Viele der engsten Musiker-Kollegen von Chris Cornell sind vergangene Nacht zusammen aufgetreten, um ihren verstorbenen Kumpel zu ehren. Musiker von Soundgarden, Audioslave und Temple Of The Dog sowie Foo Fighters, Metallica, Melvins, Ryan Adams und andere nahmen an "I Am the Highway: A Tribute to Chris …

Zurück zur News
  • Vor 5 Jahren

    Hab "Perry Farrell" gelesen und mich direkt wieder gefragt: Wann kommt endlich der fucking Jane's Addiction Meilenstein?

  • Vor 5 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 5 Jahren

    Wirklich eine tolle Aktion. Tut mir immer noch sehr weh, dass Chris Cornell so früh von uns gegagen ist. Ich war am Anfang sehr traurig und auch sauer deswegen, weil er ja auch ein Musiker war zu dem viele andere Menschen aufgeblickt haben. Die er irgendwie ja auch hat hängen lassen, meiner persönlichen Meinung nach. Und wie laut.de auch passend geschrieben hat. Er fehlt einfach.
    Cool, dass unter den ganzen Stars auch Juliette Lewis dabei war. Ich mag ihre Musik immer noch sehr.
    Ich frag mich aber warum Eddie scheinbar gar nicht mit dabei war. Wollte er sich da ein wenig zurückhalten, damit es quasi diesmal in keinster Weise um Pearl Jam ging?
    Set It Off ist im Übrigen mein Lieblingssong von Chris bzw. Audioslave gewesen. Wurde auch gespielt und kann ich nur jedem empfehlen mal reinzuhören.
    Leb wohl Chris.

    • Vor 5 Jahren

      Je älter ich werde desto dankbarer bin ich für jedes jung gestorben Jugendidol, dass nicht mehr mit ü50 und den unzähligen Möglichkeiten des Web 2.x das eigene Lebenswerk zerscheißen kann. Ich muss gestehen, ich hätte es Cornell auch nid übel genommen, wenn er vor Audioslave die Seele baumeln lassen hätte