor 12 Jahren

    Seid ihr alle doof?? Wenn man ein bißchen Grips hat merkt man, dass sich Bushido inclusive der anderen Anwesenden nur über diesen Spasst lustig machen und der Typ raffts auch noch nich mal...Eigenpromo von Bushido und Co. und nichts weiter! Aber Benny Herd mit seinem Baumschulen-Abschluss ist eben nicht der Hellste...

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @cocor~ («

    Und Sodhahn macht wohl einen auf Thomas Doll :D »):

    jawohl! gestern war mir der golfball zum ersten mal sympathisch... »):

    Wie unerwartet. Pöbeleien = Sympathisch

    @Forrest, Forrest Guuump (« selbst ein uni dozent hat bestimmt mehr witz als du »):

    Genau... SELBST, weil Unidozenten... für gewöhnlich geistig eher weniger gesegnet und so.

  • Vor 12 Jahren

    Die Hülsenfrucht ist der Fruchttyp, der den Hülsenfrüchtlern (Fabaceae, Leguminosae) eigen ist. Sie ist eine Streufrucht, die nur aus einem Fruchtblatt besteht und sich bei der Reife sowohl an der Bauchnaht als auch an der Rückennaht öffnet.

  • Vor 12 Jahren

    Ich kann da CitizenKlong nur Recht geben. Egal bei welchem Mist fühlt sich einer der beiden Herren Garret/Sodhahn unangenehm berührt und probiert mit Beleidigungen, die so flach sind, dass ich meine Beine heben muss irgendwen dumm zu machen.

    Ach ja, und nicht zu vergessen, eure überaus "gemeinen" Mutterwitze! Wie alt seid ihr denn???

    Ich wette, es dauert nicht lange und einer der beiden beleidigt meine Mutter...

    Geht mal ausschlafen, ihr seid doch total übermüdet vom vielen Gangsta, Hustla und Ghetto-spielen...Dann sieht die Welt auch wieder ganz anders aus ;)

  • Vor 12 Jahren

    hail web 2.0

    man sollte einen öffentlichen brief an die merkel wegen reizüberflutung im netz schreiben.

  • Vor 12 Jahren

    @SoUlScReEn (« Ich kann da CitizenKlong nur Recht geben. Egal bei welchem Mist fühlt sich einer der beiden Herren Garret/Sodhahn unangenehm berührt und probiert mit Beleidigungen, die so flach sind, dass ich meine Beine heben muss irgendwen dumm zu machen.

    Ach ja, und nicht zu vergessen, eure überaus "gemeinen" Mutterwitze! Wie alt seid ihr denn???

    Ich wette, es dauert nicht lange und einer der beiden beleidigt meine Mutter...

    Geht mal ausschlafen, ihr seid doch total übermüdet vom vielen Gangsta, Hustla und Ghetto-spielen...Dann sieht die Welt auch wieder ganz anders aus ;) »):

    oh mir kommen die tränen :lol: achja,sei nicht so verweichlicht wie der intime bereich deiner oma

    wette verloren

  • Vor 12 Jahren

    @Garret («
    oh mir kommen die tränen :lol: achja,sei nicht so verweichlicht wie der intime bereich deiner oma

    wette verloren »):

    dafür wird dein niveau immer tiefer.
    du bist schon fast underground lol

  • Vor 12 Jahren

    @CitizenKlong (« @Garret («
    was dich nicht weiter stören wird, augrund der tätigkeit deiner nächsten, der geraden linie anschaffenden, verwandten »):

    Aber sicher stört es mich, warum glaubst du wohl habe ich es denn geschrieben? Du erinnerst mich an einen dieser winzigen Hunde. Man läuft an ihnen vorbei, beachtet sie nicht und sie kläffen und zerren an der Leine und drehen am Rad. Keine Ahnung, was sie eigentlich wollen, man könnte ihnen mit einem Tritt das Genick brechen. Und ganz analog bist du hier im Forum im Forum unterwegs. Ich weiss ja nicht ob dich diese ganzen Kommentare wirklich aufregen oder ob du einfach nur gerne Leute beleidigst, jedenfalls bist du unglaublich nervig. »):

    :lol: heul doch du luftpumpe

  • Vor 12 Jahren

    @smoker (« @Garret («
    oh mir kommen die tränen :lol: achja,sei nicht so verweichlicht wie der intime bereich deiner oma

    wette verloren »):

    dafür wird dein niveau immer tiefer.
    du bist schon fast underground lol »):

    yep underground. wie du in deiner schwester

  • Vor 12 Jahren

    @SoUlScReEn (« Ich kann da CitizenKlong nur Recht geben. Egal bei welchem Mist fühlt sich einer der beiden Herren Garret/Sodhahn unangenehm berührt und probiert mit Beleidigungen, die so flach sind, dass ich meine Beine heben muss irgendwen dumm zu machen.

    Ach ja, und nicht zu vergessen, eure überaus "gemeinen" Mutterwitze! Wie alt seid ihr denn???

    Ich wette, es dauert nicht lange und einer der beiden beleidigt meine Mutter... »):

    du bist ja wirklich ein wandelndes vakuum...ich kann hier nur für mich sprechen...ich äussere mich nicht zu "jedem mist", sondern nur zu themen die irgendwas mit hiphop zutun haben...zu anderen themen äussere ich mich nicht, weil es nicht mein metier ist. da können sich diverse studenten/ökos/zottis mal ne scheibe von abschneiden...