"Ich hätte so sehr gerne gehabt, wenn ich hier reingekommen wäre, dass er auch hier gesessen hätte", bekundete Gast und Vorjahressieger Ramon Roselly dem gefeuerten Chefjuror Dieter Bohlen und "DSDS-Papa" seine bedingungslose Loyalität beim DSDS-Finale in die RTL-Kamera. Auch das Jury-Duo Maite …

Zurück zur News
  • Vor 6 Tagen

    Holy Moly. 2,7 Millionen Haushalte schauen sowas immernoch? Leckomio bumbaledu

  • Vor 6 Tagen

    "Dieter ist Geschichte, ich bin Legende" (Thomas über Dieter)

    Ich seh schon, die Promophase für das neue G.L.S.-United-Album läuft auf Hochtouren.

    • Vor 6 Tagen

      @morpheau:
      Geht doch nicht aus verschiedenen Gründen, also genauer: Manfred Sexauer ist doch bereits verschieden.
      Aber Gottschalk kann doch auch solo mit den besorgten Vätern.
      Und ich hab' noch irgendwo so eine Werbesingle von Nordmark, "Akne und was Sie dagegen tun können", A-Seite Thomas Gottschalk mit Florian und Pia über Akne-Probleme, B-Seite Karl Dall "Pickelballade". Ich weiß, was ich davon halte, aber ich kann's nicht ausdrücken (ha, Brüller).
      Gut, Karl Dall ist mittlerweile ja auch ... aber Supernase Krüger wäre noch für eine Fortsetzung verfügbar.
      Gruß
      Skywise

  • Vor 5 Tagen

    Uuuuuh.... Dieter kennt Geschichtem über Tommy? Vielleicht ist an seinem Fäkalienfetisch ja doch was dran. Spekulier, spekulier!