Sie schloss vor der Sendung Frieden mit ihrer zurück gekehrten Konkurrentin Sarah Engels, gebracht hats nix: In der gestrigen DSDS-Show war tränenreiche Endstation für Anna-Carina Woitschack.

Außer Juror Dieter Bohlen, der wie üblich keinen Hehl aus seinem Fanboytum für die Blondine machte, …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Die letzte Staffel hab ich mir komischerweise teilweise noch angeschaut, aber so langsam geht's echt nicht mehr.
    Ich kann nicht mehr so machen, als wäre es völlig in Ordnung, dass in der Jury keiner außer Dieter Bohlen es wirklich zu was gebracht hat und sich das Recht rausnehmen darf, irgendein Urteil über Musik abzugeben.
    Ich kann nicht mehr so machen, als würde ich ehrfürchtig Dieter Bohlens wahnsinnig fachkundige Urteile akzeptieren, obwohl ich später staune, was für ein unglaublich beschissener Songwriter und Musiker er ist.
    Ich kann nicht mehr so machen, als würde es mir nicht auffallen, dass die Sendung einzig und allein dafür da ist, eine SENDUNG zu haben (und damit Kohle zu machen) - und nicht einen Künstler hervorzubringen. Und dass man nach der ersten Single überhaupt nichts mehr vom Gewinner hört. Was bringt einem Mitfiebern und Hoffen, wenn der Gewinn an sich eigentlich gar nichts wert ist?
    Tut mir leid, aber wenn man diese Sendung IMMERNOCH ernst nimmt, macht man irgendwas falsch.

  • Vor 10 Jahren

    @ shlump!
    andere künstler erfordern aber auch mehr respekt und arbeit und können daher nicht mal eben so nebenbei gemacht werden.
    wenn man die profile leicht verfolgt merkt man schon, dass sich ständig etwas tut.
    ich warte auch seit ewigkeiten auf ein profil von dusty springfield. und?
    es gibt einfach verdammt viele künstler und die kann man nicht mal eben so nebenbei runterrotzen.
    diese schon und klicks bringen sie dazu auch noch.
    ich verstehe das voll und ganz.

  • Vor 10 Jahren

    @Robin90 («
    Ich kann nicht mehr so machen, als wäre es völlig in Ordnung, dass in der Jury keiner außer Dieter Bohlen es wirklich zu was gebracht hat und sich das Recht rausnehmen darf, irgendein Urteil über Musik abzugeben. »):

    Die geben ja gar kein Urteil ab. Zu einem Urteil würde eine Meinung gehören. Die haben sie aber nicht.

  • Vor 10 Jahren

    mich hat gewundert, dass die nich mit einem Wort (also ich hab halt nix gehört) über die dramatische Situation in Japan eingegangen sind....ander Shows auf anderen Sendern wurden sogar ausgesetzt...

  • Vor 10 Jahren

    @oomphie (« mich hat gewundert, dass die nich mit einem Wort (also ich hab halt nix gehört) über die dramatische Situation in Japan eingegangen sind....ander Shows auf anderen Sendern wurden sogar ausgesetzt... »):

    Find ich Schwachsinn. Wenn jemand was darüber sehen will dann weiss er sich schon zu helfen mit N-TV oder N24. die berichten ja den ganzen Tag über nichts anderes. Also warum aus vorgetäuschten Mitleid Sendungen aussetzen um die selben Nachrichten auch auf seinem Sender auszustrahlen?