DMX dürfte sich demnächst zum gefühlten hundertsten Mal im Kittchen wiederfinden. Nachdem er bereits einmal einen Gerichtstermin bezüglich einer Anklage wegen Rauschgiftbesitzes verpasst hat, stellte das Gericht jetzt einen Haftbefehl gegen ihn aus.

Simmons' Verteidiger, Charles Kozelka, überbrachte …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Tya so siehst aus wäre er gerade erfolgreich in den Medien (oder weiß) hätte die Richterin bestimmt nochmal ein Auge zugedrückt. »):

    bla bla bla....
    Zum wie vielten mal denn??
    Nee, ist okay, und tschüß, du bitterphöser Gangsta,,,brr. ich schlottere vor Angst...

  • Vor 15 Jahren

    @Metalman (« @Anonymous (« Tya so siehst aus wäre er gerade erfolgreich in den Medien (oder weiß) hätte die Richterin bestimmt nochmal ein Auge zugedrückt. »):

    bla bla bla....
    Zum wie vielten mal denn??
    Nee, ist okay, und tschüß, du bitterphöser Gangsta,,,brr. ich schlottere vor Angst... »):

    Wieso wuselt ein Metalhead, der ganz offensichtlich gegen Hip-Hop ist, immer in den entsprechenden Topics rum? Ich versteh's nicht.

  • Vor 15 Jahren

    God give me a sign!
    Jetzt hatter nen Zeichen mal richtig nötig also ab in den Bau!

  • Vor 15 Jahren

    glaub au allmählich issa entgültig kokain-gefickt

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ (« @Metalman (« @Anonymous (« Tya so siehst aus wäre er gerade erfolgreich in den Medien (oder weiß) hätte die Richterin bestimmt nochmal ein Auge zugedrückt. »):

    bla bla bla....
    Zum wie vielten mal denn??
    Nee, ist okay, und tschüß, du bitterphöser Gangsta,,,brr. ich schlottere vor Angst... »):

    Wieso wuselt ein Metalhead, der ganz offensichtlich gegen Hip-Hop ist, immer in den entsprechenden Topics rum? Ich versteh's nicht. »):

    Ganz einfach, weil mich auch Dinge außerhalb meines Musikgeschmacks interssieren
    Außerdem bin ich nicht gegen Hip Hop, sondern ich finde diese Gangsta-Typen höchst amüsant.

  • Vor 15 Jahren

    Mir kommt's eher immer so vor, dass dich wohl alles interessiert, dir davon aber rein gar nichts gefällt. Dann kann man's auch sein lassen.

    Ich geh jetzt ja auch nicht ins Metal-Topic und such mir eine Band raus, die ich gar nicht gefällt. ;)

  • Vor 15 Jahren

    DMX mag ich als Metale irgendwie.
    Wherer da hood at ist ein cooler song.

  • Vor 15 Jahren

    @RockLinebacker (« DMX mag ich als Metale irgendwie.
    Wherer da hood at ist ein cooler song. »):

    Wat?Ich mein ok jeder soll hören wozu er lustig ist, aber diesen HipHop und Metal Mix werde ich wohl nie verstehen... :???:

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ (« Mir kommt's eher immer so vor, dass dich wohl alles interessiert, dir davon aber rein gar nichts gefällt. Dann kann man's auch sein lassen.

    Ich geh jetzt ja auch nicht ins Metal-Topic und such mir eine Band raus, die ich gar nicht gefällt. ;) »):

    Okay, der geht an dich! :D

  • Vor 15 Jahren

    @Salatuli Virvatuli (« @RockLinebacker (« DMX mag ich als Metale irgendwie.
    Wherer da hood at ist ein cooler song. »):

    Wat?Ich mein ok jeder soll hören wozu er lustig ist, aber diesen HipHop und Metal Mix werde ich wohl nie verstehen... :???: »):

    Wieso?? Crossover ist doch geil!
    Ich liebe "Walk this Way" von Aerosmith/Run DMC und "I`m the man" von Anthrax.
    Super geile Lieder!

  • Vor 15 Jahren

    @Metalman (« @Salatuli Virvatuli (« @RockLinebacker (« DMX mag ich als Metale irgendwie.
    Wherer da hood at ist ein cooler song. »):

    Wat?Ich mein ok jeder soll hören wozu er lustig ist, aber diesen HipHop und Metal Mix werde ich wohl nie verstehen... :???: »):

    Wieso?? Crossover ist doch geil!
    Ich liebe "Walk this Way" von Aerosmith/Run DMC und "I`m the man" von Anthrax.
    Super geile Lieder! »):

    Immerhin in deinem Musikbereich hast du damit einen ganz guten Geschmack... ;)

  • Vor 15 Jahren

    @timmenem (« Muss er wohl, wenn er es schon nötig hat sich was von einem verdeckten Ermittler zu kaufen... »):

    äh junge wie der begriff "verdeckt" schon sagt, er hat bestimmt nich gewusst das der typ von den bullen is...ey und ma ganz ehrlich...wenn er einfach keine guten verlässlichen quellen kennt wo er sich als millionenschwerer star sein koka holen kann is er selbst schuld, so einfach!naja denk ma er zahlt ne geldstrafe und das wars, bestimmt kommt bald neues album raus oder so deswegen schonmal wieder bisschen ins gespräch bringen im vorfeld...jaja dmx mach uns doch nichts vor ^^

  • Vor 15 Jahren

    "...and then there was X","Flesh of my flesh..."
    sebsationelle Alben
    schade,jetzt helfen die ganzen Millionen auch nicht mehr!

  • Vor 15 Jahren

    natürlich sollte man mit soviel geld immer einen dealer haben der einem 24/7 nachfährt. . .

  • Vor 15 Jahren

    also ich hätt einen mit so viel asche aufm konto :D

  • Vor 15 Jahren

    ausserdem gibts dazu n free track: soldier