Alte Recken halten eben zusammen: Am 6. April stellen Cypress Hill "Rise Up" in die Läden, ihr erstes Studioalbum nach einer sechsjährigen Auszeit. Die Scheibe zog für Priority Records/EMI ein alter Bekannter an Land, einer, der sich im Hip Hop-Geschäft auskennt: Snoop Dogg.

Für den Doggfather, …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @lautuser (« Werde nie verstehen, was Leute reizt andere Leute zu provozieren. Und dann noch ständig auf die selbe Art und Weise.. Mir wäre das zu langweilig. »):

    Ich würd mal sagen, weil es äußerst lustig ist, zu sehen, wie ernst sich die meisten Menschen nehmen. :)

  • Vor 10 Jahren

    @Mr.Freaky (« @lautuser (« Werde nie verstehen, was Leute reizt andere Leute zu provozieren. Und dann noch ständig auf die selbe Art und Weise.. Mir wäre das zu langweilig. »):

    Ich würd mal sagen, weil es äußerst lustig ist, zu sehen, wie ernst sich die meisten Menschen nehmen. :) »):

    Ja, aber wieder und wieder und wieder und wieder und immergleich?

    Dat Huhn ist doch längst gerupft.

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser (« @Mr.Freaky (« @lautuser (« Werde nie verstehen, was Leute reizt andere Leute zu provozieren. Und dann noch ständig auf die selbe Art und Weise.. Mir wäre das zu langweilig. »):

    Ich würd mal sagen, weil es äußerst lustig ist, zu sehen, wie ernst sich die meisten Menschen nehmen. :) »):

    Ja, aber wieder und wieder und wieder und wieder und immergleich?

    Dat Huhn ist doch längst gerupft. »):

    Die Leute regen sich ja auch wieder und wieder und wieder und immergleich auf, was das ganze noch lustiger macht.

  • Vor 10 Jahren

    Naja, erinnert mich von beiden Seiten eher an maue Wiederholungen von Wiederholungen von eigentlich mal amüsanten Serien - irgendwann ist es öde und der Punkt ist m.E. lange überschritten.

  • Vor 10 Jahren

    Meinst du das eigentlich ernst? Merkst du nicht, dass du dich von allen am häufigsten wiederholst?

    Außerdem haben hier alle Beteiligten Spaß daran, was man von den meisten Diskussionen mit deiner Beteiligung nicht behaupten kann

  • Vor 10 Jahren

    @InNo (« Meinst du das eigentlich ernst? Merkst du nicht, dass du dich von allen am häufigsten wiederholst?

    Außerdem haben hier alle Beteiligten Spaß daran, was man von den meisten Diskussionen mit deiner Beteiligung nicht behaupten kann »):

    als ich kann nur sagen dass ich spaß an deinem avatar habe, und sollte ich mich je in einem anderen forum auch noch anmelden, werde ich dir das bild klauen. :=]

  • Vor 10 Jahren

    Sodi mehr Humor als überholten Schenkelklopfer-Shit (a la "hihi, sind die doof") zu unterstellen wäre gewagt - bei mir geht es um Themen, ihm nur um 100%ig berechenbare Provo.

    Ist aber auch latte - amüsiert euch ruhig..

  • Vor 10 Jahren

    Stimmt, deine Kommentare zu Onkelz/Rammstein/"gelber Kacke"/Pro7 sind natürlich so etwas von unberechenbar, ich wundere mich jedes Mal, wie viel neues dir zu diesen "Themen" einfällt.

    Ist mir aber am Ende auch Latte...

  • Vor 10 Jahren

    @delarocha (« als ich kann nur sagen dass ich spaß an deinem avatar habe, und sollte ich mich je in einem anderen forum auch noch anmelden, werde ich dir das bild klauen. :=] »):
    Da du schon der zweite bist, der damit kommt, muss ich mich langsam selber für meinen Einfallsreichtum loben :D

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser (« - bei mir geht es um Themen, »):

    :lol: schön das bauer heinrich wieder da ist...

  • Vor 10 Jahren

    Bauer Heinrich, haha, super! :D

    Die Diskussion mit den Genrefremden ist ja eigentlich durch, aber ich will doch noch kurz was dazu sagen, Sodi: Die Sache ist halt, dass sich die Leute irgendwann beleidigt fühlen, wenn du sie zum hundersten Mal Siffkutte oder Gitarrenheini nennst. Sowas ist anfänglich lustig, irgendwann macht's aber halt keinen Spaß mehr.

  • Vor 10 Jahren

    @Olsen («
    Die Sache ist halt, dass sich die Leute irgendwann beleidigt fühlen, wenn du sie zum hundersten Mal Siffkutte oder Gitarrenheini nennst. Sowas ist anfänglich lustig, irgendwann macht's aber halt keinen Spaß mehr. »):

    dann sollen sie halt mal mit dem "haten" aufhören, dann bin ich nicht gezwungen so zu reagieren

  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn (« @Scarface-ahf (« @Sodhahn («

    meiner meinung nach haben gitarren nichts im bereich hiphop/rap zu suchen. »):

    Zwischen den Zeilen? ;) »):

    neee, das zitat ausnahmsweise mal nicht. mag absolut keine gitarrenmusik auf raptracks. betone aber das dies lediglich meine persönliche meinung ist! »):

    Scheint Garret aber anders zu sehen wie man in diversen Linkin Park Threads sieht.

  • Vor 10 Jahren

    @al terego (« sodhahn ist der taktloss der laut.bar »):

    Er ist eher der Grinch der Laut.bar

  • Vor 10 Jahren

    @SixDrunkenNobodies (« @Sodhahn (« dann sollen sie halt mal mit dem "haten" aufhören, dann bin ich nicht gezwungen so zu reagieren »):
    Immer noch nicht gemerkt: in diesem Thread hat niemand "gehatet". Reagiere doch an den Stellen, an denen das passiert. »):

    in diesem thread habe ich auch niemanden als siffkutte, speckpferd oder gemüsekopf bezeichnet, sondern nur das wort "genrefremd" benutzt, welches ich nun bereits mehrfach relativiert habe!

    @Cyclonos: du wärst doch schon froh, wenn du nur im entferntesten ähnlichkeit mit dem grinch hättest!

  • Vor 10 Jahren

    @Olsen (« Bauer Heinrich, haha, super! :D

    Die Diskussion mit den Genrefremden ist ja eigentlich durch, aber ich will doch noch kurz was dazu sagen, Sodi: Die Sache ist halt, dass sich die Leute irgendwann beleidigt fühlen, wenn du sie zum hundersten Mal Siffkutte oder Gitarrenheini nennst. Sowas ist anfänglich lustig, irgendwann macht's aber halt keinen Spaß mehr. »):

    Es stellt vor allem die eigene Person in einem eher unguten, nicht gerade diskussionsfähigen Licht dar, wenn man permanent mit derartigen Stereotypen um sich wirft.
    Ich lese Sodhahn ja nun schon etwas länger (haha, das klang jetzt, als ob er ein Pornomagazin wäre..... nicht, dass ich sowas lesen würde, aber....egal, zurück zum Thema!) und maße mir an, beurteilen zu können, dass er Derartiges getrost lautuser überlassen kann, dessen Metier das viel eher sein dürfte. :kiss:

  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn (« @SixDrunkenNobodies (« @Sodhahn (« dann sollen sie halt mal mit dem "haten" aufhören, dann bin ich nicht gezwungen so zu reagieren »):
    Immer noch nicht gemerkt: in diesem Thread hat niemand "gehatet". Reagiere doch an den Stellen, an denen das passiert. »):

    in diesem thread habe ich auch niemanden als siffkutte, speckpferd oder gemüsekopf bezeichnet, sondern nur das wort "genrefremd" benutzt, welches ich nun bereits mehrfach relativiert habe! »):

    immer wieder des schmunzelns würdig!!! :lol:

  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn («

    in diesem thread habe ich auch niemanden als siffkutte, speckpferd oder gemüsekopf bezeichnet, »):

    Was du villeicht auch besser lässt weil deine selbsterfundenen Schimpfwörter irgendwie an ein Kindergartenkind erinnern.Kein Mensch (am allerwenigsten ich) fühlt sich davon beleidigt, eher amüsiert.

    Und was Cypress Hill betrifft hoffe ich mal das sie an alte Erfolge wieder anknüpfen können.

    wie z.b

    http://www.youtube.com/watch?v=kgOrXODmfvs

    oder

    http://www.youtube.com/watch?v=eTRYmHRSTzg

    oder

    http://www.youtube.com/watch?v=rr8QDEYVkAA…

    ok, das villeicht nicht

    :D