Seite 1 von 12

Was für ein Abend!


Foto: Stefan Gregorowius / RTL

Das übertriebene Pyrotechnik-Aufgebot soll wohl mit Ach und vor allem Krach für die allseits beschworene Finalstimmung sorgen. "Was für ein Abend! Was für eine Show! Was für Emotionen!", krakeelt Raul Richter gleich zu Beginn. Ja, was für welche denn? Ist doch noch gar nichts passiert.

Für die Eröffnungsnummer müssen die ausgemusterten acht Endrundenkandidaten noch einmal herhalten. Sie singen, passend zu des Moderators Tirade, "What A Feeling". Schrittchen nach rechts, Schrittchen nach links. Der Choreograf hat sich dafür nicht überarbeitet. Richter und Eckes bekommen allerdings noch einmal eine Chance, ihre völlige Unfähigkeit im Umgang mit unvorhergesehenen Situationen zu demonstrieren, als Ex-Teilnehmerin Nora Ferjani mit Kreislaufproblemen zusammenklappt.

Seite 1 von 12

Weiterlesen

Noch keine Kommentare