Mit dem, was diese süßen Kitties hier treiben lassen sich Millionen machen. Solltet ihr mal versuchen. Sieht außerdem viel cooler aus, mit Sonnenbrille und Kopfhörer auf einem Tisch herumzukratzen als sich mit Zunge zwischen den Zähnen angestrengt einen auf der Gitarre abzufrickeln.

Zwei Metaller …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Und wer von denen ist jetzt ein DJ?

  • Vor 9 Jahren

    Das beste hier ist das gif mit den Katzen.
    Ansonsten werden DJs mal wieder nach ihren Einnahmen und nicht nach ihren künstlerischen "Leistungen" aufgeführt. Wer findet das ebenso traurig?
    Nebenbei noch mal: Guetta ist der hässliche Bruder von Otto Waalkes (hat hier mal irgendwer geschrieben glaub ich) und Avicii der hübschere (aber immer noch potthässliche) von Jimmy Blue ochsenknecht.

    • Vor 9 Jahren

      Bei einer Forbes-Liste finde ich das nicht traurig, sondern konsequent. Zum Thema "künstlerische Leistung" gibt es sowieso nie eine befriedigende Antwort, von daher kann man sich das auch sparen. Alleine der Gedanke, das in ein Ranking verpacken zu wollen, ist wie Wurst beim Bäcker zu bestellen.

    • Vor 9 Jahren

      was willstn da ne Wertung nach "künsterlischer Leistung" machen?
      Du kannst ja auch kein Fussballerrating machen mit dem Kriterium wie gut die Burschen im Häkeln sind.