"Das perfekte Verbrechen"-Darsteller Ryan Gosling (27) soll in der Verfilmung von Charles Cross' Cobain-Biografie "Heavier Than Heaven" die Hauptrolle spielen. So lautet jedenfalls Witwe Courtney Loves Wunsch, die das turbulent-depressive Dasein Kurt Cobains in einem 30 Millionen Pfund schweren Film …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Warum ist doch so fröhlich und lebensbejahend... :evil: und ja ich bin ein Nirvanafan :D

  • Vor 13 Jahren

    @Amalia (« @Anonymous (« Diese ewige Heldenverehrung dieses Junkies und Rummgammlers namens Kurt Cobain ist einfach nur zum kotzen.... »):

    Ich kann mir eigentlich keine Nirvana-Platten mehr anhören, weil mir dabei immer einfällt, dass sich der Spinner den Kopf weggepustet hat. Und so ein deprimierender Gedanke vermiest mir die Freude an seiner Musik, die mir an sich zusagt. Cobain, du Vollidiot. Als guter Musiker hat man gefälligst am Leben zu bleiben. :| »):

    zick nicht rum.

    Der Selbstmord hat ihn unsterblich gemacht.

    Aber man kann es anscheinend nicht allen recht machen

  • Vor 13 Jahren

    @Cyclonos (« @miss rammstein (« da kann er dann gleich noch twiggy ramirez dazu nehmen, der hatte seinen spaß mit courtney seinerzeit »):

    Das ist ja nix besonderes. Jeder hatte damals seinen spass mit courtney :D »):

    :lol: :lol:

  • Vor 13 Jahren

    @allwissend (« @Amalia (« @Anonymous (« Diese ewige Heldenverehrung dieses Junkies und Rummgammlers namens Kurt Cobain ist einfach nur zum kotzen.... »):

    Ich kann mir eigentlich keine Nirvana-Platten mehr anhören, weil mir dabei immer einfällt, dass sich der Spinner den Kopf weggepustet hat. Und so ein deprimierender Gedanke vermiest mir die Freude an seiner Musik, die mir an sich zusagt. Cobain, du Vollidiot. Als guter Musiker hat man gefälligst am Leben zu bleiben. :| »):

    zick nicht rum.

    Der Selbstmord hat ihn unsterblich gemacht.

    Aber man kann es anscheinend nicht allen recht machen »):

    Ja, das war wirklich das Beste, das ihm passieren konnte. Jetzt braucht auch der letzte Noob nur "Nirvana" zu schreien, und schon ist er ein echter Rocker!

    So, ich geh' nun Nevermind hören, das ist, habe ich vor kurzem festgestellt, ja bei weitem nicht so depri wie In Utero. :D

  • Vor 13 Jahren

    In Utero ist aber irgendwie noch psychedelischer meiner meinung nach ausserdem.

  • Vor 13 Jahren

    mayorhaggar
    hörst dich an wie ein kleiner Stalker.... Und bevor du anfängst Leute zu beleidigen, kannst du erstmal dein Kommentar begründen, warum du das ja so schlim m findest, was ich da geschrieben habe...Ich glaube du wärst so ein Fan geworden, der alles für die Band tun würde. Ein Wort welches in deinem Vokabular vielleicht fehlt: Privatsphäre? Denk über deine Kommentare nach, bevor du sie schreibst.

    In diesem Sinne,
    Mahlzeit