Am Samstag ging es bei "Deutschland Sucht Den Superstar" mal wieder hoch her. Juror Dieter Bohlen warf mit harten Sprüchen um sich und nahm auch keine Rücksicht vor dem einzigen echten Superstar des Abends: Mariah Carey.

Ganz im Zeichen der Diva stand die Samstags-Show. Nur Carey-Songs wurden performt.

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Hallo, dass war doch abzuwarten, dieser kleine Großkotz, der denkt, der Nabel der Welt zu sein und gut austeilen kann, muß halt auch lernen, mal einzustecken. So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. Mir ist es recht, wenn die Nervensäge rausfliegt, so kann man zumindest auf mehr Unterhaltungsqualität hoffen...

  • Vor 12 Jahren

    zu bohlen: wg. der äußerung über carey is er mir zum ersten mal sympathisch.

    zu benni: was hat er erwartet? das er nur mit seiner grokotzigen art weiter kommt. das showbiz is numal kein ponyhof, dass muss er sich einfach bewusst machen.

    aber im grßen und ganzen hat eh keiner der superstars persönlichkeit von daher sind die alle wieder so schnell verschwunden wie die gekommen sind.

  • Vor 12 Jahren

    Wenn man eure Beiträge so liest, seid ihr scheinbar fast alle langjährige Experten im ShowbiZ™ :)

  • Vor 12 Jahren

    Experten hin oder her, aber man hat ja wohl oder über schon ein paar Staffeln unfreiwillig mitverfolgt, daher weiß man wie es den meisten Kanditaten ergeht. Ob er nun zurückkehrt oder nicht ist scheißegal, bringen wird er es eh zu nix

  • Vor 12 Jahren

    Wieso hat sich hier noch keiner über das schwindende Niveau der News beschwert?
    Über den geringen Informationsgehalt, den hohen Anteil an sinnlosen Quatsch und überhaupt die Sinnlosigkeit von "Nachrichten" über DSDS?
    Sollte ich etwa der erste sein, der das denkt???

    Aber naja, abgesehn davon ist es wohl anscheinend wie immer:
    Der eine (meist Bohlen) zickt rum, einem anderen wirds dann zu bunt mit dem Spinner und schon gibts einen großen bunten Medienzirkus, in dem jeder seine Meinung ausbreitet, aber letztlich hat niemand was davon, außer die Einschaltquoten gehen in die Höhe... so langsam wird die Langeweile größer als die Lächerlichkeit des ganzen... -.-

    PS: Ob ihr es glaubt oder nicht: Es ist möglich, keine einzige Folge anzuschaun! Und ich frage mich wirklich, wie man "ein paar Staffeln unfreiwillig" mitverfolgen kann! XD

  • Vor 12 Jahren

    @bettiitalia (« so kann man zumindest auf mehr Unterhaltungsqualität hoffen... »):

    :lol: :lol: :lol:

  • Vor 12 Jahren

    @zippo (« @wayfarer (« Mariah Carey konnte noch nie singen, was wieder bewiessen wurde. »):

    Ich würde sagen, singen ist das das einzige was sie kann »):

    Mit dem richtigen untericht kann jeder singen. Wie sich die Stimme dann anhört ist eine andere Frage.

  • Vor 12 Jahren

    Benni kann man keinen Vorwurf machen. Das ganze System der Sendung ist doch der Witz, da geht es nicht um Gesangsleistungen, da rufen testosterongesteuerte für diejenige mit dem kürzesten Rock an (und dem schlechtesten Gesang, siehe Rania) und nervige weibliche Teenies rufen für ihren Benni an. Warum singt man dann überhaupt? Leider kann man keine Anrufe rausfiltern. Im Grunde kanns mir egal sein, ich interessiere mich nur für richtige Musik.

    Die dumme Schnalle Mariah Carey passt wie die Faust aufs Auge zu der Sendung.

  • Vor 12 Jahren

    @antibohlie («
    Oder hat jemand Marc Metlock Live singen sehen, da kann Udo Lindenberg die Lippen besser bewegen ;-) »):

    mh, letzte staffel, oder singen die jetz schon in den mottoshows nach playback? :eek:

  • Vor 12 Jahren

    Ich spendier eine Runde, Nivea (oder Creme 21), damit die Haut auch morgen noch schön straff erscheint.

  • Vor 12 Jahren

    Ich habs gewusst, das Hündchen kam brav zurück getrottet und hat seine Seele an den Pop-Teufel verkauft XD

  • Vor 12 Jahren

    @antibohlie (« @intro (« @antibohlie («
    Oder hat jemand Marc Metlock Live singen sehen, da kann Udo Lindenberg die Lippen besser bewegen ;-) »):

    mh, letzte staffel, oder singen die jetz schon in den mottoshows nach playback? :eek: »):

    Und die auftritte als Superstar ? »):

    tüllich hab ich den nich live singen sehn, aber ich war ja auch nich wie du auf jedem seiner konzerte :smokool: