Das Organisationskomitee der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz sucht eine Hymne für das Fußballgroßereignis. Während die Gerüchteküche brodelt, kürt 20minuten.ch DJ Ötzi aus Österreich und DJ Bobo aus der Schweiz als Favoriten, den prestigeträchtigen Song zu singen. Das …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« DJ Ötzi 4 life »):

    Aber 4 life, Alta! :D

  • Vor 14 Jahren

    @Jugendfuersorge (« ich sauf mich zu und gehe wild fremde Frauen f1cken »):

    Was ist denn jetzt daran so schlimm..? :uiui:

  • Vor 14 Jahren

    Help, we need somebody,
    Help, not just anybody,
    Help, you know we need someone, help.

  • Vor 14 Jahren

    @Oasis (« Help, we need somebody,
    Help, not just anybody,
    Help, you know we need someone, help. »):

    When I was younger
    so much younger than today
    I never needed anybody's
    Help help in any way

  • Vor 14 Jahren

    wieso nimmt man nicht einfach die champions-league-hymne??? die ist in schweizer- und österreichischen stadien doch auch völlig unbekannt ...

  • Vor 14 Jahren

    ich kann den Song bereits hören...
    ich sehe bereits das Musikvideo in meinem inneren Auge:
    wird wahrscheinlich sowas mit bolzenden Kindern, multikulturell natürlich, die Single wird dann für wohltätige Zwecke verkauft, für Afrika, SOS-Kinderdörfer und so...
    Bobo rapt als Schiedsrichter :D irgendwas in seinem primitiven Englisch, zwischendrin darf Ötzi seine Anfeuerungskünste zeigen :eek:

  • Vor 14 Jahren

    @sero (« @Jugendfuersorge (« ich sauf mich zu und gehe wild fremde Frauen f1cken »):

    Was ist denn jetzt daran so schlimm..? :uiui: »):

    Ich halte es für äußerst beschissen so etwas zu machen, zumal die Frauen meistens noch viel besoffener sind und leichte Beute abgeben, und ich behaupte jetzt einfach mal, das der durchschnittliche Ötzi Hörer sich anderweitig keine Chance eingesteht, gegen unverbindlichen Sex im nüchternen zustand habe ich nichts…

  • Vor 14 Jahren

    geschiet euch recht ihr ollen ösis ;-))

    ach bei uns isses ja auch ganz schlimm...

    ach wieso bin ich nicht in england geboren? (musikalisch jetzt)...

    achowh oh neien

  • Vor 14 Jahren

    Das ist weniger Musik, sondern vielmehr Lärm, was man da in den Stadien so hört...
    Und die ganzen WM-Lieder und so waren eh nie der Kracher, von daher sehe ich DJ Ötzi durchaus in der Lage diese Tradition fortzuführen o.O

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« Schlimmer als die Sportfreunde Stiller und Oliver Pocher bei der WM kann das auch nicht werden. Fußball und Musik passen eben so gut zusammen wie Fasching und Faschismus. »):

    äh. fußball und musik passen sehr wohl zusammen. aber danke, jetzt hab ich das thema für einen meiner nächsten podcasts. :D

  • Vor 14 Jahren

    @MiniMe (« @IrishPhil («

    Auf Österreichischer Seite würde ich vorschlagen, dass sich Maschek mit dem Thema EM auseinandersetzen und einen parodistischen Song darüber schreiben sollten... :) »):

    Ich finde, Alf Poier soll den EM-Song schreiben! :koks: »):

    2 Dumme - ein Gedanke! :joint:

  • Vor 14 Jahren

    @Vicious! (« @MiniMe (« @IrishPhil («

    Auf Österreichischer Seite würde ich vorschlagen, dass sich Maschek mit dem Thema EM auseinandersetzen und einen parodistischen Song darüber schreiben sollten... :) »):

    Ich finde, Alf Poier soll den EM-Song schreiben! :koks: »):

    2 Dumme - ein Gedanke! :joint: »):

    Du solltest dich hier nicht mit der Eidgenossen-Fraktion anlegen.. :mad:

    :D

    Und Phenomden: Wohooo! *hihi* "es tuetmer leid, i cha nüt däfühüür.."

  • Vor 14 Jahren

    kutti!
    :cry: fühlsch mi, fritzli? :cry:

  • Vor 14 Jahren

    @IrishPhil (« @Vicious! (« @MiniMe (« @IrishPhil («

    Auf Österreichischer Seite würde ich vorschlagen, dass sich Maschek mit dem Thema EM auseinandersetzen und einen parodistischen Song darüber schreiben sollten... :) »):

    Ich finde, Alf Poier soll den EM-Song schreiben! :koks: »):

    2 Dumme - ein Gedanke! :joint: »):

    Du solltest dich hier nicht mit der Eidgenossen-Fraktion anlegen.. :mad:

    :D

    Und Phenomden: Wohooo! *hihi* "es tuetmer leid, i cha nüt däfühüür.." »):

    Na ja, wenn man dich mit reinrechnet halt: 3 Dumme - ein Gedanke. ;)

  • Vor 14 Jahren

    Naja, solange du da auch mit drinhängst, ist das glaub ich schon okay, als "dumm" bezeichnet zu werden... ;)

  • Vor 14 Jahren

    hei verstärchig für d schwyyzer fraktion und die söllid eifach gotthard lah mache de chunnt das scho guet