Die Shows mögen alle gleich sein, die Kandidaten sind es nicht. Seht die größten Überraschungen und die schlimmsten Auswüchse des Casting-Wahns.

Konstanz (laut) - In Deutschland ging die erste Staffel Popstars 2000 über den Äther und brachte die No Angels hervor. Die Damen legten im Anschluss an die Sendung eine beachtliche Karriere aufs Parkett, ihre Nachfolgen entfachten meist bestenfalls Strohfeuer und verschwanden schneller wieder in der Versenkung als sie gekommen waren.

Doch das Format bleibt erfolgreich, 2010 kam sogar mit "X Factor" noch mal eine neue Variante dazu. Wir mussten uns also durch haufenweise teils nervenzerfetzendes Material klicken, um diese Liste zusammen zu stellen.

Die peinlichen Momente überwiegen zwar, aber wir zeigen euch - neben den schlimmsten Szenen auch eine Auswahl an erfreulichen Casting-Momenten. Wie man es aber auf jeden Fall nicht machen sollte, zeigt uns der engagierte Herr hier aus Kasachstan. Nein, es ist nicht Borat:

Weiterlesen

12 Kommentare