Cass McCombs veröffentlicht mit "Medusa's Outhouse" den vielleicht ehrlichsten Kurzfilm über die Erotikbranche seit Langem.

Am Set (kluk) - Von wegen immer nur "Careless Whisper": Cass McCombs liefert in seinem neuen Musikvideo zu "Medusa's Outhouse" einen etwas ausführlicheren Blick hinter die Kulissen der Erwachsenen-Filmbranche. Der Clip begleitet Produzenten und Darsteller an einem "ganz gewöhnlichen" Drehtag.

Die Kameraführung rückt dabei insbesondere die sensibleren, verletzlicheren Momente der Charaktere in den Vordergrund – kennt aber auch in Momenten der reinen Fleischeslust keine Zurückhaltung. Der lyrische Bezug zur Smooth-Ballade des kalifornischen Musikers bleibt dabei meist schwammig, nähert sich der Thematik aber nie ohne den nötigen Respekt – "If it's so easy, you try".

Cass McCombs' neues Studioalbum "Mangy Love" erscheint am 26. August.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Cass McCombs

"Cass McCombs ist ein 1977 geborener kalifornischer Sänger. Er spielt Gitarre seit er 14 Jahre alt ist und nennt einen High School-Abschluss sein Eigen.

Noch keine Kommentare